Lichtsteiner angeblich zu Real Madrid?

Alles über Fussball, ausser FCB.
canada
Erfahrener Benutzer

Lichtsteiner angeblich zu Real Madrid?

Beitrag von canada »

Real Madrid soll an Nationalspieler Stephan Lichsteiner interessiert sein, wie sein Bruder und Manager in einer Medienmitteilung schreibt.

Sein Vertrag mit OSC Lille laufe zwar noch bis zum Sommer 2009. Trotzdem zeichne sich ein Wechsel in den kommenden Wochen von seinem bisherigen Club immer mehr ab.

In Frankreich wurde Stephan Lichtsteiner mehrfach geehrt und vom Fachblatt «Lu2019Equipe» nicht nur zum besten Verteidiger und zum zweitbesten Ausländer, sondern auch in das Team der Saison gewählt.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

canada hat geschrieben:Real Madrid soll an Nationalspieler Stephan Lichsteiner interessiert sein, wie sein Bruder und Manager in einer Medienmitteilung schreibt.
Werden Transfergerüchte jetzt schon Medienmitteilung verbreitet? Voll krank...

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

bei real stehen ihm andere kalliber vor der sonne (salgado, ramos, drenthe). da sehe ich keini chance für ihn.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

canada hat geschrieben:
In Frankreich wurde Stephan Lichtsteiner mehrfach geehrt und vom Fachblatt «Lu2019Equipe» nicht nur zum besten Verteidiger und zum zweitbesten Ausländer, sondern auch in das Team der Saison gewählt.

ühh das hani gar nid gwüsst? Aber jetzt mol ernschthaft, so schlecht isch unseri nati jetzt au nid. Links und Rechtsverteidger Stammspieler bi Liverpool und Real Madrid? ;) ..Wenn mr nid EM-Sieger werdet, werde mr viellicht Weltmeischter in SA!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

naja, die französische liga ist auch nicht viel besser wie die nla.

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Athenry hat geschrieben:naja, die französische liga ist auch nicht viel besser wie die nla.
ne gar nicht, eher noch schlechter.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

shigakogen hat geschrieben:ne gar nicht, eher noch schlechter.
Übertriibe muess mr's jo au nid grad...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

shigakogen hat geschrieben:ne gar nicht, eher noch schlechter.
klar, deswegen lässt sich der Schweizer Branchenführer auch so gern von F-Klubs vorführen :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Da will wohl jemand sein Marktwert erhöhen. :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

d bänkli sind dört schiens bequem :D

naja...wen den wohl eher als guete ersatz für weiss nid wer...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Athenry hat geschrieben:naja, die französische liga ist auch nicht viel besser wie die nla.
auch die englische, spanische, italienische und deutsche liga sind nicht besser als die nla. ich frage mich halt immer noch, warum spieler wie kaka, c. ronaldo, terry etc. in solchen ligen spielen, wenn sie doch auch in der schweiz kicken könnten.

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Error. Es gibt kaum schwächere Ligen als die NLA. Vielleicht auf Sri Lanka...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Domingo hat geschrieben:klar, deswegen lässt sich der Schweizer Branchenführer auch so gern von F-Klubs vorführen :rolleyes:
meine güte, ironie scheint für viele hier drin ein fremdwort zu sein :rolleyes:
Griech hat geschrieben:Error. Es gibt kaum schwächere Ligen als die NLA. Vielleicht auf Sri Lanka...
die gibt es schon. spontan fällt mir die griechische tsatsiki-liga ein.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Nochmal Error. Es qualifizieren sich jedes Jahr immer 2 Teams für die CL und auch die UEFA-Cup Kandidaten ziehen zu 90% in die Gruppenphase ein. Diese Saison kickte Aris Saloniki Real Zaragoza aus dem Wettbewerb. Glaube kaum, dass es ausser dem FCB einen Club in der NLA gibt, der das bewerkstelligen könnte.

Wenn dir der Qualitätsunterschied beim Zuschauen nicht auffällt, kannst du sonst ja mal die Kader der Teams aus der Zazikiliga mit denjenigen von Aarau, Thun und Co. vergleichen.

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Brauche jetzt sofort Tzatzikki!!! :mad:

Zyniker
Benutzer

Beitrag von Zyniker »

Ich bestätige hier im FCBForum offiziell, dass Manchester United sich um meine Verpflichtung bemüht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Griech hat geschrieben:Error. Es gibt kaum schwächere Ligen als die NLA. Vielleicht auf Sri Lanka...
fatal error, die schweiz is laut 5 jahreswertung aufm 16. platz. so dermassen scheisse is sie dementsprechend ned. natürlich is das niveau tief bzw tiefer als die grossen nationen (top 5). aber ein sri lanka vergleich is n fataler error (in deiner sprache).

