Degen, Ba & Burgmeier (müssen) gehen!
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/euro08/eurotalk/bli ... ngen-93864
däge seit kurz öppis zum transfer zum fcb
de gregorio het e riise schnuure
de gregorio het e riise schnuure

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
frechheit was er da wieder rauslässt. "auf keinen fall beim fcb bleiben" usw. tschüss, brauchst auch nie mehr wieder zu kommen!1majstorovic1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/euro08/eurotalk/bli ... ngen-93864
de gregorio het e riise schnuure![]()
if it smells like shit, it probably IS shit...
gregorio isch jo voll Scheisse1majstorovic1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/euro08/eurotalk/bli ... ngen-93864
de gregorio het e riise schnuure![]()
© by SAS
"Neiii, uf kei Fall, uf kei Fall!" : Vollidiot!platinum hat geschrieben:frechheit was er da wieder rauslässt. "auf keinen fall beim fcb bleiben" usw. tschüss, brauchst auch nie mehr wieder zu kommen!
Bis uf die letschte paar Mätch e sehr mittelmässigi Saison vom David, und jetzt wieder e grossi Röhre...
-
- Neuer Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Dave hat sich im "Blick"-Chat ganz klar zu seinem Traumverein, dem FCB bekannt, aber er meinte den FC Bayern München.
Wer weiss, vielleicht hat Klinsi auch mitgelesen und da er ein netter Mensch ist, gibt er Dave aus sozialen Gründen einen Vertrag mit eingebauter Stammplatzgarantie
Und wenns bei Bayern nicht reicht kann er ja immer noch zu Congeli gehen.
Wer weiss, vielleicht hat Klinsi auch mitgelesen und da er ein netter Mensch ist, gibt er Dave aus sozialen Gründen einen Vertrag mit eingebauter Stammplatzgarantie

- sacramento
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Fc Bayern ist ja zu wenig grossErgic89 hat geschrieben:Dave hat sich im "Blick"-Chat ganz klar zu seinem Traumverein, dem FCB bekannt, aber er meinte den FC Bayern München.
Wer weiss, vielleicht hat Klinsi auch mitgelesen und da er ein netter Mensch ist, gibt er Dave aus sozialen Gründen einen Vertrag mit eingebauter StammplatzgarantieUnd wenns bei Bayern nicht reicht kann er ja immer noch zu Congeli gehen.

Bayern ist eine Zwischenstation in der grandiosen Karriere von "Dave the bomber". Ballack hat ja auch erst in München gekickt bevor er zu Chelsea ging. Was hat Dave 2006 gesagt? "Gladbach ist für mich ein Zwischenschritt für den Sprung zu einem Top-Club".hecht_hate hat geschrieben:Fc Bayern ist ja zu wenig gross![]()
Wenn Degen noch beim FCB wäre, hätte ich etwas geil gefunden: Der FCB macht ne Raftingtour auf der Kander, aber Dave fährt einen Tag früher alleine im Kajak, kann er am nächsten Tag den Teamkollegen erzählen wie's war, er wäre der demütigste Mensch auf Erden geworden

Nur so ein Charaktertraining-Tipp für Gross, ist aber leider schon zu spät.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bei David Degen sind immer die Trainer schuld in Gladbach und in Basel.Malko hat geschrieben:gregorio isch jo voll Scheisse

Gregorio ist sowieso von oben bis unten mit scheisse voll.
Stichelein gegen Gross, unterste.
Das sieht man einfach was Gregorio und Blick für ein Niveau haben.
Philipp wünsche ich viel Spass auf der Ersatzbank in Liverpool und David soll in die Deutsche Regionalliga wechseln.
Ich hoffe nur das Hitzfeld auf diese zwei vollidioten verzichtet.

