ch-fl

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

ch-fl

Beitrag von Patzer »

unglaublich nerviger stadionspeaker....

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Absolute Kommerz-Scheisse was die abziehen

"Bitte alle Fähnli schwingen damit die Spieler was mitbekommen"
"So und jetzt eine Welle, drei, ZWO, ..."

P.S. Diesen Thread wollte ich auch starten. Autsch ist das peinlich.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

andreas hat geschrieben:Absolute Kommerz-Scheisse was die abziehen

wenn das an der em so wird, bin ich froh, hab ich keine tickets ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ja, da sieht man den kommenden europameister spielen... :p

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

naja, so frei wird frei an der em wohl kaum mal zum abschluss kommen, aber immerhin ist die blamage schon mal abgewendet..

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

andreas hat geschrieben: "So und jetzt eine Welle, drei, ZWO, ..."
.
es war tatsächlich noch peinlicher: "und jetzt die piatti tribüne, und jetzt die coca cola tribüne.." usw. tsss..

ohne den speaker dann natürlich keine stimmung mehr - zeitweise alleine das megaphon "wär nöd gumpet isch kein schwizer" - ohne das irgendjemand mitgemacht hätte - zu hören..

am lautesten war noch ein "st. galle olee" zu vernehmen.. typisch schweizer nati fans - unloyaler, fantasieloser bauernpöbel.. bis jetzt konnten sie wenigstens streller oder zubi noch nicht auspfeiffen. :o

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

coolio hat geschrieben:es war tatsächlich noch peinlicher: "und jetzt die piatti tribüne, und jetzt die coca cola tribüne.." usw. tsss..
Das ganze erinnerte mich - ein bisschen zwar nur - an das Auswärtsspiel in
Hamburg.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

endlich lässt köbi mal frei und yakin zusammen spielen, und siehe da, es funktioniert...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

hitchhiker hat geschrieben:endlich lässt köbi mal frei und yakin zusammen spielen, und siehe da, es funktioniert...
Wobei Vonlanthen das Tor von Yakin gestohlen hat. Yakin ging daraufhin nicht
mal jubeln, war wohl ein bisschen säuerlich. :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

So jetzt gibts wieder ein Speaker-Countdown für eine Welle. :eek: :o

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Und nochmals die Welle mit
Dagobert Cahannes! Piatti-Tribüne los! oooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Bild

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

andreas hat geschrieben:So jetzt gibts wieder ein Speaker-Countdown wür eine Welle. :eek: :o
uh, ist das peinlich! und hüppi und sutter schwärmen von der tollen stimmung...

stimmung auf knopfdruck, initiert vom speaker - das ist was die nati fans brauchen.. sonst geht nicht viel -ausser man kann streller oder huggel auspfeifen..

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich habe schon vor Jahren gesagt, es gibt keinen schlimmeren Speaker.
Damals hat er zwar nicht solche Sachen gemacht, aber kaum einer kann
die Mannschaftsaufstellung langweiliger runter trällern... Er ist einfach
langweilig und peinlich.

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

er moderiert auch Reit-Veranstaltungen und ist Medienbeauftragter des Solothurner Regierungsrates.
Kein wunder! :rolleyes:
Achtung Bärner!!!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

andreas hat geschrieben:... Er ist einfach
langweilig und peinlich.
nein :

der typ heisst doch einfach:

bert kann alles !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Absolute Kommerz-Scheisse was die abziehen

in der "...küchen hauptribüne" sagte der speacker noch :( so peinlich

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

coolio hat geschrieben:es war tatsächlich noch peinlicher: "und jetzt die piatti tribüne, und jetzt die coca cola tribüne.." usw. tsss..

ohne den speaker dann natürlich keine stimmung mehr - zeitweise alleine das megaphon "wär nöd gumpet isch kein schwizer" - ohne das irgendjemand mitgemacht hätte - zu hören..

am lautesten war noch ein "st. galle olee" zu vernehmen.. typisch schweizer nati fans - unloyaler, fantasieloser bauernpöbel.. bis jetzt konnten sie wenigstens streller oder zubi noch nicht auspfeiffen. :o
hab ich es doch richtig gehört :o

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

hitchhiker hat geschrieben:endlich lässt köbi mal frei und yakin zusammen spielen, und siehe da, es funktioniert...
Streller hat in der Anfangs11 schlicht nichts verloren. Köbi wird es dann wohl spätestens nach dem Tschechien-Spiel auch merken...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

War richtig ekelerregend. Die billigen
Fahnen, der Speaker, dieses bestellte
Transparent (Europhorie, höhöhö).
Furchtbar.
Den Typ der das organisiert hat sollte
man ins Gefängnis stecken.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Das Spiel war sehr unattraktiv. Ich hatte den Eindruck, die Stimmung bei der Schweizer Mannschaft war schlecht. In der 2. Min. hätte Frei Vonlanthen auflegen können, aber nein, er wollte den Ruhm alleine. Und Yakin jubelte beim 3:0 nicht. Die Verteidigung war des öfteren überfordert. Inler und Gelson mögen gut sein wenn das Spiel des Gegners zerstört werden muss, aber gegen eine schwächere Mannschaft sind sie nicht in der Lage, konstruktiv und gefährlich zu spielen. Ich plädiere für Vonlanthen statt Behrami.

