Hehe...Thiiiis iiis FCBForum Callinnnnggg... 12 poiiints go to... Serbia!Hajdin hat geschrieben:Ja ich verstehe dich
Ich bin halb Kroate und halb Bosnier und hätte es meiner Heimat auch gegönnt aber eben...geht nicht
Es war ein wunderschöner Song von Serbien....fast sogar zu schön für solch einer Veranstaltung.
Man kann sagen, dass Serbien der wahre Gewinner ist, da sie 6te wurden (glaube ich) und die oberen 5 nur geschenkte Punkte bekamen.
Serbien bekam konstant aus jedem Land Punkte aber eben 8-12 Punkte waren oft reserviert für Russland,Ukraine usw
Trotzdem hat sich Serbien ausgezeichnet vorgestellt. Perfekte Organisation.
Bin Schweizer. Eigentlich hätte Serbien bei der EM mitmachen müssen.Hajdin hat geschrieben:mal ehrlich...seid ihr Serben jetzt völlig auf Tennis gewechselt ???
Vermisse eure Fussballnati in letzter Zeit![]()
Das es nicht fair zugeht sollte mittlerweile jeder wissen.sergio tacchini hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass man eine Jury haben sollte. Den auch so hätten wir eine gute Chance bin fest davon überzeugt und die Votings sind nicht fair! Viele Länder vergeben sich Gegenseitig Punkte oder viele Nationen haben Landsleute im Ausland wie Serben in der Schweiz oder Türken in Deutschland!
Der Eurovision Song Contest ist das Politbarometer schlechthin!Hajdin hat geschrieben:Ich wills mal so sagen....
man kann schon sehen welche Länder populär sind und welche nicht
Deutschland kriegt keine Punkte....hmm....die Nazis haben nun wirklich nicht den ohnehin schlechten Ruf verbessert
Schweiz....soll man sie hassen?soll man sie lieben? MAN WEISS ES NICHT
Ein Land das neutral ist, hat weder Freunde auf der einen wie auf der anderen Seite
Grossbritannien...ja die Inselbewohner waren schon immer komisch. Arroganz, Überheblichkeit...so macht man sich keine Freunde
Frankreich...kann man ein Land ernstnehmen wenn der Präsident mit einer Sängerin zusammen ist und andauernd herumknutscht anstatt die Probleme im eigenen Land zu lösen?![]()
Wenns nicht mehr um die Musik geht, weshalb sollte man sich diese künstliche und heuchlerische Show überhaupt noch antun?Hajdin hat geschrieben:Ich wills mal so sagen....
man kann schon sehen welche Länder populär sind und welche nicht
Deutschland kriegt keine Punkte....hmm....die Nazis haben nun wirklich nicht den ohnehin schlechten Ruf verbessert
Schweiz....soll man sie hassen?soll man sie lieben? MAN WEISS ES NICHT
Ein Land das neutral ist, hat weder Freunde auf der einen wie auf der anderen Seite
Grossbritannien...ja die Inselbewohner waren schon immer komisch. Arroganz, Überheblichkeit...so macht man sich keine Freunde
Frankreich...kann man ein Land ernstnehmen wenn der Präsident mit einer Sängerin zusammen ist und andauernd herumknutscht anstatt die Probleme im eigenen Land zu lösen?![]()