Wieso? Bauen im Tessin die Bahnarbeiter Stadien?nick knatterton hat geschrieben:falls sie nicht streiken...
![]()

Wieso? Bauen im Tessin die Bahnarbeiter Stadien?nick knatterton hat geschrieben:falls sie nicht streiken...
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
hätte erwartet, dass die güller etwas mehr respekt vor ihrem espenmoos haben. schadeschade...Hans hat geschrieben:war wohl nicht vermeidbar... http://www.20min.ch/news/stgallen/story/12399606
liegt wohl daran, dass von 11'300 zuschauern zwangsläufig mindestens 500 dumm wie stroh sind. da hilft nur eins: einzeln rauszupfen und ab in die kiste (natürlich nicht ohne vorher eine leibesvisitation durchgeführt zu habenHans hat geschrieben:hätte erwartet, dass die güller etwas mehr respekt vor ihrem espenmoos haben. schadeschade...
Der SFV unterstützte den zweiten Meistertitel vom FCZ mit dem Entscheid, einer Forfaitniederlage für St. Gallen. Dies unter sehr zwiehlichtigen Umständen betr. den Vorabklärungen der Spielberechtigung und Zusagen des SFV.DerZensor hat geschrieben:Zuerst ist der SFV Schuld und jetzt plötzlich St.Gallen? Entscheidet euch doch mal.
Wieso bist du nicht am Randalieren...äh, vor Ort im Stadion?!nick knatterton hat geschrieben:liegt wohl daran, dass von 11'300 zuschauern zwangsläufig mindestens 500 dumm wie stroh sind. da hilft nur eins: einzeln rauszupfen und ab in die kiste (natürlich nicht ohne vorher eine leibesvisitation durchgeführt zu haben).
Balisto hat geschrieben:Zur Zeit 1148 aktive Benutzer bei http://www.fcsgforum.ch/![]()
Damit haben sie uns um Längen geschlagen!Mit 1251 Benutzern waren am 20.05.2008 um 23:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Ist ja ein blöder Witz. Zuerst unnötig provozieren, dann denDie zum Teil vermummten Fans bewarfen die Polizisten
von der Tribüne aus mit Gegenständen. Die Polizei setzte Gummi-
schrot und Tränengas ein, zog sich dann aber zurück und liess
die Menge auf den Rasen.
Wa hüt vo de Cops bote worde isch, isch ja unter aller sau...Friedlich im Espemösli am Bier trinke und Match am luege... Nöd mol lut worde bim 1:0....10 Sekunde spöter chömet 30 Cops ine und nehmet ali mit wo unter 40 Jahr sind.... Allne Handschelle ah, zu nix Uskunft geh, ab in Kastewage und 3h uf de Polizei poste. erst am 12i het mer üs use loh. Grund : Weils e Hochrisikospiel gsi isch und mir e grösseri Gruppierig....Da scheiss Wegwiesigsgsetzt...Söttsch jede abeschloh wo für da abgstumme het....
Und i dä Stadt munter witer gange. Alli inere grössere Gruppe als 3 Ma sind festgnoh worde... Echt Krank...
Hoff i de Challenge League wirds wieder chli gsitteter....
A.C.A.B
Schei** Willkür! Ging mir genau gleich. War mit nem Kollegen friedlich das Spiel im Espemösli schauen, einige Meter hinter uns Betreuer aus Bellinzona. Trotzdem lief alles sehr ruhig ab, keine Pöbelei, gar nichts. Auf einmal ists rammelvoll und die blauen nehmen alle unter 40ig mit, egal mit oder ohne SV. unglaublich... Grosszügigerweise gabs in den 3 1/2h Zelle mal 2 Becher Wasser.
A.C.A.B.
Komischi Begründig vo de Schlümpf, hätte die äggscht au eini vo de Terasse dert bi Lesbeli gstürmt, wenn e Huffe jungi druff gstande wäre und Bier gsoffe hätte?Alge hat geschrieben:aus dem güller forum:
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Die hänn au e guete Grund ghaandreas hat geschrieben:Damit haben sie uns um Längen geschlagen!![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
k@rli o. hat geschrieben:Gratulation an Bellenz für den redlich erkämpften Aufstieg!
Werde die emotionalen Duelle mit den Güllern vermissen, wünsche ihnen den baldigen Wiederaufstieg!
GRANATA BENVENUTA NELL' NLAFCB since 1994 hat geschrieben:Ich sage nur:
BENVENUTI IN SUPER LEAGUE AC BELLINZONA!!!
LA GRANATA ERA VERAMENTE LA SQUADRA PIU INTELLIGENTE E PIU DILIGENTE NELLO SPAREGGIO.
Trotzdem: Der FCB macht auch euch platt![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Habe ich gesehen. Grande KUBI !Balisto hat geschrieben:Auf TSI2 kommt gleich noch "100 Jahre ACB".![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Mir tun die Augen weh beim Lesen.... vor allem aber wegen dem Inhalt...Alge hat geschrieben:aus dem güller forum:
Wa hüt vo de Cops bote worde isch, isch ja unter aller sau...Friedlich im Espemösli am Bier trinke und Match am luege... Nöd mol lut worde bim 1:0....10 Sekunde spöter chömet 30 Cops ine und nehmet ali mit wo unter 40 Jahr sind.... Allne Handschelle ah, zu nix Uskunft geh, ab in Kastewage und 3h uf de Polizei poste. erst am 12i het mer üs use loh. Grund : Weils e Hochrisikospiel gsi isch und mir e grösseri Gruppierig....Da scheiss Wegwiesigsgsetzt...Söttsch jede abeschloh wo für da abgstumme het....
Und i dä Stadt munter witer gange. Alli inere grössere Gruppe als 3 Ma sind festgnoh worde... Echt Krank...
Hoff i de Challenge League wirds wieder chli gsitteter....
A.C.A.B
Zitat:
Schei** Willkür! Ging mir genau gleich. War mit nem Kollegen friedlich das Spiel im Espemösli schauen, einige Meter hinter uns Betreuer aus Bellinzona. Trotzdem lief alles sehr ruhig ab, keine Pöbelei, gar nichts. Auf einmal ists rammelvoll und die blauen nehmen alle unter 40ig mit, egal mit oder ohne SV. unglaublich... Grosszügigerweise gabs in den 3 1/2h Zelle mal 2 Becher Wasser.
A.C.A.B.
Das waren wirklich keine Randalen und jetzt heisst es überall,die Randale von St.Gallen!Snowy hat geschrieben:Mir tun die Augen weh beim Lesen.... vor allem aber wegen dem Inhalt...
Ganz übel.
Anscheinend sind einige willkürlich verhaftet worden.
DIe Bilder sehen für mich eher nach "STadionabbruch" aus. Die Leute sitzen rum und machen ein Feuer....;-) Randale sehen anders aus.