Nationalliga A Saison 13/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Gseht ganz stark nach ere runde für dr fcb uss!!!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Im Meisterrennen zeichnet sich ein Dreikampf zwischen dem FCB, Basel und uns ab.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Die Insekten haben ja noch eine zweiten Hajrovic. Wachsen die dort an den Bäumen?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Intihuasi hat geschrieben:Die Insekten haben ja noch eine zweiten Hajrovic. Wachsen die dort an den Bäumen?
Ist sein Bruder (Jg. 1993). War 2009 mit Xhaka und Co. U17-Weltmeister.

By the way: Habe mich heute von einem Kollegen, welcher "geschäftlich" in den Letzigrund musste, überreden lassen, den Match anzuschauen. Diese Leere im Stadion ist sehr ungemütlich. Der Speaker vor dem Match ist peinlich. Die GC-Kurve bemüht sich wenigstens. Der Rasen ist toll. Die Wurst ist gut. Die Zuschauer auf der Haupttribüne sind keine Fussballfachleute. Muri war auch da. Der beste Mann auf dem Platz war der Aarau-Goalie. Und - ach ja - ich war froh, als ich wieder zuhause war...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ja war auch schon auf "Beziehungspflege" im leicht Zügigen Leichtathletikstadion als mal nicht der FCB spielte. Absolut traurige Kulisse. Obwohl die paar Nasen welche sich noch da hin bemühen eigentlich recht engagierte Leute sind die viel Herzblut da rein stecken... Atmosphärisch bleiben die da ein Entwicklungsland.

Spieler der Runde (ausserhalb des FCB): Unnerstall oder wie der genau heisst. Krass was der da alles noch rauspflückt. Wenn der immer so drauf ist macht Aarau schon nur wegen ihm noch 3-4 Plätze nach oben bis zum Saisonende (Angriff waren sie ja seit jeher nicht so schlecht).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

war wirklich eine Runde für den FCB...

sieht schon besser aus als vorher

[ATTACH]18814[/ATTACH]
Dateianhänge
1.JPG

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hajdin hat geschrieben:war wirklich eine Runde für den FCB...

sieht schon besser aus als vorher
Die nächsten 2 Runden dürfen so weitergehen.
Am 23.2 wieder gegen einen «direkten» Konkurrent.

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Cuore Matto hat geschrieben:Ist sein Bruder (Jg. 1993). War 2009 mit Xhaka und Co. U17-Weltmeister.

By the way: Habe mich heute von einem Kollegen, welcher "geschäftlich" in den Letzigrund musste, überreden lassen, den Match anzuschauen. Diese Leere im Stadion ist sehr ungemütlich. Der Speaker vor dem Match ist peinlich. Die GC-Kurve bemüht sich wenigstens. Der Rasen ist toll. Die Wurst ist gut. Die Zuschauer auf der Haupttribüne sind keine Fussballfachleute. Muri war auch da. Der beste Mann auf dem Platz war der Aarau-Goalie. Und - ach ja - ich war froh, als ich wieder zuhause war...
Dein Ernst? :rolleyes: Im Letzi ist nichts gut. Ok, der Rasen, da bin ich einverstanden. Ansonsten einfach nur alles zum hassen. Habe noch nie eine gute Wurst im Stadion gegessen. Die einzige die geniessbar ist gibts vor dem Stadion (auch ein Grund, dieses möglichst späht zu betreten). Irgendwie kann ich mich seit der Abstimmung nicht mehr wirklich motivieren...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Naja die Wurst in Bern finde ich ehrlich gesagt recht gut. :rolleyes:
Aber ich beschränke mich im Stadion sowieso meist auf den Bier- und Berzelkonsum... mit richtigem Bier ja sowieso :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

zeni hat geschrieben:Naja die Wurst in Bern finde ich ehrlich gesagt recht gut. :rolleyes:
Aber ich beschränke mich im Stadion sowieso meist auf den Bier- und Berzelkonsum... mit richtigem Bier ja sowieso :D
Die YB Wurst besteht aus 91% Fett 5% Schweinefleisch, 3% Rindfleisch und 1% unbekanntem Material. Wahrscheinlich bist du etwa 120kg schwer wenn dir diese Fettmasse schmeckt :D

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Nein sportliche 70 ;)
Mit dem Fettanteil hast du zwar recht, aber da Fett eben auch geschmacksträger ist schmeckt das Teil wenigstens nach etwas. Und wenn ich gesund leben/essen will, geh ich sowieso nicht ins Stadion :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Constantin geht weiter seinem Hobby nach, Roussey gefeuert!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein Trainer ist dann wirklich gut, wenn er sich im Wallis halten kann.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

nobilissa hat geschrieben:Ein Trainer ist dann wirklich gut, wenn er sich im Wallis halten kann.
Eher dann, wenn er nicht mangels besseren Angeboten in den sauren Sion-Apfel beissen muss.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Wahnsinn wenn man die Anzahl Trainer ansieht welche in diesem Artikel aufgelistet sind. Durchschnittliche Arbeitszeit, 5.87 Monate...

http://www.tageswoche.ch/de/2014_06/sport/639105/roussey-nach-6-monaten-bei-sion-entlassen-damit-war-er-ueberdurchschnittlich-lange-im-amt.htm

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Grambambuli hat geschrieben:Eher dann, wenn er nicht mangels besseren Angeboten in den sauren Sion-Apfel beissen muss.
Raimondo Ponte versuchts als nächster... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ponte... grosses Kino!

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

PadrePio hat geschrieben:Die YB Wurst besteht aus 91% Fett 5% Schweinefleisch, 3% Rindfleisch und 1% unbekanntem Material. Wahrscheinlich bist du etwa 120kg schwer wenn dir diese Fettmasse schmeckt :D
Echt :eek: Und ich dachte immer, die hätte über 95% Fett.... wird immer ungeniessbarer. Aber schon bald ist das Catering glücklicherweise weg.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

gooner hat geschrieben:Echt :eek: Und ich dachte immer, die hätte über 95% Fett.... wird immer ungeniessbarer. Aber schon bald ist das Catering glücklicherweise weg.
BLASPHEMIE!!!

:mad:

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

PadrePio hat geschrieben:Die YB Wurst besteht aus (...) und 1% unbekanntem Material.
Geplatzte Träume
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

YB-Fans supporten ab jetzt für unbestimmte Zeit nicht mehr.
Quelle: Ostkurve Bern Facebook

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

fare hat geschrieben:YB-Fans supporten ab jetzt für unbestimmte Zeit nicht mehr.
Quelle: Ostkurve Bern Facebook
War ja irgendwie vorhersehbar, dass die Ostkurve unter "Augenmass" etwas anderes versteht als die Polizei. Dass in unserem Land der Grundsatz der Unschuldsvermutung einfach ignoriert wird, ist absolut beschämend :mad: Nimmt mich echt wunder wie das weiter geht.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Jeder, der sich irgendwie differenziert mit dem Konkordat auseinandegesetzt hat, versteht unter Augenmass etwas anderes als diese Sicherheitsverwantwortlichen... :rolleyes:

Tut mir Leid für die Ostkurve.

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Anonymus hat geschrieben:War ja irgendwie vorhersehbar, dass die Ostkurve unter "Augenmass" etwas anderes versteht als die Polizei. Dass in unserem Land der Grundsatz der Unschuldsvermutung einfach ignoriert wird, ist absolut beschämend :mad: Nimmt mich echt wunder wie das weiter geht.
Ist was passiert oder Folge der Abstimmung?

Ok habs gesehen... Übel, eine Woche....

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Scheisse, ja. Frage mich aber, wem ein Boykott dient. Bis auf ihrem Verein kann es wohl allen egal sein...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

kogokg hat geschrieben:Scheisse, ja. Frage mich aber, wem ein Boykott dient. Bis auf ihrem Verein kann es wohl allen egal sein...
Das isch wie mit allne Demonstratione. Wäm dient so e Aktion? Es kennt evtl. d Clubfiehrig drzue bewege das die bym Kanton gehn go Interveniere. Aber sunscht waiss ich au nit was es bringt.
Aber den sind mir wieder bim Thema - worum fahrt d MK uff Ziri und grad wieder zrugg.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

THOR29 hat geschrieben:Das isch wie mit allne Demonstratione. Wäm dient so e Aktion? Es kennt evtl. d Clubfiehrig drzue bewege das die bym Kanton gehn go Interveniere. Aber sunscht waiss ich au nit was es bringt.
Aber den sind mir wieder bim Thema - worum fahrt d MK uff Ziri und grad wieder zrugg.
Domit d'Bulle dr Ufwand und d Chöschte hänn, dänng ;)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Güller führen 1:0 und spielen die Insekten an die Wand...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Spielunterbruch bei GC, Bürki (schwer)verletzt.

Antworten