Bender hat geschrieben:Zumindest intern will der FCB die Kommunikation verbessern. Will heissen, nach aussen dringt gar nichts mehr. Anstatt einmal ein vernünftiges Konzept den Fans zu präsentieren, wurstelt der FCB weiter an seiner eigenen unklaren Zielsetzung.
Wir haben eine Milliardärin als Präsidentin, die keine Investitionen tätigen will. Schön und gut, dann soll sie aber den aktiven Part einem Profi übergeben und in den Hintergrund treten.
Gross hat Recht wenn er meint, dass der Vorstand seine Visionen formulieren muss. Denn auch er braucht Vorgaben, die er planen und umsetzen muss.
Ein weiteres Jahr, in dem die gleichen Ziele und keine Konzepte vermeldet werden. Schade.
Bullshit hoch drei !
Das FCB-Communiqué gibt ganz klar ein vernünftiges Konzept für die kommende Saison heraus und es wird zugleich
nach aussenkommuniziert, das ist übrigens die Eigenart eines Communiqués.
Wir haben KEINE Milliardärin, der Milliardär ist Dr. Andreas Oeri. Gigi ist lediglich das angeheiratete Beiwerk des Roche-Erben. Nichtsdestotrotz steht ihr ein gewisser Stock an flüssigen Mitteln zur freien Verfügung, aber
nicht unbeschränkt hoch, deshalb auch die stetige Finanzbremse. Überdies erachte ich eine dezente finanzielle Unterstützung sinnvoller als ein wirres Geldausgeben wie andernorts. Wer zahlt befiehlt, auch wenn die Beträge aus deiner Sicht niedrig sind. Nenne mir Gegenbeispiele, wo der Geldgeber blind Geld in die Runde wirft, wo andere drüber à fonds perdu verfügen können.
Alles konzeptlos ??? Für dich wäre es am Besten, man präsentiert es dir in Bild-/Comixform, damit auch du es verstehen kannst, denn Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. (

)
Hauptsache dumm drein proleten.............
