Lichtsteiner angeblich zu Real Madrid?
Lichtsteiner angeblich zu Real Madrid?
Real Madrid soll an Nationalspieler Stephan Lichsteiner interessiert sein, wie sein Bruder und Manager in einer Medienmitteilung schreibt.
Sein Vertrag mit OSC Lille laufe zwar noch bis zum Sommer 2009. Trotzdem zeichne sich ein Wechsel in den kommenden Wochen von seinem bisherigen Club immer mehr ab.
In Frankreich wurde Stephan Lichtsteiner mehrfach geehrt und vom Fachblatt «Lu2019Equipe» nicht nur zum besten Verteidiger und zum zweitbesten Ausländer, sondern auch in das Team der Saison gewählt.
Sein Vertrag mit OSC Lille laufe zwar noch bis zum Sommer 2009. Trotzdem zeichne sich ein Wechsel in den kommenden Wochen von seinem bisherigen Club immer mehr ab.
In Frankreich wurde Stephan Lichtsteiner mehrfach geehrt und vom Fachblatt «Lu2019Equipe» nicht nur zum besten Verteidiger und zum zweitbesten Ausländer, sondern auch in das Team der Saison gewählt.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
canada hat geschrieben:
ühh das hani gar nid gwüsst? Aber jetzt mol ernschthaft, so schlecht isch unseri nati jetzt au nid. Links und Rechtsverteidger Stammspieler bi Liverpool und Real Madrid?

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- shigakogen
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
klar, deswegen lässt sich der Schweizer Branchenführer auch so gern von F-Klubs vorführenshigakogen hat geschrieben:ne gar nicht, eher noch schlechter.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
auch die englische, spanische, italienische und deutsche liga sind nicht besser als die nla. ich frage mich halt immer noch, warum spieler wie kaka, c. ronaldo, terry etc. in solchen ligen spielen, wenn sie doch auch in der schweiz kicken könnten.Athenry hat geschrieben:naja, die französische liga ist auch nicht viel besser wie die nla.
meine güte, ironie scheint für viele hier drin ein fremdwort zu seinDomingo hat geschrieben:klar, deswegen lässt sich der Schweizer Branchenführer auch so gern von F-Klubs vorführen![]()

die gibt es schon. spontan fällt mir die griechische tsatsiki-liga ein.Griech hat geschrieben:Error. Es gibt kaum schwächere Ligen als die NLA. Vielleicht auf Sri Lanka...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Nochmal Error. Es qualifizieren sich jedes Jahr immer 2 Teams für die CL und auch die UEFA-Cup Kandidaten ziehen zu 90% in die Gruppenphase ein. Diese Saison kickte Aris Saloniki Real Zaragoza aus dem Wettbewerb. Glaube kaum, dass es ausser dem FCB einen Club in der NLA gibt, der das bewerkstelligen könnte.
Wenn dir der Qualitätsunterschied beim Zuschauen nicht auffällt, kannst du sonst ja mal die Kader der Teams aus der Zazikiliga mit denjenigen von Aarau, Thun und Co. vergleichen.
Wenn dir der Qualitätsunterschied beim Zuschauen nicht auffällt, kannst du sonst ja mal die Kader der Teams aus der Zazikiliga mit denjenigen von Aarau, Thun und Co. vergleichen.
fatal error, die schweiz is laut 5 jahreswertung aufm 16. platz. so dermassen scheisse is sie dementsprechend ned. natürlich is das niveau tief bzw tiefer als die grossen nationen (top 5). aber ein sri lanka vergleich is n fataler error (in deiner sprache).Griech hat geschrieben:Error. Es gibt kaum schwächere Ligen als die NLA. Vielleicht auf Sri Lanka...
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... reswertung
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
du hast dir gewünscht du würdest erblinden, ich war temporär blind von diesem gekicke!Griech hat geschrieben:Y ha die Saison im Joggeli Spiel xeh, wony mir g'wünscht ha z'erblinde. Und mir sin trotzdäm erschte xi in dere Liga. Do kickt mi dicke Kater besser...

aber jetzt mal ganz ehrlich, ich kann deine aussage schon teilweise nachvollziehen. trotzdem, so dermassen tief is das niveau (noch) nicht. selbst in der buli hab ich spiele gesehen, da will ich heute noch schadenersatz für!
allerspätestens seit italien weltmeister wurde -> schön spielen != (ungleich) erfolg haben, ergo, man kann auch total grottig spielen und trotzdem siegen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
scheiss verein, scheiss spieler...passt dochcanada hat geschrieben:Real Madrid soll an Nationalspieler Stephan Lichsteiner interessiert sein, wie sein Bruder und Manager in einer Medienmitteilung schreibt.
muss am geld liegen. in der schweiz ist einfach zu wenig geld vorhandenCorpsegrinder hat geschrieben:auch die englische, spanische, italienische und deutsche liga sind nicht besser als die nla. ich frage mich halt immer noch, warum spieler wie kaka, c. ronaldo, terry etc. in solchen ligen spielen, wenn sie doch auch in der schweiz kicken könnten.

nein, aber die französische liga find ich schon ziemlich schwach, nur schon dass ein team etwa 7 mal hintereinander meister wird sagt ja schon vieles. und die franzgegner des fcb waren meistens auch schlecht. und spielen überhaupt noch irgendwelche international renomierten spieler in frankreich? mir fallen 2,3 von lyon und marseille ein. also wer in frankreich gut spielt hat noch lange nicht das zeug für kaliber wie real madrid.
HAHAHAHAHAHAHAHA... e riise Witz... dr Lichtsteiner könnt in Madrid högschtens "Pipas" verkaufe im Stadion... wennr sich steigeret.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ok, evtl. könntr sich e Stammplatz uff dr Ersatzbank vo Real Madrid "B" erkämpfe.k@rli o. hat geschrieben:Real Madrid ist immer daran interessiert, sein Reserveteam möglichst stark zu besetzen. Ein Interesse der spanischen Hauptstädter würde ich mir eher so erklären. Nix mit 'Ironie' oder 'nur Gerücht'.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
traum fuessball nennt mr so eppis wie italie a dä WM gspielt hethansy hat geschrieben: allerspätestens seit italien weltmeister wurde -> schön spielen != (ungleich) erfolg haben, ergo, man kann auch total grottig spielen und trotzdem siegen.

zwar het dä grösteil vo dä ZFDRS zueschauer lieber spektakel fuessball, aber schöne fuessball isch taktische fuessball wie valencia bi dä joortuusigwendi gspielt het...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Diese Meldung ist ähnlich krass wie jene, als Berner vom FCB zu Blackburn wechselte...canada hat geschrieben:Real Madrid soll an Nationalspieler Stephan Lichsteiner interessiert sein, wie sein Bruder und Manager in einer Medienmitteilung schreibt.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer