Degen, Ba & Burgmeier (müssen) gehen!

Diskussionen rund um den FCB.
burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Er muss sich dringendst einen neuen verein suchen... :mad:
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Phebus hat geschrieben:... Ein Hauch von Selbstüberschätzung ...
na ja, obs nur "ein Hauch" ist ....?
FREYSTAATBASEL 2003

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

http://www.blick.ch/euro08/eurotalk/bli ... ngen-93864

däge seit kurz öppis zum transfer zum fcb
de gregorio het e riise schnuure :mad:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

1majstorovic1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/euro08/eurotalk/bli ... ngen-93864

frechheit was er da wieder rauslässt. "auf keinen fall beim fcb bleiben" usw. tschüss, brauchst auch nie mehr wieder zu kommen!
if it smells like shit, it probably IS shit...

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

1majstorovic1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/euro08/eurotalk/bli ... ngen-93864

gregorio isch jo voll Scheisse
© by SAS

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Wieso können Fussballer eigentlich nicht anständig dasitzen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

platinum hat geschrieben:frechheit was er da wieder rauslässt. "auf keinen fall beim fcb bleiben" usw. tschüss, brauchst auch nie mehr wieder zu kommen!
"Neiii, uf kei Fall, uf kei Fall!" : Vollidiot!

Bis uf die letschte paar Mätch e sehr mittelmässigi Saison vom David, und jetzt wieder e grossi Röhre...

Eselinchen
Neuer Benutzer

Beitrag von Eselinchen »

Das Interview bestätigt eimol mehr mini Meinig! Es isch eifach unglaublich, wie überheblich dä David Däge isch!

Am Schluss landet är denn in dr Challenge League oder är cha grad wieder zum FC Oberdorf go schutte!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Da fehlt es an professioneller Einstellung. Sorry, Dave... aber du wirst es wohl nie weit bringen. Und so einen möchte ich schon gar nicht beim FCB sehen!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bestätigt nur meine Meinung, die ich schon immer hatte. Grosse Röhre, sportlich na ja.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Magst du Verlierer in der zweiten Bundesliga versauern, du personifizierte Blödheit auf 2 Beinen! Aber nach 3 Jahren Dorfschule Lampenberg kann man nicht mehr erwarten! Hau ab, aber endgültig!!!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Isch Basel keis Thema meh?

Nei uf kei fall, es het sich erledigt....(sehr abschätzig gredet...)

han gwüsst, dass er en super miese charakter het, aber das... :mad:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Dave hat sich im "Blick"-Chat ganz klar zu seinem Traumverein, dem FCB bekannt, aber er meinte den FC Bayern München.

Wer weiss, vielleicht hat Klinsi auch mitgelesen und da er ein netter Mensch ist, gibt er Dave aus sozialen Gründen einen Vertrag mit eingebauter Stammplatzgarantie :p Und wenns bei Bayern nicht reicht kann er ja immer noch zu Congeli gehen.

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Damit wären von Degens Seite her alle Seile gekappt. Viel Spass bei den grossen Fussballclubs dieser Welt :rolleyes:

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Ergic89 hat geschrieben:Dave hat sich im "Blick"-Chat ganz klar zu seinem Traumverein, dem FCB bekannt, aber er meinte den FC Bayern München.

Wer weiss, vielleicht hat Klinsi auch mitgelesen und da er ein netter Mensch ist, gibt er Dave aus sozialen Gründen einen Vertrag mit eingebauter Stammplatzgarantie :p Und wenns bei Bayern nicht reicht kann er ja immer noch zu Congeli gehen.
Fc Bayern ist ja zu wenig gross ;)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

hecht_hate hat geschrieben:Fc Bayern ist ja zu wenig gross ;)
Bayern ist eine Zwischenstation in der grandiosen Karriere von "Dave the bomber". Ballack hat ja auch erst in München gekickt bevor er zu Chelsea ging. Was hat Dave 2006 gesagt? "Gladbach ist für mich ein Zwischenschritt für den Sprung zu einem Top-Club".

Wenn Degen noch beim FCB wäre, hätte ich etwas geil gefunden: Der FCB macht ne Raftingtour auf der Kander, aber Dave fährt einen Tag früher alleine im Kajak, kann er am nächsten Tag den Teamkollegen erzählen wie's war, er wäre der demütigste Mensch auf Erden geworden :p

Nur so ein Charaktertraining-Tipp für Gross, ist aber leider schon zu spät.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Malko hat geschrieben:gregorio isch jo voll Scheisse
Bei David Degen sind immer die Trainer schuld in Gladbach und in Basel. :rolleyes:
Gregorio ist sowieso von oben bis unten mit scheisse voll.
Stichelein gegen Gross, unterste.
Das sieht man einfach was Gregorio und Blick für ein Niveau haben.
Philipp wünsche ich viel Spass auf der Ersatzbank in Liverpool und David soll in die Deutsche Regionalliga wechseln.
Ich hoffe nur das Hitzfeld auf diese zwei vollidioten verzichtet. :mad:

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

sacramento hat geschrieben:Damit wären von Degens Seite her alle Seile gekappt. Viel Spass bei den grossen Fussballclubs dieser Welt :rolleyes:
Nicht wirklich. Er erwähnt ja später, dass er von Vorstandsseite die von ihm(zu recht?) erwartete Rückendeckung erhalten habe, bloss Gross habe ihm (vermeintlich?) gegebene Versprechungen nicht erfüllt. Kurz: Die Absage ging klar an Gross, nicht an den Verein FC Basel.
Aber die Heftigkeit der ersten Aussage überraschte tatsächlich ein wenig. Ansonsten fand ich das Interview aber ganz amüsant.

