scho geilKawa hat geschrieben:und hat das unfairste Publikum...[/url]

scho, friener isch meh bi uns au no stolz druf gsi und jetzt bemerkt mehs will meh keini Argument hett um über SG lästereNedim hat geschrieben:scho geil![]()
![]()
Ach, viele reden immer vom FCB in der Bundesliga, also von dem her...rhyschiffer1893 hat geschrieben:Vo wellem Planet bisch du grad glandet?![]()
![]()
Jeder Klub war am Anfang ein Retorten-Club, von mir auch der FC Basel...! Ausserdem ist es schlechtes Niveau über diesen Verein herzuziehen ohne darüber Bescheid zu wissen. Der Club wird schon lange aufgebaut, nicht erst seit dieser Saison! Zudem hat es Stil was dieser Typ macht, 10mal besser was diese Russen mit den Traditionsvereinen in England anstellen. Da wurde aus alten Traditionsvereinen Gaga-Vereine à la commerz gemacht.l'antimilan hat geschrieben: grüsse aus Hoffenheim....oder wie heisst dieser Retorten-Club??
Es muess jedefalls e Planet inere andere Galaxie si, andersch kanimer so usserirdisch schlächte Schrott gar nit erkläre...No_IP hat geschrieben: Jeder Klub war am Anfang ein Retorten-Club, von mir auch der FC Basel...! Ausserdem ist es schlechtes Niveau über diesen Verein herzuziehen ohne darüber Bescheid zu wissen.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Wievil gisch ufene Publikumsstatistik, wo SFV-Funktionär erstelle?Kawa hat geschrieben:Noch ein Grund :
Gülle ist die 2. unfairste Mannschaft der Liga (nach Ebay natürlich) und hat das unfairste Publikum...
http://www.football.ch/sfl/de/fair-play-trophy_sl.aspx
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
ich erinnere mich zudem an häme und schadenfreude aus dem ostblock, nachdem wir wegen muntwiler nur 2. wurden... muahaha. und tschüss sängääläää.LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ich kann die Leute die auf "oh, dass ist so schade das SG abgestiegen ist" nicht Ernst nehmen... So ein Quatsch. Dieser SG hat uns in den letzten Jahren nur Aerger gebracht sonst nichts... Jetzt sind sie weg und das ist gut so.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Der direkte Wiederaufstieg wird jedenfalls extrem schwierig. Nur eine NLA taugliche Truppe kann 1. der NLB werden. Die Güller müssten also ihr Budget mindestens halten, wenn nicht sogar aufstocken.Kawa hat geschrieben:Yep, hoffe sehr lange .....
Goethe sagt: "Welch wuderschöne Alliteration"footbâle hat geschrieben:Der direkte Wiederaufstieg wird jedenfalls extrem schwierig. Nur eine NLA taugliche Truppe kann 1. der NLB werden. Die Güller müssten also ihr Budget mindestens halten, wenn nicht sogar aufstocken.
Und die Wohlens, Wils und Winterthurs dieser Welt werden gegen den 'Ligakrösus' voll motiviert ans Werk gehen. Also viel Spass SG in der Treterliga.
in dem Fall gehe ich davon aus dass du schon längere Zeit nicht mehr den FCB in St. Gallen unterstützt hast - zumindest in dieser Saison gabs Senf im Gästeblock, er wurde mir sogar aktiv angeboten.LaFamigliaCrew hat geschrieben: -------------
Doch müssen wir! Es gehoert fuer mich zu einem Fussballspiel dazu, dass ich eine gute Wurst essen kann. Am besten mit allem drum und dran... Bier und Wurst sind sehr wohl Punkte die es auch zum diskutieren gilt. Und eben, eure Wurst schmeckt mir nicht.
--------------
Nordstärn? Blackstars? Telegraph?Brandstifter hat geschrieben:Y ha dene Deppe scho bim letschte Match in Güllge gsait, dass sie dr Ufftritt vom FCB gniesse sölle. Denn s nögstmol chunnt e anderi Mannschaft uss Basel
Sie hän das denn gar nid gärn ghört und sinn blödsinnig agressiv worde. Es isch schad, dass ych die Type jetzt nid gseh
Ha scho ineme andere Thread gschriebe, dass si ineme Johr dört sin wo sie aneghöre....... (denn chunnts wieder zem "Derby" FC.SG - FCB U21 )
Als Basler wünsche ich mir diese beiden Vereine auf die Ränge 9 und 10!!!!!!!!!!rhyschiffer1893 hat geschrieben: Mi Wunschkonstellation für nägschti Saison:
NLA
2. FC Ziiri (drey Pünggt drhinter, e Saison voll Tod und Hass; Bi dr momentane Verfassig vo de Stricher wohl e Wunschtraum...)
5. Gay-Hüpfer (...:rolleyes![]()
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ich kann die Leute die auf "oh, dass ist so schade das SG abgestiegen ist" nicht Ernst nehmen... So ein Quatsch. Dieser SG hat uns in den letzten Jahren nur Aerger gebracht sonst nichts... Jetzt sind sie weg und das ist gut so.
Huesöhn wie dir, die sich mit einem solchen Usernamen in einem gegnerischen Forum anmelden, würde man doch glatt wünschen, dass es ihre Mannschaft gar nicht mehr hoch schafft.Schei.ss Basel hat geschrieben:lfc und so... eimool meh dä bewiis das dä alfred rasser dä einzig bruuchbaar basler isch..
miislin - bisch mi fründ oder bischnä nid...
solang er brüälät wäg phantomgool oder munti, solang find is luschtig isch das passiert. mir gönd is b er sind maischter lfc du häsch ächt es probleem im chopf..
gruäss a gigi
feck dechSchei.ss Basel hat geschrieben:lfc und so... eimool meh dä bewiis das dä alfred rasser dä einzig bruuchbaar basler isch..
solang er brüälät wäg phantomgool oder munti, solang find is luschtig isch das passiert. mir gönd is b er sind maischter lfc du häsch ächt es probleem im chopf..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
an dere stell no e paar wort für di vomene user us eme andereSchei.ss Basel hat geschrieben:gnägnägnä
Tuborg hat geschrieben:Dachte eigentlich "naja Güllen ist ein netter Hass-Gegner, Lesbenmoos, Tradition, Stadion und so blablabla, Bellenz keine Fans keine Emotionen usw..."
Dann circa 4 Sekunden nach Einschalten des TV's (circa 7.Spielminute oder so) das erste "hobbsängällä" dieser Elternf***** gehört, kotzen gegangen und gewusst "Bellenz mues uffe".
In diesem Sinne ein fettes DANKESCHÖN ins Tessin und 100 Jahre Schadenfreude an die Arschlöcher im Osten. MUAHAHAHAHAHAHA !!!!
Gruss an die Mods! Schon mal was von "banned" gehört?Schei.ss Basel hat geschrieben:lfc und so... eimool meh dä bewiis das dä alfred rasser dä einzig bruuchbaar basler isch..
http://www.youtube.com/watch?v=eZbFfneOWAA
gruäss a gigi