Nicht wirklich. Er erwähnt ja später, dass er von Vorstandsseite die von ihm(zu recht?) erwartete Rückendeckung erhalten habe, bloss Gross habe ihm (vermeintlich?) gegebene Versprechungen nicht erfüllt. Kurz: Die Absage ging klar an Gross, nicht an den Verein FC Basel.sacramento hat geschrieben:Damit wären von Degens Seite her alle Seile gekappt. Viel Spass bei den grossen Fussballclubs dieser Welt![]()
Aber die Heftigkeit der ersten Aussage überraschte tatsächlich ein wenig. Ansonsten fand ich das Interview aber ganz amüsant.
Und ganz am Rande: WDG hat natürlich mit seinen Anspielungen "gegen" Gross nicht unrecht, er erscheint deutlich entspannter und viel weniger verbissen als noch vor 3, 4 Jahren - ob das negativ ist, bleibe dahingestellt.
Kumm dä Wixer vom Blick het doch immer wiedr versuecht mit so Suggestivfroge und Statements, dä Dägä Sache ins Muul zlege, wo sie nid gsait hend (do hend sie sich, find ich, guet verhalte). Ader do gseht me, wie dr Blick zu sine Schlagzile kunnt (unterschti).MMM hat geschrieben:Nicht wirklich. Er erwähnt ja später, dass er von Vorstandsseite die von ihm(zu recht?) erwartete Rückendeckung erhalten habe, bloss Gross habe ihm (vermeintlich?) gegebene Versprechungen nicht erfüllt. Kurz: Die Absage ging klar an Gross, nicht an den Verein FC Basel.
Aber die Heftigkeit der ersten Aussage überraschte tatsächlich ein wenig. Ansonsten fand ich das Interview aber ganz amüsant.
Und ganz am Rande: WDG hat natürlich mit seinen Anspielungen "gegen" Gross nicht unrecht, er erscheint deutlich entspannter und viel weniger verbissen als noch vor 3, 4 Jahren - ob das negativ ist, bleibe dahingestellt.
Ich will jo gseh, ob dr Tschiri Sforza zu Basel kunnt

© by SAS
ich fand jetzt die absage von david an den fcb nicht so schlimm. dieses Kapitel ist nunmal für ihn abgeschlossen, er hat jedoch ausdrücklich gesagt, dass es nicht an den Fans und dem Club läge. er sagte sogar dafür hätte es sich gelohnt zurückzukommen.
er griff einzig gross mit seinen versprechen an. Dies finde ich dafür schlecht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gross ihm ein Stammplatz versprochen hat. David will anscheinend einen gesicherten platz in der Stammelf haben. doch sogar er sollte wissen, dass dieser in der letzten saison überhaupt nicht gerechtfertigt war.
er sollte wirklich nicht mehr die fehler bei den trainern suchen, sondern bei sich selbst.
Ansonsten haben sich beide wirklich korrekt verhalten.
Einzuig amüsant war, als david erklären musste, wie er mit dem erfolg seines bruders umgeht
.
er griff einzig gross mit seinen versprechen an. Dies finde ich dafür schlecht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gross ihm ein Stammplatz versprochen hat. David will anscheinend einen gesicherten platz in der Stammelf haben. doch sogar er sollte wissen, dass dieser in der letzten saison überhaupt nicht gerechtfertigt war.
er sollte wirklich nicht mehr die fehler bei den trainern suchen, sondern bei sich selbst.
Ansonsten haben sich beide wirklich korrekt verhalten.
Einzuig amüsant war, als david erklären musste, wie er mit dem erfolg seines bruders umgeht

Was ich nicht verstehe ist, dass Zwillinge doch in der Regel "ein bisschen ähnlich " sind
Wieso hat es Ph. Degen im Ausland geschafft und ein D. Degen wo nicht minder talentiert ist steht jetzt ohne Verein da. Na ja auch wenn beide gleich alt sind, da glaube ich dass Ph. Degen ein paar Jahre reifere ist.

-
- Erfahrener Benutzer
Ach chum, die Deges sind eh die grösste Vollidiote, ok me muess im Phillip loh, das er jetzt bi Liverpol e Vertrag het, aber spiele wir er nit! Aber dr David, wie chame nach 2 sötti Johr wie de hinter sich het no e grossi schnurre ha? De mongi söll statt so scheiss Interview geh, lieber mol go trainiere an sim charakter! Dr Gross het dört scho recht gha, das die ghei Astand und so händ, naja wahrschindlich sind si in ihrem Buredorf die grösste Kings und jedes 15 jährige meitli finde jo die sooo toll!
Scheiss Deges, sölle sich nie meh in basel blicke loh...
Scheiss Deges, sölle sich nie meh in basel blicke loh...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
während du bestimmt einstein im körper von brad pitt bist.GengBen hat geschrieben:Dr Däge David isch nid nur dumm wie e Stück Brot, nei, är isch au no e sau hässlige Schiss![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer