Barrage: FC St.Gallen - AC Bellinzona

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wer entscheidet das Duell zu seinen Gunsten?

Umfrage endete am 17.05.2008, 10:40

FC St.Gallen
52
33%
AC Bellinzona
68
43%
Gigi Oeri längmr an d'Banane
40
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

nick knatterton hat geschrieben:falls sie nicht streiken...

:D
Wieso? Bauen im Tessin die Bahnarbeiter Stadien? :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Gratulation an Bellenz für den redlich erkämpften Aufstieg!

Werde die emotionalen Duelle mit den Güllern vermissen, wünsche ihnen den baldigen Wiederaufstieg!

Bild
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Zuerst ist der SFV Schuld und jetzt plötzlich St.Gallen? Entscheidet euch doch mal.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Hans hat geschrieben:war wohl nicht vermeidbar... http://www.20min.ch/news/stgallen/story/12399606
hätte erwartet, dass die güller etwas mehr respekt vor ihrem espenmoos haben. schadeschade...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Hans hat geschrieben:hätte erwartet, dass die güller etwas mehr respekt vor ihrem espenmoos haben. schadeschade...
liegt wohl daran, dass von 11'300 zuschauern zwangsläufig mindestens 500 dumm wie stroh sind. da hilft nur eins: einzeln rauszupfen und ab in die kiste (natürlich nicht ohne vorher eine leibesvisitation durchgeführt zu haben :D ).

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

DerZensor hat geschrieben:Zuerst ist der SFV Schuld und jetzt plötzlich St.Gallen? Entscheidet euch doch mal.
Der SFV unterstützte den zweiten Meistertitel vom FCZ mit dem Entscheid, einer Forfaitniederlage für St. Gallen. Dies unter sehr zwiehlichtigen Umständen betr. den Vorabklärungen der Spielberechtigung und Zusagen des SFV.

Der FC St. Gallen wiederum hätte den Spieler bei einer solch unklaren Situation nicht auflaufen lassen dürfen. Das war einfach blöd.

Wenn ich da an die anderen St. Galler Episoden denke, dann kommt doch ein wenig Schadenfreude auf. Trotzdem wünsche ich den Fans in der Ostschweiz den sofortigen Wiederaufstieg. Wer trotz miesem Fussball und Abstiegskampf noch immer so zahlreich im Stadion auftaucht, der hat besseres verdient als den momentanen FCSG.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

nick knatterton hat geschrieben:liegt wohl daran, dass von 11'300 zuschauern zwangsläufig mindestens 500 dumm wie stroh sind. da hilft nur eins: einzeln rauszupfen und ab in die kiste (natürlich nicht ohne vorher eine leibesvisitation durchgeführt zu haben :D ).
Wieso bist du nicht am Randalieren...äh, vor Ort im Stadion?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

São Paulino hat geschrieben:Wieso bist du nicht am Randalieren...äh, vor Ort im Stadion?!
weil mein zweiter name mahatma ist und ich nicht randaliere. und weil das spiel ausverkauft war und ich kein ticket mehr kriegen konnte. naja, das problem dürfte sich nächste saison nicht mehr stellen... :(

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Die Güller sind zwar Scheisse aber dieser Liga tut das nicht gut. Servette, Lausanne, ein Club aus dem Tessin und die Güller gehören einfach in die NLA.
Trans(fair)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Balisto hat geschrieben:Zur Zeit 1148 aktive Benutzer bei http://www.fcsgforum.ch/ :eek:
Mit 1251 Benutzern waren am 20.05.2008 um 23:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Damit haben sie uns um Längen geschlagen! :eek:
Die zum Teil vermummten Fans bewarfen die Polizisten
von der Tribüne aus mit Gegenständen. Die Polizei setzte Gummi-
schrot und Tränengas ein, zog sich dann aber zurück und liess
die Menge auf den Rasen.
Ist ja ein blöder Witz. Zuerst unnötig provozieren, dann den
Schwanz einziehen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

aus dem güller forum:
Wa hüt vo de Cops bote worde isch, isch ja unter aller sau...Friedlich im Espemösli am Bier trinke und Match am luege... Nöd mol lut worde bim 1:0....10 Sekunde spöter chömet 30 Cops ine und nehmet ali mit wo unter 40 Jahr sind.... Allne Handschelle ah, zu nix Uskunft geh, ab in Kastewage und 3h uf de Polizei poste. erst am 12i het mer üs use loh. Grund : Weils e Hochrisikospiel gsi isch und mir e grösseri Gruppierig....Da scheiss Wegwiesigsgsetzt...Söttsch jede abeschloh wo für da abgstumme het....
Und i dä Stadt munter witer gange. Alli inere grössere Gruppe als 3 Ma sind festgnoh worde... Echt Krank...
Hoff i de Challenge League wirds wieder chli gsitteter....
A.C.A.B
Schei** Willkür! Ging mir genau gleich. War mit nem Kollegen friedlich das Spiel im Espemösli schauen, einige Meter hinter uns Betreuer aus Bellinzona. Trotzdem lief alles sehr ruhig ab, keine Pöbelei, gar nichts. Auf einmal ists rammelvoll und die blauen nehmen alle unter 40ig mit, egal mit oder ohne SV. unglaublich... Grosszügigerweise gabs in den 3 1/2h Zelle mal 2 Becher Wasser.
A.C.A.B.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Bitter für St. Gallen, vor allem auch für die Liga. Da steigen zwei Vereine auf, die zuschauermässig zusammen gerade mal Thun ersetzen können, ohne SG fehlt rund eine Viertelmillion. Nicht gerade optimal für eine sonst schon nicht allzu attraktive Liga.

Hoffe mal, dass die eine neue Führung erhalten, was die alte sich geleistet hat, war teils wirklich kaum nachvollziehbar. Alles gute und auf ein baldiges Wiedersehen in der NLA. :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Was wollt ihr, ein Club der sportlich den Aufstieg geschafft hat oder soll man Tradiotionsvereine und Zuschauerstarke Clubs oben lassen?

Hallo, da können wir ja grad eine geschlossene Liga machen ohne Absteiger.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Alge hat geschrieben:aus dem güller forum:
Komischi Begründig vo de Schlümpf, hätte die äggscht au eini vo de Terasse dert bi Lesbeli gstürmt, wenn e Huffe jungi druff gstande wäre und Bier gsoffe hätte?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

Was soll der Scheiss von wegen Traditionsverein, neues Stadion blablabla...In die NLA gehört der, der SPORTLICH besser ist. Punkt.
]

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

andreas hat geschrieben:Damit haben sie uns um Längen geschlagen! :eek:
Die hänn au e guete Grund gha :D

Isch aber e Bewiis meh drfür, wie gross s Interässe für dä Club in dere Region isch... I hoff, die sinn nägscht Joor wieder dobe...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

k@rli o. hat geschrieben:Gratulation an Bellenz für den redlich erkämpften Aufstieg!

Werde die emotionalen Duelle mit den Güllern vermissen, wünsche ihnen den baldigen Wiederaufstieg!

Bild
Bild
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Wie kann das sein,das nur 150 Fans von Bellinzona am Spiel waren? :mad:

Was hat sich da St.Gallen erlaubt?

Benvenuti in Super League AC Bellinzona :)
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Wär ich dr Präsi vo SG, hätti in dr Pause dr Constatin gspielt, wär in d'Kabine und hätt dr Weller frischtlos entloh!! Was macht dä Clown vor dr Flanke zem 0:1??? Das wär scho e Verbräche imene Vorbereitigsspiel, aber das denn no denn, wenn's um absolut alles goht, das gitt's jo gar nid!!! Do könne mir uns mit em Ronny glücklich schätze, im Vergliich zum "Haircrimes-Weller"! Dr Zällwäger isch au blöd wie Mischt.

