Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Sacchi1 hat geschrieben:1. Absolut unverständlicher Entscheid von Streller. Finde ich sackschwach von ihm und das erst noch vor der EM. Wenn er denn schon keine Eier hat und ein Mimöschen ist, dann hätte er zumindest mit der Bekanntgabe warten können bis nach der EM.

2. Meine Güte, jeder wird mal ausgepfiffen....in diesem metier muss man einfach darüber stehen.

3. Er ist ja auch einer, der das Maul aufreisst und austeilt. Solle er auch einstecken können. Oder wie war das mit dem Hund der bellt, beisst nicht...???

Schade, finde ihn gut als Fussballer und freue mich ihn beim FCB zu sehen. Aber was er da jetzt geboten hat ist meiner Meinung nach unter jeder Sau...zumindest für das Team!!!

:mad:
Du begreifts den Unterschied nicht. Jeder wird mal ausgepfiffen, das gehört zum Fussball. Aber doch nicht von den EIGENEN Fans. Permanent im jeden Spiel immer und immer wieder!!! Das macht jeden kapput. Marco hat alles versucht um die Leute darauf aufmerksam zu machen. In diversen Interviews via TV hat er versucht auf die Nati Fans einzugehen. Was hats gebracht??? Nichts, gar nichts!!

Irgendwann reichts, irgendwann ists genug. Und jetzt wurde halt der Gipfel des Höhepunktes überschritten.

Strelli hat alles richtig gemacht. Ich wünsche den pfeiffenden Arschlöchern einfach nur drei Niederlagen der Schweiz.

LINDAKE
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: 13.05.2006, 16:06
Wohnort: ZÜRI

Wetten, dass........

Beitrag von LINDAKE »

Wetten, dass es der liebe Marco bei einer leeren Versprechung lässt? Ich sehe schon jetzt die Schlagzeile: HITZFELD bringt STRELLER zurück! Nach einem vier Augengespräch...bla,bla bla. :o Ich würde mir wünschen, dass er bei seiner Aussage bleibt, doch er scheint mir nicht glaubwürdig. Mal abgesehen davon, dass das Auspfeiffen eines (eigenen) Spielers unterste Schublade ist, sollte man doch von einem "Charakterspieler" erwarten dürfen, die Antwort auf dem Platz zu geben. Sich Streicheleinheiten und Anerkennung von Mitspielern und Dritten zu erbetteln ist eines Natispielers nicht würdig. Wie liebe Basler wäre es wohl gewesen, wenn Dzemaili nicht verletzt gewesen wäre und zu einem Freundschaftsländerspiel im Basler St.Jakob Park angetreten wäre? Er wäre zu 100% genauso oder noch schlimmer ausgepfiffen worden. Was hätte Blerim wohl im Fernsehinterview geantwortet? "Was solls, sind ja bloss Basler." So soll es sein, wer austeilt soll auch einstecken, umgekehrt aber auch austeilen dürfen. Aber schmollen soll er gefälligst zu Hause bei Mutti. :cool:
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

Ich stehe zu 100% hinter seiner Entscheidung. Er hat recht, irgendwann hast du einfach die Schnauze voll. Immer mit vollem Einsatz für die Nati gespielt und das Scheiss Idiotenpack pfeifft ihn durchgehend aus. Aus diesem Grund guck ich mir seit längerem keine Nati-Spiele im TV an, ich würde mich nur aufregen.

Noch besser wäre ein sofortiger Rücktritt gewesen, aber vermutlich wollte er die Mannschaft nicht personalbedingt schwächen. Huggel sollte auch baldmöglichst zurücktreten und Gigi soll ein Nati-Verbot aussprechen für alle Schweizer FCB-Spieler. :mad:

Was ich noch ganz schwach finde, ich habe bisher noch nie (!!!) ein Eingreiffen von Köbi festgestellt. Nicht mal den Ansatz, Streller irgendwie zu verteidigen. Heute ist in der BZ-Sonntag ein Interview mit Lämmli abgedruckt. Auf diesen Vorfall angesprochen meinte er lapidar: "Man kann halt nicht immer nur Applaus erhalten".

En riise Figg uff d Nati!!!
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Benutzeravatar
imhof
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2005, 04:08
Wohnort: exil-St. Galler im FL

Beitrag von imhof »

Hösch! hat geschrieben:Die sind mit ihrem Dialekt schon genug bestraft. Dass noch Beschränktheit dazukommt, macht die Sache tragisch!