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... reswertung
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Y ha die Saison im Joggeli Spiel xeh, wony mir g'wünscht ha z'erblinde. Und mir sin trotzdäm erschte xi in dere Liga. Do kickt mi dicke Kater besser...

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Zyniker hat geschrieben:Ich bestätige hier im FCBForum offiziell, dass Manchester United sich um meine Verpflichtung bemüht.
Du bist denen zu teuer! Da müssen Sie Ronaldo Ronneyür 300 mio verkaufen dass sie dich leisten können. Darf ich Dein Manager sein?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Griech hat geschrieben:Y ha die Saison im Joggeli Spiel xeh, wony mir g'wünscht ha z'erblinde. Und mir sin trotzdäm erschte xi in dere Liga. Do kickt mi dicke Kater besser...
du hast dir gewünscht du würdest erblinden, ich war temporär blind von diesem gekicke! :D

aber jetzt mal ganz ehrlich, ich kann deine aussage schon teilweise nachvollziehen. trotzdem, so dermassen tief is das niveau (noch) nicht. selbst in der buli hab ich spiele gesehen, da will ich heute noch schadenersatz für!

allerspätestens seit italien weltmeister wurde -> schön spielen != (ungleich) erfolg haben, ergo, man kann auch total grottig spielen und trotzdem siegen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

canada hat geschrieben:Real Madrid soll an Nationalspieler Stephan Lichsteiner interessiert sein, wie sein Bruder und Manager in einer Medienmitteilung schreibt.

Sein Vertrag mit OSC Lille laufe zwar noch bis zum Sommer 2009. Trotzdem zeichne sich ein Wechsel in den kommenden Wochen von seinem bisherigen Club immer mehr ab.

scheiss verein, scheiss spieler...passt doch

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Corpsegrinder hat geschrieben:auch die englische, spanische, italienische und deutsche liga sind nicht besser als die nla. ich frage mich halt immer noch, warum spieler wie kaka, c. ronaldo, terry etc. in solchen ligen spielen, wenn sie doch auch in der schweiz kicken könnten.
muss am geld liegen. in der schweiz ist einfach zu wenig geld vorhanden ;)
nein, aber die französische liga find ich schon ziemlich schwach, nur schon dass ein team etwa 7 mal hintereinander meister wird sagt ja schon vieles. und die franzgegner des fcb waren meistens auch schlecht. und spielen überhaupt noch irgendwelche international renomierten spieler in frankreich? mir fallen 2,3 von lyon und marseille ein. also wer in frankreich gut spielt hat noch lange nicht das zeug für kaliber wie real madrid.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

HAHAHAHAHAHAHAHA... e riise Witz... dr Lichtsteiner könnt in Madrid högschtens "Pipas" verkaufe im Stadion... wennr sich steigeret.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

duMICHau
Benutzer

Beitrag von duMICHau »

naja..dürfte nicht weniger chancen haben als degen in liverpool...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Real Madrid ist immer daran interessiert, sein Reserveteam möglichst stark zu besetzen. Ein Interesse der spanischen Hauptstädter würde ich mir eher so erklären. Nix mit 'Ironie' oder 'nur Gerücht'.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

k@rli o. hat geschrieben:Real Madrid ist immer daran interessiert, sein Reserveteam möglichst stark zu besetzen. Ein Interesse der spanischen Hauptstädter würde ich mir eher so erklären. Nix mit 'Ironie' oder 'nur Gerücht'.
Ok, evtl. könntr sich e Stammplatz uff dr Ersatzbank vo Real Madrid "B" erkämpfe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

hansy hat geschrieben: allerspätestens seit italien weltmeister wurde -> schön spielen != (ungleich) erfolg haben, ergo, man kann auch total grottig spielen und trotzdem siegen.
traum fuessball nennt mr so eppis wie italie a dä WM gspielt het :)
zwar het dä grösteil vo dä ZFDRS zueschauer lieber spektakel fuessball, aber schöne fuessball isch taktische fuessball wie valencia bi dä joortuusigwendi gspielt het...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Diese Meldung ist ähnlich krass wie jene, als Berner vom FCB zu Blackburn wechselte...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Edberg hat geschrieben:Diese Meldung ist ähnlich krass wie jene, als Berner vom FCB zu Blackburn wechselte...
oder dr Zubi zu WBA :D :D :rolleyes:
Stolz als Basler geboren zu sein

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

[quote="canada"]Real Madrid soll an Nationalspieler Stephan Lichsteiner interessiert sein, wie sein Bruder und Manager in einer Medienmitteilung schreibt. QUOTE]

Dass Hodel dieses Jahr zum Weltfussballer des Jahres gewählt wird ist wahrscheinlicher....

PS: mit allem Respekt zu Hodel

Antworten