Ich bruch e paar Inputs für Gschänklis... mini eigene Ideen (Schmuck, Weekend usw.) halti noni für passend...
Wiehnachte - Was schängged ihr eurem Schatz?
- O-Bolle
- Erfahrener Benutzer
Wiehnachte - Was schängged ihr eurem Schatz?
So bald, Dezember und Wiehnachte stoht genau imene Monet vor dr Tür...
Ich bruch e paar Inputs für Gschänklis... mini eigene Ideen (Schmuck, Weekend usw.) halti noni für passend...

-
Schwalbenkönig
- Benutzer
[quote="O-Bolle"]So bald, Dezember und Wiehnachte stoht genau imene Monet vor dr Tür...
]
ticket fürs oasis konzert
]
ticket fürs oasis konzert
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
-
Stadtbasler
- Erfahrener Benutzer
Apropos Wellness-Wochenende, hier wäre eine tolle Adresse:Raul_22 hat geschrieben:dr muetter sage.. die wird scho öppsi guets für sie kaufe..![]()
![]()
nei spass bi seite.. i weis es nonig.. wahrschinlich e wellness weekend..![]()
![]()
http://www.hotelcastell.ch/
Das Hotel, wie auch das Essen super. Wegen Zeitmangel konnte ich jedoch den Wellnessbereich nicht geniesen. Soll aber ebenfalls top sein.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
do schänggsch ere doch lieber e glainigkeit (drfür blibbt sy dehei.....)!Späcki hat geschrieben:Falls i bis denn eini uffgable, griegt si trotzdäm nütt, gang go skifahre (si dörfti aber mitkoh)!![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
Stadtbasler
- Erfahrener Benutzer
3 Tage Berlin inkl. Robbie Williams Konzert.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sollte das nicht "guten" heissen?ScoUtd hat geschrieben:Nütt, und das sitt Johre.
Kleine Aufmerksamkeiten unter dem Jahr erhalten die Liebe (und guter Sex)![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
nei muss es nicht. ist in diesem fall ein nominativ!baslerstab hat geschrieben:sollte das nicht "guten" heissen?
wer oder was erhaltet die Liebe?
= kleine aufmerksamkeiten und guter sex.
"guten" wäre eine akkusativ. der in diesem fall fehl am platz ist
so e guete
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Man kann es auch so sehen:einspielen hat geschrieben:nei muss es nicht. ist in diesem fall ein nominativ!
wer oder was erhaltet die Liebe?
= kleine aufmerksamkeiten und guter sex.
"guten" wäre eine akkusativ. der in diesem fall fehl am platz ist
so e guete
Kleine Aufmerksamkeiten erhalten was?
= Die Liebe und guten Sex
CR7 Fanboy
Tschöss, Ihr miend jo alli zviel Gäld ha!!!
- Weekendtrips
- Robbie-Konzärt
- Ferie
Oder Ihr händ die diverse Fründinne nonig lang und wänd nur Iidrugg schinde....
- Weekendtrips
- Robbie-Konzärt
- Ferie
Oder Ihr händ die diverse Fründinne nonig lang und wänd nur Iidrugg schinde....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
[quote="mimpfeli"]Tschöss, Ihr miend jo alli zviel Gäld ha!!!
- Weekendtrips
- Robbie-Konzärt
- Ferie
Oder Ihr händ die diverse Fründinne nonig lang und wänd nur Iidrugg schinde.... ]
gerade weil ich meine freundin schon lange habe weiss ich, dass ich im winter mit ihr an die sonne düsen muss... sonst wirds eine mühsame zeit bis zum frühling
- Weekendtrips
- Robbie-Konzärt
- Ferie
Oder Ihr händ die diverse Fründinne nonig lang und wänd nur Iidrugg schinde.... ]
gerade weil ich meine freundin schon lange habe weiss ich, dass ich im winter mit ihr an die sonne düsen muss... sonst wirds eine mühsame zeit bis zum frühling
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
.....ob du nun dieses jahr die gespielte freude über die diddle-mouse nochmals so hinkriegen wirst?mimpfeli hat geschrieben:Tschöss, Ihr miend jo alli zviel Gäld ha!!!
Mein Freund würde sich eher die Hand abhacken als sowas zu kaufen.baslerstab hat geschrieben:.....ob du nun dieses jahr die gespielte freude über die diddle-mouse nochmals so hinkriegen wirst?
Das heisst aber nicht dass Du Deine Diddl-Sammlung jetzt auflösen musst, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Är bruucht halt e Ussred, wieso ärs wott go luegemimpfeli hat geschrieben:Tschöss, Ihr miend jo alli zviel Gäld ha!!!
- Robbie-Konzärt
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
danke für dr tip.. wird ich mir emol genauer aluege..Stadtbasler hat geschrieben:Apropos Wellness-Wochenende, hier wäre eine tolle Adresse:
http://www.hotelcastell.ch/
Das Hotel, wie auch das Essen super. Wegen Zeitmangel konnte ich jedoch den Wellnessbereich nicht geniesen. Soll aber ebenfalls top sein.