Arme Schweine. Neues Stadion, neue Gegner! :D
Deine Beschränktheit jedenfalls sehe ich darin, dass du nicht kapierst, dass Streller nicht ein "St. Galler-Problem" hat, sondern das Problem ist er selber im ganzen Land (ja im Ganzen, denn Basel sieht sich ja nicht als Teil der Schweiz).

Naja wenigstens darf er die meisten Spiele in Basel austragen, da sollte er sich ja wenigstens etwas wohler fühlen als im bösen Resten der Schweiz.

Sorry Leute, aber etwas Dämlicheres als Strellers Aktion ist mir schon lange nicht mehr "über den Weg gelaufen". Wer diesen Druck nicht aushält, sollte besser Golf spielen gehen.

Meine Meinung ist im übrigen nicht davon abhängig bei welchem Klub Streller spielt...

Benutzeravatar
ZeroZero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 04.09.2006, 16:38
Wohnort: D7

Beitrag von ZeroZero »

Marco Streller, eine vo uns! Jetzt erscht rächt!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
shigakogen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: 05.02.2008, 15:32

Beitrag von shigakogen »

Wären hier wohl alle noch der gleichen Meinung, hätte beispielsweise ein Dzemaili so eine Ankündigung getätigt?

Benutzeravatar
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 759
Registriert: 23.09.2007, 15:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von alledoofaussermutti »

shigakogen hat geschrieben:Wären hier wohl alle noch der gleichen Meinung, hätte beispielsweise ein Dzemaili so eine Ankündigung getätigt?
Hätte Blerim auch nur annähernd Ähnliches geleistet in der Nati wie Streller, womöglich ja.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Benutzeravatar
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2006, 16:23
Wohnort: Vierzig-einefuffzig

Beitrag von Pibe d'oro »

LINDAKE hat geschrieben:So soll es sein, wer austeilt soll auch einstecken.
Da bin ich aber gespannt, was er verbrochen hat. Ich weiss bis jetzt nur, dass er den Penalty gegen die Ukraine verschossen hat, den übrigens Ananas und Barnetta auch versemmelt haben. Was noch?
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Benutzeravatar
shigakogen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: 05.02.2008, 15:32

Beitrag von shigakogen »

alledoofaussermutti hat geschrieben:Hätte Blerim auch nur annähernd Ähnliches geleistet in der Nati wie Streller, womöglich ja.
Ach so, man darf nur Spieler auspfeiffen, die weniger als Streller geleistet haben.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

shigakogen hat geschrieben:Ach so, man darf nur Spieler auspfeiffen, die weniger als Streller geleistet haben.
Wenn Blerim mit dem FCZ im Joggeli einläuft wünsch ich mir 90minütes dauer-auspfeiffen. Aber im Rotweissen Dress würde ich auch einen Blerim nie auspfeiffen, weil ich ganz einfach keine Nati-Spiele besuche dann...

Benutzeravatar
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 759
Registriert: 23.09.2007, 15:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von alledoofaussermutti »

shigakogen hat geschrieben:Ach so, man darf nur Spieler auspfeiffen, die weniger als Streller geleistet haben.
Nein. Sonst wär ein Nkufo zum Abschuss freigegeben. Aber Blerim fällt eigentlich nur durch stete Abwesenheit auf. Die Frage stellt sich also nicht. Wo keine ist, kann keiner nicht ausgepfiffen werden.

Auch ein Löli wie Dzemaili soll nicht ausgepfiffen werden, wenn er für die Schweiz spielt.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

SHELLibaum hat geschrieben:An Alle, die Streller's Rücktritt per sofort fordern: Was gäbe es wohl für ein Bashing, wenn Streller vor der EM noch zurücktreten würde ?
aus meiner sicht ist streller hauptsächlich deshalb das opfer der pfeiffen, weil er der schweiz die herbeigeplante meisterschafts finalissima mit-verdorben hat.
mich als basler interessiert letztlich sowiso nur die harmonie beim fcb ob EM hin oder her, die schweizer mannschaft ist ein anderes gebiet und es kratzt mich herzlich wenig, ob nun durch einen sofortigen rücktritt von streller, köbi's party allenfalls ins stottern geraten könnte oder nicht.