Ich hingegen fand die vielen Fähnlein toll. Schade dass beim FCB nie so ein rotblaues Fahnenmeer so sehen ist.

Der hier von allen kritisierte Speaker fiel mir nicht auf. Ich behaupte nicht, dass die Angaben hier im Forum über ihn nicht stimmen, ich habe es einfach nicht mitbekommen, da ich mich auf den Fussball konzentriert habe.
Ein Fan sollte m.E. eh nur Stimmung machen nach eigenem Gutdünken, und nicht allfälligen Aufforderungen des Platzspeakers oder eines Megafon-Anpeitschers nachkommen.

Dennoch, eine Riesen-Euphorie scheint die Schweiz zu erobern. Ich erinnere daran, dass zu Köbis Beginn ein Spiel Schweiz - Kanada in St.Gallen stattfand vor weniger als 4'000 Zuschauern, von denen die meisten nur erschienen, um die beiden Yakins auszupfeifen.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Obwohl Streller wirklich sehr schlecht gespielt hat, ist es einfach unakzeptabel bei der Auswechslung einen Spieler auszupfeifen, vor allem vor der EM :rolleyes:
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Behrami, Eintagsfliege :eek:
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Rotblau hat geschrieben:Ich hingegen fand die vielen Fähnlein toll. Schade dass beim FCB nie so ein rotblaues Fahnenmeer so sehen ist.
Auf jetzt! Rotblaue FCB-Fahnen im ganzen Stadion verteilen, auf denen Novartis und Puppenhausmuseum stehen. :rolleyes:

Spiel war schlecht. Klar, der Gegner hiess Lichtenstein. Für einmal geb ich Alain Sutter Recht, das Team wusste, dass man gegen das kleine Lichtenstein spielte, jedoch betonte er auch die Flüchtigkeitsfehler der Schweizer. KLAR, gegen Lichtenstein kann man sich solhe erlauben.. Aber gegen Tschechien oder Portugal? Ciao Svizzera.
give me the ball, you motherfucker!

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

irgend hat geschrieben:Streller hat in der Anfangs11 schlicht nichts verloren. Köbi wird es dann wohl spätestens nach dem Tschechien-Spiel auch merken...
ich hoffe doch, du möchtest mit deinem post diese arschlöcher nicht noch rechtfertigen?!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

jay hat geschrieben:Auf jetzt! Rotblaue FCB-Fahnen im ganzen Stadion verteilen, auf denen Novartis und Puppenhausmuseum stehen.
Lieber werbungslose rotblaue Fahnen als solche, auf denen Novartis und Puppenhausmuseum stehen.

Lieber rotblaue Fahnen, auf denen Novartis und Puppenhausmuseum stehen, als gar keine.

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

Rotblau hat geschrieben: Dennoch, eine Riesen-Euphorie scheint die Schweiz zu erobern. Ich erinnere daran, dass zu Köbis Beginn ein Spiel Schweiz - Kanada in St.Gallen stattfand vor weniger als 4'000 Zuschauern, von denen die meisten nur erschienen, um die beiden Yakins auszupfeifen.
naja, die meisten mir bekannten leute am spiel gingen weniger wegen der nati hin, sondern weil's das erste spiel im neuen stadion war.
(klar wäre das stadion auch sonstwo im land voll gewesen, aber sicher nicht innerhalb so kurzer zeit)

nach dem kanada-spiel versprach der verband nie mehr in st.gallen zu spielen. einmal mehr wurde ein versprechen gebrochen.

scheiss em.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Habt ihr die St. Gallen olé Rufe auch gehört :o :o :rolleyes: . Wieder mal typisch Bauern.

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Trotz der befürchteten miserablen Akkustik konnte man jeden einzelnen Pfiff aus der Totenstille heraus hören, als Streller aus- und später Huggel eingewechselt wurden.

Streller denkt jetzt übrigens über einen Rücktritt in naher Zukunft nach. (Quelle)

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

andreas hat geschrieben:Das ganze erinnerte mich - ein bisschen zwar nur - an das Auswärtsspiel in
Hamburg.
schalke... absolut unterschti gsi dört... :o

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

"Ei, ei, ei, s'klappt wieder nicht, ... ich geb Euch noch eine letzte Chance, drei, ZWO, EINS..."

Total peinlich. :o Bei der Scheisse würde ich auch auf meinem Sitz kleben bleiben, ich bin doch kein ferngesteuerter Hampelmann.

Antworten