Nationalliga A Saison 13/14
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ist sein Bruder (Jg. 1993). War 2009 mit Xhaka und Co. U17-Weltmeister.Intihuasi hat geschrieben:Die Insekten haben ja noch eine zweiten Hajrovic. Wachsen die dort an den Bäumen?
By the way: Habe mich heute von einem Kollegen, welcher "geschäftlich" in den Letzigrund musste, überreden lassen, den Match anzuschauen. Diese Leere im Stadion ist sehr ungemütlich. Der Speaker vor dem Match ist peinlich. Die GC-Kurve bemüht sich wenigstens. Der Rasen ist toll. Die Wurst ist gut. Die Zuschauer auf der Haupttribüne sind keine Fussballfachleute. Muri war auch da. Der beste Mann auf dem Platz war der Aarau-Goalie. Und - ach ja - ich war froh, als ich wieder zuhause war...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Ja war auch schon auf "Beziehungspflege" im leicht Zügigen Leichtathletikstadion als mal nicht der FCB spielte. Absolut traurige Kulisse. Obwohl die paar Nasen welche sich noch da hin bemühen eigentlich recht engagierte Leute sind die viel Herzblut da rein stecken... Atmosphärisch bleiben die da ein Entwicklungsland.
Spieler der Runde (ausserhalb des FCB): Unnerstall oder wie der genau heisst. Krass was der da alles noch rauspflückt. Wenn der immer so drauf ist macht Aarau schon nur wegen ihm noch 3-4 Plätze nach oben bis zum Saisonende (Angriff waren sie ja seit jeher nicht so schlecht).
Spieler der Runde (ausserhalb des FCB): Unnerstall oder wie der genau heisst. Krass was der da alles noch rauspflückt. Wenn der immer so drauf ist macht Aarau schon nur wegen ihm noch 3-4 Plätze nach oben bis zum Saisonende (Angriff waren sie ja seit jeher nicht so schlecht).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Dein Ernst?Cuore Matto hat geschrieben:Ist sein Bruder (Jg. 1993). War 2009 mit Xhaka und Co. U17-Weltmeister.
By the way: Habe mich heute von einem Kollegen, welcher "geschäftlich" in den Letzigrund musste, überreden lassen, den Match anzuschauen. Diese Leere im Stadion ist sehr ungemütlich. Der Speaker vor dem Match ist peinlich. Die GC-Kurve bemüht sich wenigstens. Der Rasen ist toll. Die Wurst ist gut. Die Zuschauer auf der Haupttribüne sind keine Fussballfachleute. Muri war auch da. Der beste Mann auf dem Platz war der Aarau-Goalie. Und - ach ja - ich war froh, als ich wieder zuhause war...

Naja die Wurst in Bern finde ich ehrlich gesagt recht gut. 
Aber ich beschränke mich im Stadion sowieso meist auf den Bier- und Berzelkonsum... mit richtigem Bier ja sowieso

Aber ich beschränke mich im Stadion sowieso meist auf den Bier- und Berzelkonsum... mit richtigem Bier ja sowieso

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Die YB Wurst besteht aus 91% Fett 5% Schweinefleisch, 3% Rindfleisch und 1% unbekanntem Material. Wahrscheinlich bist du etwa 120kg schwer wenn dir diese Fettmasse schmecktzeni hat geschrieben:Naja die Wurst in Bern finde ich ehrlich gesagt recht gut.
Aber ich beschränke mich im Stadion sowieso meist auf den Bier- und Berzelkonsum... mit richtigem Bier ja sowieso![]()

Nein sportliche 70 
Mit dem Fettanteil hast du zwar recht, aber da Fett eben auch geschmacksträger ist schmeckt das Teil wenigstens nach etwas. Und wenn ich gesund leben/essen will, geh ich sowieso nicht ins Stadion

Mit dem Fettanteil hast du zwar recht, aber da Fett eben auch geschmacksträger ist schmeckt das Teil wenigstens nach etwas. Und wenn ich gesund leben/essen will, geh ich sowieso nicht ins Stadion

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wahnsinn wenn man die Anzahl Trainer ansieht welche in diesem Artikel aufgelistet sind. Durchschnittliche Arbeitszeit, 5.87 Monate...
http://www.tageswoche.ch/de/2014_06/sport/639105/roussey-nach-6-monaten-bei-sion-entlassen-damit-war-er-ueberdurchschnittlich-lange-im-amt.htm
http://www.tageswoche.ch/de/2014_06/sport/639105/roussey-nach-6-monaten-bei-sion-entlassen-damit-war-er-ueberdurchschnittlich-lange-im-amt.htm
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinegooner
- Erfahrener Benutzer
EchtPadrePio hat geschrieben:Die YB Wurst besteht aus 91% Fett 5% Schweinefleisch, 3% Rindfleisch und 1% unbekanntem Material. Wahrscheinlich bist du etwa 120kg schwer wenn dir diese Fettmasse schmeckt![]()

-
- Erfahrener Benutzer
War ja irgendwie vorhersehbar, dass die Ostkurve unter "Augenmass" etwas anderes versteht als die Polizei. Dass in unserem Land der Grundsatz der Unschuldsvermutung einfach ignoriert wird, ist absolut beschämendfare hat geschrieben:YB-Fans supporten ab jetzt für unbestimmte Zeit nicht mehr.
Quelle: Ostkurve Bern Facebook

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ist was passiert oder Folge der Abstimmung?Anonymus hat geschrieben:War ja irgendwie vorhersehbar, dass die Ostkurve unter "Augenmass" etwas anderes versteht als die Polizei. Dass in unserem Land der Grundsatz der Unschuldsvermutung einfach ignoriert wird, ist absolut beschämendNimmt mich echt wunder wie das weiter geht.
Ok habs gesehen... Übel, eine Woche....
Das isch wie mit allne Demonstratione. Wäm dient so e Aktion? Es kennt evtl. d Clubfiehrig drzue bewege das die bym Kanton gehn go Interveniere. Aber sunscht waiss ich au nit was es bringt.kogokg hat geschrieben:Scheisse, ja. Frage mich aber, wem ein Boykott dient. Bis auf ihrem Verein kann es wohl allen egal sein...
Aber den sind mir wieder bim Thema - worum fahrt d MK uff Ziri und grad wieder zrugg.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Domit d'Bulle dr Ufwand und d Chöschte hänn, dänngTHOR29 hat geschrieben:Das isch wie mit allne Demonstratione. Wäm dient so e Aktion? Es kennt evtl. d Clubfiehrig drzue bewege das die bym Kanton gehn go Interveniere. Aber sunscht waiss ich au nit was es bringt.
Aber den sind mir wieder bim Thema - worum fahrt d MK uff Ziri und grad wieder zrugg.

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.