pipi wird nächste saison von den pfeiffen so oder so gebasht also kann er denen auch gleich richtig in die hand scheissen, damit sie das pfeiffen so richtig geniessen können *g

Benutzeravatar
shigakogen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: 05.02.2008, 15:32

Beitrag von shigakogen »

alledoofaussermutti hat geschrieben: Auch ein Löli wie Dzemaili soll nicht ausgepfiffen werden, wenn er für die Schweiz spielt.
Gut, finde ich eben auch. Ich frage mich nur, ob alle, die das jetzt propagieren, es auch noch tun würden, wenn es sich um einen anderen Spieler handeln würde. Ich denke eher nicht. Spielt jetzt aber auch keine Rolle, da es konkret um Streller geht. Der soll zurücktreten, wenn er das will. Ist schliesslich ein freier Mensch und seine eigene Entscheidung.

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

LINDAKE hat geschrieben:Wetten, dass es der liebe Marco bei einer leeren Versprechung lässt?
dich muss dieses thema nicht interessieren. hier werden basler interessen gewältzt.

ich wünsche dir ein frohes turnier in zürich


PS: ich war noch nie an einem schweizer spiel, würde ein EM ticket unverzüglich entsorgen oder verscherbeln wenn ich eines geschenkt bekäme und so wird das immer bleiben. NULL SUPPORT

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

LINDAKE hat geschrieben:Wie liebe Basler wäre es wohl gewesen, wenn Dzemaili nicht verletzt gewesen wäre und zu einem Freundschaftsländerspiel im Basler St.Jakob Park angetreten wäre?
Wenige Tage nach der Cabanas-Cantaluppi-Geschichte ("Wenn man sieht, was der privat für Probleme hat ..."), welche ziemlich hohe Wellen warf, fand in Basel ein Länderspiel statt. Damals war ich vor Ort unt konnte keinen einzigen Pfiff gegen Cabanas vernehmen.

Die Antwort auf dem Rasen geben? Wozu, wenn die Pfiffe überhaupt nichts mit seiner Leistung zu tun haben? Marco hat mein volles Verständnis.

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Phebus hat geschrieben:Doch sicher, es entspricht auch meiner Philosophie. Ich frage mich bloss wie Streller reagiert hätte, wenn der Coach, oder der Pressesprecher, unmittelbar nach dem Spiel auf diese Pfeiferei scharf reagiert hätte und Streller demonstrativ in Schutz genommen hätte.

Wage mal die Behauptung, dass er sich diesen Schritt noch zweimal überlegt hätte. Aber wenn man im Regen stehen gelassen wird, so entstehen dann und wann solche Kurzschlusshandlungen.
Dies habe ich eben auch vermisst: Ein klares Statement des Coaches (oder von mir aus von seinem Lakaien Benoit) oder von anderen Spieler dürfte man in einer solchen Situation auch mal erwarten. Vor allem - sorry, wenn ich mich wiederhole - vor so einem Turnier, wo der Zusammenhalt einer der kritischen Faktoren ist. (Dass jedoch in dieser Beziehung gerade von Kuhn wenig bis nichts zu erwarten ist, ist nicht neu. Zum Kommunikator wird er auf seine alten Tage auch nicht mehr.)

Und ich sage dies explizit nicht nur weil's einen Basler betrifft! Meiner Meinung nach muss man (als Fan/Sympathisant) in der Nati seine regionale Zugehörigkeit etwas zurückstellen und als einheitliches Land auftreten. Die Spieler können es ja auch.

Dass es viele Zürcher, Ostschweizer, Berner etc. nicht können, haben sie nun bewiesen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

normal tritt man zurück, wenns nümme längt oder en bessere isch do!

en bessere gseh ich nid, länge duets allemal!

darum channi dä rücktritt nid verstoh.

pippi, wenn dr cabanas im ch-trikot in basel uflauft, denn pfiffe au viel!

är isch aber immerno drby...und isch en secondo...


ich meinti, du übertribsch ä bitzeli. vo dir hätti eher erwartet, dasses dene pfiffende (oder auf pfiffe..) zeigsch und se bekehrsch..!! aber nei, du gisch dene no mehr fueter..und all de andere ebbe au.

Ich finds nid so guet! akzeptier aber dini entscheidig.

alles gueti pippi...

heisst au für mich, dass du nur no mitem fcb ambitione zeigsch...also au en uslandufenthalt nümme wötsch, freut sich sicher jede basler...aber pippi...dängg ämo noche,

bisch sicher, dass das hesch welle...??

en spieler, mit dine qualitäte, en mensch, mit dine qualitäte...mhh meinti entscheidet andersch...

überleggs dir nomol!

saluti en ex liideschaftliche fuessballer...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Phebus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2022
Registriert: 07.05.2005, 11:44

Beitrag von Phebus »

São Paulino hat geschrieben:Dies habe ich eben auch vermisst: Ein klares Statement des Coaches (oder von mir aus von seinem Lakaien Benoit) oder von anderen Spieler dürfte man in einer solchen Situation auch mal erwarten. Vor allem - sorry, wenn ich mich wiederhole - vor so einem Turnier, wo der Zusammenhalt einer der kritischen Faktoren ist. (Dass jedoch in dieser Beziehung gerade von Kuhn wenig bis nichts zu erwarten ist, ist nicht neu. Zum Kommunikator wird er auf seine alten Tage auch nicht mehr.)

Und ich sage dies explizit nicht nur weil's einen Basler betrifft! Meiner Meinung nach muss man (als Fan/Sympathisant) in der Nati seine regionale Zugehörigkeit etwas zurückstellen und als einheitliches Land auftreten. Die Spieler können es ja auch.

Dass es viele Zürcher, Ostschweizer, Berner etc. nicht können, haben sie nun bewiesen...
Die Schweizer (NICHT WIR BASLER) sind Weltmeister in Selbstzerfleischung und im sich gegenseitig kaputt machen. Das Wort Solidarität und Einheit existiert in unserem Lande nicht.

Wir sind jetzt tatsächlich schon die Lachnummer im Ausland.

NUR BASLER HALTEN ZUSAMMEN
DESHALB: MARCO WIR STEHEN HINTER DEINEM ENTSCHEID!!!

Benutzeravatar
HYPNOS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1534
Registriert: 20.02.2005, 14:00
Wohnort: Basilea

Beitrag von HYPNOS »

Phebus hat geschrieben:Die Schweizer (NICHT WIR BASLER) sind Weltmeister in Selbstzerfleischung und im sich gegenseitig kaputt machen. Das Wort Solidarität und Einheit existiert in unserem Lande nicht.

Wir sind jetzt tatsächlich schon die Lachnummer im Ausland.

NUR BASLER HALTEN ZUSAMMEN
DESHALB: MARCO WIR STEHEN HINTER DEINEM ENTSCHEID!!!
ich nicht!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Benutzeravatar
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 759
Registriert: 23.09.2007, 15:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von alledoofaussermutti »

São Paulino hat geschrieben:Dies habe ich eben auch vermisst: Ein klares Statement des Coaches (oder von mir aus von seinem Lakaien Benoit) oder von anderen Spieler dürfte man in einer solchen Situation auch mal erwarten. Vor allem - sorry, wenn ich mich wiederhole - vor so einem Turnier, wo der Zusammenhalt einer der kritischen Faktoren ist. (Dass jedoch in dieser Beziehung gerade von Kuhn wenig bis nichts zu erwarten ist, ist nicht neu. Zum Kommunikator wird er auf seine alten Tage auch nicht mehr.)
denke nicht, dass das was geändert hätte. ist nicht das erste mal, dass streller erwähnt hat, wie daneben er dieses gepfeife findet. jetzt hats ihm wohl endgültig gereicht. und das versteh ich.

frei als captain hat die pfiffe im übrigen vor den medien in sehr scharfem ton mit deutlichen worten verurteilt.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Hösch!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2008, 12:51

Beitrag von Hösch! »

LINDAKE hat geschrieben: Wie liebe Basler wäre es wohl gewesen, wenn Dzemaili nicht verletzt gewesen wäre und zu einem Freundschaftsländerspiel im Basler St.Jakob Park angetreten wäre? Er wäre zu 100% genauso oder noch schlimmer ausgepfiffen worden.
Wenn, wäre, bla bla bla.
Mein lieber Lindake, alles spekulation. Halte Dich an Fakten.

