Du begreifts den Unterschied nicht. Jeder wird mal ausgepfiffen, das gehört zum Fussball. Aber doch nicht von den EIGENEN Fans. Permanent im jeden Spiel immer und immer wieder!!! Das macht jeden kapput. Marco hat alles versucht um die Leute darauf aufmerksam zu machen. In diversen Interviews via TV hat er versucht auf die Nati Fans einzugehen. Was hats gebracht??? Nichts, gar nichts!!Sacchi1 hat geschrieben:1. Absolut unverständlicher Entscheid von Streller. Finde ich sackschwach von ihm und das erst noch vor der EM. Wenn er denn schon keine Eier hat und ein Mimöschen ist, dann hätte er zumindest mit der Bekanntgabe warten können bis nach der EM.
2. Meine Güte, jeder wird mal ausgepfiffen....in diesem metier muss man einfach darüber stehen.
3. Er ist ja auch einer, der das Maul aufreisst und austeilt. Solle er auch einstecken können. Oder wie war das mit dem Hund der bellt, beisst nicht...???
Schade, finde ihn gut als Fussballer und freue mich ihn beim FCB zu sehen. Aber was er da jetzt geboten hat ist meiner Meinung nach unter jeder Sau...zumindest für das Team!!!
![]()
Irgendwann reichts, irgendwann ists genug. Und jetzt wurde halt der Gipfel des Höhepunktes überschritten.
Strelli hat alles richtig gemacht. Ich wünsche den pfeiffenden Arschlöchern einfach nur drei Niederlagen der Schweiz.