Schad, i ha d'Spiel gäge SG immer gliebt.

KOPF HOCH, SG, IMENE JOOR SIN DIR ZRUGG!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Patzer hat geschrieben:beide tore waren aber irregulär... muss auch gesagt werden
beim ersten bin ich einverstanden! Handspiel

Wieso so das 2?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Pace hat geschrieben:beim ersten bin ich einverstanden! Handspiel

Wieso so das 2?
Offside
Copyrights @ el presidente!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

el presidente hat geschrieben:Offside
Offside?? Dachte es war gleiche hohe!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

st.gallen wollte doch gar nicht oben bleiben! nach 75min. immer noch zu viert in der verteidigung als ob man keine tore schiessen müsste...
Basel ai Liebi!!!

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Bild

:rolleyes: :D
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... genumber=1

paar bildli

randale sehen für mich anders aus....
CR7 Fanboy

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

FCB since 1994 hat geschrieben:Ich sage nur:

BENVENUTI IN SUPER LEAGUE AC BELLINZONA!!!
LA GRANATA ERA VERAMENTE LA SQUADRA PIU INTELLIGENTE E PIU DILIGENTE NELLO SPAREGGIO.

Trotzdem: Der FCB macht auch euch platt :p
GRANATA BENVENUTA NELL' NLA
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Balisto hat geschrieben:Auf TSI2 kommt gleich noch "100 Jahre ACB". :eek:
Habe ich gesehen. Grande KUBI ! :cool: was für geile Tore er geschossen hat. Zusammen mit Paulo Cesar
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Alge hat geschrieben:aus dem güller forum:
Wa hüt vo de Cops bote worde isch, isch ja unter aller sau...Friedlich im Espemösli am Bier trinke und Match am luege... Nöd mol lut worde bim 1:0....10 Sekunde spöter chömet 30 Cops ine und nehmet ali mit wo unter 40 Jahr sind.... Allne Handschelle ah, zu nix Uskunft geh, ab in Kastewage und 3h uf de Polizei poste. erst am 12i het mer üs use loh. Grund : Weils e Hochrisikospiel gsi isch und mir e grösseri Gruppierig....Da scheiss Wegwiesigsgsetzt...Söttsch jede abeschloh wo für da abgstumme het....
Und i dä Stadt munter witer gange. Alli inere grössere Gruppe als 3 Ma sind festgnoh worde... Echt Krank...
Hoff i de Challenge League wirds wieder chli gsitteter....
A.C.A.B

Zitat:
Schei** Willkür! Ging mir genau gleich. War mit nem Kollegen friedlich das Spiel im Espemösli schauen, einige Meter hinter uns Betreuer aus Bellinzona. Trotzdem lief alles sehr ruhig ab, keine Pöbelei, gar nichts. Auf einmal ists rammelvoll und die blauen nehmen alle unter 40ig mit, egal mit oder ohne SV. unglaublich... Grosszügigerweise gabs in den 3 1/2h Zelle mal 2 Becher Wasser.
A.C.A.B.

Mir tun die Augen weh beim Lesen.... vor allem aber wegen dem Inhalt...

Ganz übel.

Anscheinend sind einige willkürlich verhaftet worden.

DIe Bilder sehen für mich eher nach "STadionabbruch" aus. Die Leute sitzen rum und machen ein Feuer....;-) Randale sehen anders aus.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Snowy hat geschrieben:Mir tun die Augen weh beim Lesen.... vor allem aber wegen dem Inhalt...

Ganz übel.

Anscheinend sind einige willkürlich verhaftet worden.

DIe Bilder sehen für mich eher nach "STadionabbruch" aus. Die Leute sitzen rum und machen ein Feuer....;-) Randale sehen anders aus.
Das waren wirklich keine Randalen und jetzt heisst es überall,die Randale von St.Gallen!

Typisch medien!

Antworten