Und ganz am Rande: WDG hat natürlich mit seinen Anspielungen "gegen" Gross nicht unrecht, er erscheint deutlich entspannter und viel weniger verbissen als noch vor 3, 4 Jahren - ob das negativ ist, bleibe dahingestellt.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

MMM hat geschrieben:Nicht wirklich. Er erwähnt ja später, dass er von Vorstandsseite die von ihm(zu recht?) erwartete Rückendeckung erhalten habe, bloss Gross habe ihm (vermeintlich?) gegebene Versprechungen nicht erfüllt. Kurz: Die Absage ging klar an Gross, nicht an den Verein FC Basel.
Aber die Heftigkeit der ersten Aussage überraschte tatsächlich ein wenig. Ansonsten fand ich das Interview aber ganz amüsant.

Und ganz am Rande: WDG hat natürlich mit seinen Anspielungen "gegen" Gross nicht unrecht, er erscheint deutlich entspannter und viel weniger verbissen als noch vor 3, 4 Jahren - ob das negativ ist, bleibe dahingestellt.
Kumm dä Wixer vom Blick het doch immer wiedr versuecht mit so Suggestivfroge und Statements, dä Dägä Sache ins Muul zlege, wo sie nid gsait hend (do hend sie sich, find ich, guet verhalte). Ader do gseht me, wie dr Blick zu sine Schlagzile kunnt (unterschti).

Ich will jo gseh, ob dr Tschiri Sforza zu Basel kunnt :eek:
© by SAS

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

ich fand jetzt die absage von david an den fcb nicht so schlimm. dieses Kapitel ist nunmal für ihn abgeschlossen, er hat jedoch ausdrücklich gesagt, dass es nicht an den Fans und dem Club läge. er sagte sogar dafür hätte es sich gelohnt zurückzukommen.
er griff einzig gross mit seinen versprechen an. Dies finde ich dafür schlecht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gross ihm ein Stammplatz versprochen hat. David will anscheinend einen gesicherten platz in der Stammelf haben. doch sogar er sollte wissen, dass dieser in der letzten saison überhaupt nicht gerechtfertigt war.
er sollte wirklich nicht mehr die fehler bei den trainern suchen, sondern bei sich selbst.
Ansonsten haben sich beide wirklich korrekt verhalten.

Einzuig amüsant war, als david erklären musste, wie er mit dem erfolg seines bruders umgeht :D .

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Zelig hat geschrieben:Wieso können Fussballer eigentlich nicht anständig dasitzen?
weil idR ein Groupie die Lücke füllt? :confused: :p :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Was ich nicht verstehe ist, dass Zwillinge doch in der Regel "ein bisschen ähnlich " sind ;) Wieso hat es Ph. Degen im Ausland geschafft und ein D. Degen wo nicht minder talentiert ist steht jetzt ohne Verein da. Na ja auch wenn beide gleich alt sind, da glaube ich dass Ph. Degen ein paar Jahre reifere ist.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

David:
"hän nid grad dr schönschdi Fuessball gschpylt die Säsong" :D
"was dr Träner vrschbroche und wasr ghalte het..." :D

Dr Gregorio findi nid schlächt! Kuule Siech ;)

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Dr Däge David isch nid nur dumm wie e Stück Brot, nei, är isch au no e sau hässlige Schiss :o
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Ach chum, die Deges sind eh die grösste Vollidiote, ok me muess im Phillip loh, das er jetzt bi Liverpol e Vertrag het, aber spiele wir er nit! Aber dr David, wie chame nach 2 sötti Johr wie de hinter sich het no e grossi schnurre ha? De mongi söll statt so scheiss Interview geh, lieber mol go trainiere an sim charakter! Dr Gross het dört scho recht gha, das die ghei Astand und so händ, naja wahrschindlich sind si in ihrem Buredorf die grösste Kings und jedes 15 jährige meitli finde jo die sooo toll!

Scheiss Deges, sölle sich nie meh in basel blicke loh...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

GengBen hat geschrieben:Dr Däge David isch nid nur dumm wie e Stück Brot, nei, är isch au no e sau hässlige Schiss :o
während du bestimmt einstein im körper von brad pitt bist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Latteknaller hat geschrieben:während du bestimmt einstein im körper von brad pitt bist.
Bild

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Miuchbubis hat geschrieben:Bild
:D

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Ich fand die Degens gute spieler...SCHADE das es so ENDEN musste... :(
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Ok, dr Phillip isch guet gsi!
Aber dr Dave isch e Wixer, bi froh dass dä wieder wäg isch!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Antworten