Ich bruch e paar Inputs für Gschänklis... mini eigene Ideen (Schmuck, Weekend usw.) halti noni für passend...

Apropos Wellness-Wochenende, hier wäre eine tolle Adresse:Raul_22 hat geschrieben:dr muetter sage.. die wird scho öppsi guets für sie kaufe..![]()
![]()
nei spass bi seite.. i weis es nonig.. wahrschinlich e wellness weekend..![]()
![]()
do schänggsch ere doch lieber e glainigkeit (drfür blibbt sy dehei.....)!Späcki hat geschrieben:Falls i bis denn eini uffgable, griegt si trotzdäm nütt, gang go skifahre (si dörfti aber mitkoh)!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
sollte das nicht "guten" heissen?ScoUtd hat geschrieben:Nütt, und das sitt Johre.
Kleine Aufmerksamkeiten unter dem Jahr erhalten die Liebe (und guter Sex)![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
nei muss es nicht. ist in diesem fall ein nominativ!baslerstab hat geschrieben:sollte das nicht "guten" heissen?
wird schiins zit, hets mr gseit...beginner hat geschrieben:guete sex![]()
Man kann es auch so sehen:einspielen hat geschrieben:nei muss es nicht. ist in diesem fall ein nominativ!
wer oder was erhaltet die Liebe?
= kleine aufmerksamkeiten und guter sex.
"guten" wäre eine akkusativ. der in diesem fall fehl am platz ist
so e guete
.....ob du nun dieses jahr die gespielte freude über die diddle-mouse nochmals so hinkriegen wirst?mimpfeli hat geschrieben:Tschöss, Ihr miend jo alli zviel Gäld ha!!!
Mein Freund würde sich eher die Hand abhacken als sowas zu kaufen.baslerstab hat geschrieben:.....ob du nun dieses jahr die gespielte freude über die diddle-mouse nochmals so hinkriegen wirst?
Är bruucht halt e Ussred, wieso ärs wott go luegemimpfeli hat geschrieben:Tschöss, Ihr miend jo alli zviel Gäld ha!!!
- Robbie-Konzärt
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
danke für dr tip.. wird ich mir emol genauer aluege..Stadtbasler hat geschrieben:Apropos Wellness-Wochenende, hier wäre eine tolle Adresse:
http://www.hotelcastell.ch/
Das Hotel, wie auch das Essen super. Wegen Zeitmangel konnte ich jedoch den Wellnessbereich nicht geniesen. Soll aber ebenfalls top sein.