Und Fakt ist, dass Marco Streller seit 2 Jahren, von einem grossen Teil des Natipublikums, permanent und grundlos ausgepfiffen wird!
Und dieser Teil des Scheisspublikum, hat Marco nicht verdient. Er ist nicht mehr bereit und Willens, sich von diesem "Gesocks" anpöbeln zu lassen.

Mit dem Kauf eines Eintrittbillettes, erwerbe ich mir das Recht eine Sportveranstaltung zu besuchen und nicht das Recht, einen eigenen Nationalspieler grundlos zu beleidigen!
Sollte zukünftig demonstrativ auf jedem Natiticket stehen!
67/02/08/10

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: 11.02.2005, 19:20

Beitrag von Grüner Schatten »

Phebus hat geschrieben:Die Schweizer (NICHT WIR BASLER) sind Weltmeister in Selbstzerfleischung und im sich gegenseitig kaputt machen. Das Wort Solidarität und Einheit existiert in unserem Lande nicht.

Wir sind jetzt tatsächlich schon die Lachnummer im Ausland.

NUR BASLER HALTEN ZUSAMMEN
DESHALB: MARCO WIR STEHEN HINTER DEINEM ENTSCHEID!!!
herrlich! fasst die ganze absurdität der einträge in diesem thread zusammen. danke! grosses kino, was sehr viele leute hier vollbracht haben!

Benutzeravatar
sacramento
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2007, 15:27
Wohnort: Highlands

Beitrag von sacramento »

Phebus hat geschrieben:Die Schweizer (NICHT WIR BASLER) sind Weltmeister in Selbstzerfleischung und im sich gegenseitig kaputt machen...
Ich kenne viele Nationen aus eigener Erfahrung, die die Schweiz in Bezug auf Defätismus locker schlagen. Aber das gehört definitiv nicht mehr hier hinein.

Zum Thema: Die Meinungen rund um Streller und seinen Austritt aus der Nati wiederholen sich mittlerweile stark. Man sollte das Topic hier bis nach der EM ruhen lassen. Neue Erkenntnisse wird es kaum geben.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Grüner Schatten hat geschrieben:herrlich! fasst die ganze absurdität der einträge in diesem thread zusammen. danke! grosses kino, was sehr viele leute hier vollbracht haben!
Da passt deiner gleich noch obendrauf.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Grüner Schatten hat geschrieben:herrlich! fasst die ganze absurdität der einträge in diesem thread zusammen. danke! grosses kino, was sehr viele leute hier vollbracht haben!
Hast du Streller auch ausgepfiffen?

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Zidane hat seinen Rücktritt auch vor dem WM bekanntgegeben. Problem wo?
Hat trotzdem wunderbare Kost geliefert. Genau so stelle ich mir das Final vor
mit Pipi. :D

Es ist nur die Art und Weise, wie er das verkündet hat. Er hätte dies auch
schon vor einem Monat bekannt geben können, eine Woche vor dem Gross-
anlass finde ich schon ein bisschen einen blöden Zeitpunkt.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: 11.02.2005, 19:20

Beitrag von Grüner Schatten »

BS-Supporter hat geschrieben:Hast du Streller auch ausgepfiffen?
war nicht am spiel und würde streller auch nicht auspeiffen.

Benutzeravatar
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 759
Registriert: 23.09.2007, 15:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von alledoofaussermutti »

er hat sich vielleicht gesagt, noch einmal und ich gehe. dafür spricht, dass ers nach dem länderspiel gemacht hat.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

streller ist doch einfach ein weichei....

immer am rumheulen wie böse alle anderen sind. ob es jetzt fans oder ein kunstrasen ist. hauptsache er hat eine ausrede bereit im Falle des Versagens...

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

ChosenOne hat geschrieben:streller ist doch einfach ein weichei....

immer am rumheulen wie böse alle anderen sind. ob es jetzt fans oder ein kunstrasen ist. hauptsache er hat eine ausrede bereit im Falle des Versagens...
Dies muss hier mal gesagt sein: Die grössten Weicheier sind all die Berner, Zürcher und St. Galler, die sich nun hier einloggen, um noch Öl ins Feuer zu giessen!

Kommt wieder, wenn ihr konstruktiv zu einem Thema beitragen wollt. In dieser Sache brauchen wir keine klub-externen Meinungen, auch wenn's natürlich für euch ein gefundenes Fressen ist...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten