Hakan bei Amateuren des VfB Stuttgart

Diskussionen rund um den FCB.
waldi05
Erfahrener Benutzer

Hakan bei Amateuren des VfB Stuttgart

Beitrag von waldi05 »

Hakan Yakin: Amateure

Stuttgart. HakanYakin darf wieder mit dem Ball trainieren - aber nur mit den Amateuren des VfB Stuttgart. Dorthin wurde der Schweizer Fussball-Nationalspieler von Trainer Matthias Sammer bis auf weiteres verbannt. Ob er beim Tabellen-13. der deutschen Regionalliga Süd auch eingesetzt wird, steht noch aus.

Quelle:BaZ

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Die arme Sau ...

Der Sammer wäre der ideale Mann für die GStaPo Zürich. Schliesslich kommt er aus der DDR und hat sicher eine Menge Erfahrung mit Stasi-Praktiken. ;)

waldi05
Erfahrener Benutzer

Beitrag von waldi05 »

[quote="gruusigeSiech"]Die arme Sau ...

Der Sammer wäre der ideale Mann für die GStaPo Zürich. Schliesslich kommt er aus der DDR und hat sicher eine Menge Erfahrung mit Stasi-Praktiken. ]

das isch mr au als erschts in sinn ko ;)

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

waldi05 hat geschrieben:Hakan Yakin: Amateure

Stuttgart. HakanYakin darf wieder mit dem Ball trainieren - aber nur mit den Amateuren des VfB Stuttgart. Dorthin wurde der Schweizer Fussball-Nationalspieler von Trainer Matthias Sammer bis auf weiteres verbannt. Ob er beim Tabellen-13. der deutschen Regionalliga Süd auch eingesetzt wird, steht noch aus.

Quelle:BaZ
ICH LACH MICH TOT!!

:eek: :p :D :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Cheerio hat geschrieben:ICH LACH MICH TOT!!
Es wär tatsächlich amüsant, wenns sich drbi nit um e an sich geniale Fuessballer würd handle... wo mir in Basel im Momänt enorm guet könnte bruuche... :mad: :( :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

PeppermintPatty hat geschrieben:Es wär tatsächlich amüsant, wenns sich drbi nit um e an sich geniale Fuessballer würd handle... wo mir in Basel im Momänt enorm guet könnte bruuche...
du seischs! hett dr Hakan si Vertrag nid agluegt bevor er unterschriebe hett, es git Lüt, wo in ihre Vertrag so Degradierige als Kündigungsgrund fixiere löhnd :cool: ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Und im BLICK stoht hüt, dass er vom Wiehnachtsesse bim VfB usglade worde isch und ab sofort bim Nochwuchs trainiert... find ich absolut e Frächheit.

Dä Sammer isch doch e riese Wi....er

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Das tönt ja alles nicht gerade schön, aber immerhin kriegt er jetzt während seiner Arbeitszeit wieder mal einen Ball zu sehen.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

YB hett schyns extrems interässe dr Hakan z verpflichte!

Fortsetzung folgt...

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

DanTheMan hat geschrieben:YB hett schyns extrems interässe dr Hakan z verpflichte!

Fortsetzung folgt...
Das hätti au, wenni YB wär... oder sunscht irgend e Schwizer Verein... Gigi, spring mol über Di Schatte!!! (so gross isch dä jo nit...)

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

DanTheMan hat geschrieben:YB hett schyns extrems interässe dr Hakan z verpflichte!

Fortsetzung folgt...
...ich finde zwingend, dass sich frau oehri nochmals diesbezüglich gedanken machen sollte...

haki ghört eifach uf basel
ALTE SÄCKE BASEL

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hakan wird sich auch noch ab der Trainingseinstellung der Amateure wundern...

Gigi, hol den Jungen zurück, das kann ja keiner mehr ansehen.

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Bi mir isch dr Haki zwar nach sine Eskapade nach Paris und Stuttgart zwar undeduure, aber Fussball blybt Fussball, drum:

lieber für uns als gege uns!

Gigi hol uns dr Haki zrugg!!! (chasch ihn jo denn immer no an Congeli uuslehne...)

:D :D :D

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die spinnen, die ...

Gigi, hol ihn zurück. Bin überzeugt, dass du damit einige Sympathien zurückgewinnen könntest. Damit würde auch die bittere Pille "Lichtsteiner" ein wenig besser verdaulich.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bild

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich glaube, dass Hakan Sammer's Frau gebumst hat. Anders kann ich mir dieses Schauspiel im Schwabenland nicht mehr erklären.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jetzt mal im Ernst, da muss doch was vorgefallen sein?!?

Kein Trainer auf dieser Welt schikaniert einen Fussballer so....einfach aus einer Laune heraus..... :confused:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Finde es mal toll, dass Hakan die Grenzen aufgezeigt werden. Ich glaube, er wünscht sich im Moment, dass er wieder zurück kommen kann. Aber vorerst soll er noch etwas leiden. Er hat sich selber in diese Situation gebracht. Hat nur noch das grosse Geld gesehen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ich verstehe gar nicht warum hier alle Hakan verteidigen und zum Teil ihn auch noch zurück fordern..... :rolleyes: :rolleyes:

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

stirbelwurm hat geschrieben:...
haki ghört eifach uf basel
NEIN DANKE! :mad:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

coolio hat geschrieben:NEIN DANKE! :mad:
Wenigstens einer der mich versteht......
Kann mir einer von Euch HYzurückhabenwoller sich auch noch gleich gegen die Nummer 7 aussprechen? Dann kann ich ihn nämlich überhaupt nicht mehr ernst nehmen :eek:

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

teutone hat geschrieben:Wenigstens einer der mich versteht......
Kann mir einer von Euch HYzurückhabenwoller sich auch noch gleich gegen die Nummer 7 aussprechen? Dann kann ich ihn nämlich überhaupt nicht mehr ernst nehmen :eek:
ich verstehe Dich auch! :D
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

basilea89
Benutzer

Beitrag von basilea89 »

i fends voll scheisse was die met em haki abziehnd. da chamer doch ned mache.. aber demfall vorstoht mer im dütsche das unter fuessball. aso i hätt nüt degäge wenn er zrugg zu uns cho wörd oder sösch hoffi das er im winter möglichscht bald en neue klub findet.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

O.Hitzfeld hat geschrieben:ich verstehe Dich auch! :D
Nach dem Frauenversteher gibs es nun endlich, nach langer Wartezeit, auch den Teutonenversteher! Good bless ;)
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

basilea89 hat geschrieben:i fends voll scheisse was die met em haki abziehnd. da chamer doch ned mache.. aber demfall vorstoht mer im dütsche das unter fuessball. aso i hätt nüt degäge wenn er zrugg zu uns cho wörd oder sösch hoffi das er im winter möglichscht bald en neue klub findet.
Nid briele Basilea, das chunnt scho wider in Ordnig, wirsch gseh!
Copyrights @ el presidente!

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

pro blau-rote haki :D
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

aufstieg und fall einer diva. die ganze geschichte deprimiert mich :(

kleine
Neuer Benutzer

Beitrag von kleine »

Also ich finds total scheisse was die mit dem Haki machen. Die machen ihn doch nur fertig. Er sollte sich schnellstens auf die suche nach einem neuen Verein machen. Von mir aus kann er auch zurück nach Basel kommen. Als Spieler war er immer in Ordnung. ER und die Nummer 7 zusammen wäre doch nicht schlecht.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

kleine hat geschrieben:Also ich finds total scheisse was die mit dem Haki machen. Die machen ihn doch nur fertig. Er sollte sich schnellstens auf die suche nach einem neuen Verein machen. Von mir aus kann er auch zurück nach Basel kommen. Als Spieler war er immer in Ordnung. ER und die Nummer 7 zusammen wäre doch nicht schlecht.
TEUTOOOOOOONE......*schrei*.....hier ist was für Dich....... :D ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Sorry, aber das thema hakan zrugg zum FCB, vergässets doch ändlig emol, är het jo umsveregge dört aane welle. Jetzt het är halt gmerkt as dert e andere wind weiht und me halt nid als superstar behandlet wird!! y hoff nur em däge wirds genau glyche passiere. Klar loggt eim dr stutz, aber schlussändlich, wens umfäld stimmt und dr chlotz einigermase au, worum den goh!!!

Fänds scheisse wen dr hakan zrugg kämt.....sunscht entwicklet sich dr FCB zumene Club der Rückkehrer.......kunt den dr lupo au wieder zrugg wen nürnberg wurd abstiige??

Antworten