Ghört zwar nid in FCB-Grücht, aber geschter isch gstande dr Keita goht vilichtShanahan hat geschrieben:Im "Heute" stot hütte, dass dr Koubsky vo Vaduz,Basel und Lazio Agebot het
zu Vaduz.

Sind si liicht am Uffstocke?

Ich sehs scho cho Red Bull VaduzHajdin hat geschrieben:Jo dä Verein...Vaduz dörf me nid unterschätze...längerfristig wärde die scho e aständigs Budget becho....me spricht denn in epar Joor vo 15 Mio....so wie YB z.B
Jetzt sinds glaub 6-7 Mio...aber me weiss jo dass d Banke in Liechtestei ligge
Wenn sie die Saison nid abstige...stigts Budget uff 10 Mio...und nach epar Joor sicher uff 15
Wird sicher interessant dene zuezluege...was die füre Mannschaft versueche zämmezstelle
da hetyt mit red bull z'tue, sondern mit schwrzgeld us germany und sunschtige finanzinstrument.Rooney hat geschrieben:Ich sehs scho cho Red Bull Vaduz![]()
Danke. Hast nur die Einwürfe vergessen, die normalerweise 20 Sekunden dauern ...Joggeli hat geschrieben:Glaub ich doch nicht - beim 1:0 gab Morganella den letzten Pass, ein lupenreiner Assist, das Gegentor fiel auf der linken Seite, weil der unterdurchschnittliche AV dort schlicht im Schilf stand....das Gegentor hatte jetzt aber wirklich nichts mit Morganella zu tun - so eine Aussage zeugt nicht wirklich von viel Sachverstand
@whizzkid
Wieso wäre das falsch? Bei Zanni weiss man genau, dass er sein Potenzial ausgeschöft hat - der kann am Tag 20 Stunden trainieren und wird nicht mehr besser. Wem gebe ich dann eher die Chance für die Zukunft
Wenn du schon die Gegentore über die Seiten gezählt hast, hast du auch gezählt, wieviele Male Majster von der IV nach rechts musste um den Gegenspieler von Zanni in Schach zu halten, weil sich der beste RAV der NLA irgendwo auf dem Platz befand, nur nicht dort wo er als RAV hingehört? ...ich habs ehrlich gesagt nicht gezählt aber es kam in jedem Spiel vor und zwar nicht nur einmal!
Flanken, die eine Stunde in der Luft sind, keinen Zug und Drall haben, sind jetzt also wirklich nicht das, was ich unter super Flanken verstehe. Nimm z.B. die Flanke im Cupfinal die zum 1:0 führte. Eine richtige Gurkenflanke war das aber zum Glück haben wir 2 kopfballstarke Stürmer, welche aus so einem Ding noch ein Tor schiessen. Dies dann aber auch als Stärke von Zanni auslegen zu wollen, ist lächerlich (wie gesagt, hin und wieder spielt er auch gute Flanken, dies macht aber nicht 20% von den geschlagenen aus).
Das ist so eine Sache mit Vaduz. Die müssen nun rund CHF 250'000.- hinblättern, damit sie in der CH-Liga mitkicken dürfen und Anrecht auf einen UEFA-Cup-Platz haben die sowieso nicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Meister werden dürfen.Hajdin hat geschrieben:Jo dä Verein...Vaduz dörf me nid unterschätze...längerfristig wärde die scho e aständigs Budget becho....me spricht denn in epar Joor vo 15 Mio....so wie YB z.B
Jetzt sinds glaub 6-7 Mio...aber me weiss jo dass d Banke in Liechtestei ligge
Wenn sie die Saison nid abstige...stigts Budget uff 10 Mio...und nach epar Joor sicher uff 15
Wird sicher interessant dene zuezluege...was die füre Mannschaft versueche zämmezstelle
Nein können nie Meister werdenBender hat geschrieben:Das ist so eine Sache mit Vaduz. Die müssen nun rund CHF 250'000.- hinblättern, damit sie in der CH-Liga mitkicken dürfen und Anrecht auf einen UEFA-Cup-Platz haben die sowieso nicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Meister werden dürfen.
Sooo sicher ist das eben doch nicht...:Coolmann hat geschrieben:Nein können nie Meister werden
Wenn es für Monaco möglich ist F-Meister zu werden sollte es möglich sein dies bei uns auch zu machen, dies jedoch unter der Bedingung einer Vereinbarung zwischen UEFA, SFV und FLFV, dass letztere ihren UEFA-Cup-Platz (des Cupsiegers) in der CH-Liga zur Verfügung stellen solange Vaduz in der NLA ist und die FL-Klubs in dieser Zeit im CH-Cup teilnehmen (wie ja in der Liga auch)rhyschiffer1893 hat geschrieben:S wird sich zeige, wie wändig dr Truthahn isch...![]()
Es ist an Vaduz hier Druck auf den Verband auszuüben, denn Vaduz wird nie CL-Quali spielen können, weil Liechtenstein keine eigene Meisterschaftstruktur besitzt. Erst wenn Vaduz als vollwertiges Mitglied in den schweizerischen Verband aufgenommen worden ist, wäre dies möglich. Es fragt sich einfach, ob man dies überhaupt will in der CH ?Domingo hat geschrieben:diesen Zustand sollte man aber ändern ansonsten ist eine Integration unsinnig
Basilisk hat geschrieben:Schiins holt me e baar Spieler vo Südamerika nach Basel wo denn ind u21 chöme (glaub chöme vom däm Camp wo Basel döt unterstützt...)
Die Frage ist, will Vaduz überhaupt in unseren Verband? Dann würde nämlichkomposchti hat geschrieben:Es ist an Vaduz hier Druck auf den Verband auszuüben, denn Vaduz wird nie CL-Quali spielen können, weil Liechtenstein keine eigene Meisterschaftstruktur besitzt. Erst wenn Vaduz als vollwertiges Mitglied in den schweizerischen Verband aufgenommen worden ist, wäre dies möglich. Es fragt sich einfach, ob man dies überhaupt will in der CH ?
Hier der Link http://www.telebasel.tv/archiv.php?show=6815tanner hat geschrieben:es sind 4 brasilianische spieler aus diesem fussballcamp zum probetraining in basel ( welche von patrick rahmen die nächsten 2 wochen beobachtet werden )
![]()
das sieht ja in der Tat vielversprechend aus. Nur was ich nicht begreife, warum spricht der Kommentator davon, dass vielleicht in ein "paar" Jahren ein 19-jähriger beim FCB spielen wird. Mit 19 sind die Südamerikaner reif. Los direkt in die 1. Mannschaft integrieren, aber bitte SCHNELL!Agent Orange hat geschrieben:Hier der Link http://www.telebasel.tv/archiv.php?show=6815