Dieser Teil wurde von ihm nun erfüllt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Er kann uns ja zum Meistertitel "halten" und "parieren" indem er am Freitag alles hält
Jetzt warten wir morgen, dass er uns zum Meistertitel "daneben greift".

Gestern im SoBli, David Degen zur neuen Fan-CD (ungefähr): "Werde mir die neue CD sofort im Media Markt kaufen. Ich bin doch nicht blöd"alledoofaussermutti hat geschrieben:mag die mediamarkt-kampagne mit ihm. hat was selbstironisches, das find ich toll![]()
hab ich mir auch gedachtBellach SO hat geschrieben:Gestern im SoBli, David Degen zur neuen Fan-CD (ungefähr): "Werde mir die neue CD sofort im Media Markt kaufen. Ich bin doch nicht blöd"
Kleiner Seitenhieb?
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Delgado hat geschrieben:GC hatte seine CL-Erfolge mit...
Basel wurde 3x Meister mit...
Basel feierte CL-Erfolge mit...
Die Nati qualifizierte sich für die WM mit...
Die Nati erhielt als einziges Team kein Tor an der WM mit...
Xamax stieg auf in die NLA mit...
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
...und wie ich das unterschreiben kann!!!...rhyschiffer1893 hat geschrieben:So isch es! Kei Gooli in dr Schwyz het in Schwyz so vil Erfolg gha wie dr Zubi. Keine vo de abträttene FCB-Spieler wird jewyls eso gfyyret wie dr Zubi. E FCB-Fan het kei Grund, uff sonere integre Person ummezhagge wie dr Zubi: dä Typ het Härzbluet gha und e volle Ysatz gä, au wenn er sich international nit unbedingt mit de beschte vo sinere Gilde (Costanzo?:cool
mässe ka. Nur wär em Blick und allne andere Scheissverein-Ahänger nochplappere will macht dr Zubi schlächt!
Er isch alt und d Schwyz het mit em Benaglio immerhin ei Schwyzer wo besser isch (was mi eigentlig e Furz interessiert). Aber Zubi: dr gröschti Teil vom Basler Ahang wünscht Dir wyterhin alles Gueti!
FORZA ZUBI!
Absolut Word!rhyschiffer1893 hat geschrieben:Kei Gooli in dr Schwyz het in Schwyz so vil Erfolg gha wie dr Zubi. Keine vo de abträttene FCB-Spieler wird jewyls eso gfyyret wie dr Zubi. E FCB-Fan het kei Grund, uff sonere integre Person ummezhagge wie dr Zubi: dä Typ het Härzbluet gha und e volle Ysatz gä, au wenn er sich international nit unbedingt mit de beschte vo sinere Gilde (Costanzo?:coolmässe ka. Nur wär em Blick und allne andere Scheissverein-Ahänger nochplappere will macht dr Zubi schlächt!
das kan i so vom erschte bis zem letschte wort unterschriebe!rhyschiffer1893 hat geschrieben:So isch es! Kei Gooli in dr Schwyz het in Schwyz so vil Erfolg gha wie dr Zubi. Keine vo de abträttene FCB-Spieler wird jewyls eso gfyyret wie dr Zubi. E FCB-Fan het kei Grund, uff sonere integre Person ummezhagge wie dr Zubi: dä Typ het Härzbluet gha und e volle Ysatz gä, au wenn er sich international nit unbedingt mit de beschte vo sinere Gilde (Costanzo?:cool
mässe ka. Nur wär em Blick und allne andere Scheissverein-Ahänger nochplappere will macht dr Zubi schlächt!
Er isch alt und d Schwyz het mit em Benaglio immerhin ei Schwyzer wo besser isch (was mi eigentlig e Furz interessiert). Aber Zubi: dr gröschti Teil vom Basler Ahang wünscht Dir wyterhin alles Gueti!
FORZA ZUBI!
aus dem tagebuch: "... Gleichzeitig war er aber nicht in der Lage, mir einen konkreten Vorschlag zu unterbreiten, wann und in welcher Form dies sein würde. Dieses unprofessionelle Verhalten schockierte mich ehrlich gesagt, ..."Cocolores hat geschrieben:Kein einfacher Entscheid, aber ich gehe...
Aus Zubis Tagebuch
=1210611267&tx_ttnews[tt_news]=297&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=fbf86d38e7]Zubis Tagebuch
seine zeit ist schon vor einer weile abgelaufen, nur hat er es verpasst, rechtzeitig aufzuhören. noch immer glaubt er, ein grossartiger torhüter zu sein, der jeder mannschaft viel bringen kann. vermutlich werden seine lohnforderungen entsprechend sein.z basel a mym ryy hat geschrieben:ochz irgendwie tut er mir fast leid...
jetzt ists seine zeit abgeloffen
hat uns aber auch entsprechend verärgert .. uefa spiel etc. !Mundharmonika hat geschrieben: zubi hat uns einige male viel freude bereitet, hat sich mit rotblau identifiziert wie wenig andere, aber als torhüter war er selten ein sicherer wert wie es ein costanzo heute ist.
Ja erinnere dich in die champions league zürück..Liverpool, manchester oder celtig... er het e rot blaus hertz dreit nit so wie dr herr haki.schnauz hat geschrieben:hat uns aber auch entsprechend verärgert .. uefa spiel etc. !
jeder spieler muss sich doch mit seinem verein identifieren wenn er dort spielt !
(also nur eine farce).
geh einfach zu gc als torhüter-trainer und sei froh dass du in deinem alter noch einen job findest im fussbalgeschäft.... dammi...nomol !
.
also zwüsche sanitär und spängler isch e grosse unterschiedMundharmonika hat geschrieben:als gelernter spengler würde er möglicherweise einen besseren job machen, wenn er für basel united regelmässig die sanitären installationen des joggelis prüfen würde. aber zubi als sportchef - vergiss das bitte!
shit, da habe ich mich auf's glatteis begeben.zwierbel hat geschrieben:also zwüsche sanitär und spängler isch e grosse unterschied![]()
1. Ist er die Nummer 2 der Nati. Basta.Mundharmonika hat geschrieben:shit, da habe ich mich auf's glatteis begeben.
aber eigentlich wollte ich mit meinem post lediglich sagen, dass zubi sich vielleicht endlich einmal gedanken machen sollte über ein leben nach dem fussball. dass er mit 37 jahren immer noch meint, ein begehrter goalie zu sein, grenzt meiner meinung nach schon ein wenig an realitätsverlust.
Tja und dass er uns mit seinem Flop beim 1:2 gegen die Stricher den Titel gekostet hat, daran denkt niemand mehr?11BASEL11 hat geschrieben:Ja erinnere dich in die champions league zürück..Liverpool, manchester oder celtig... er het e rot blaus hertz dreit nit so wie dr herr haki.
as basler jublisch nieee gege dr ex club oder heimstadt...
und geschweige denn e andrs tress küssee.. oder was meine dir?
sehe ich auch so, wenn man in gestern beim sport akt. gesehen hat wirkte das schon ziemlich peinlich... so machen normalerweise f1 fahrer die nächstes jahr kein cockpit bekommen (r.schumi z.b)Mundharmonika hat geschrieben: dass er mit 37 jahren immer noch meint, ein begehrter goalie zu sein, grenzt meiner meinung nach schon ein wenig an realitätsverlust.
warum sucht er den fehler, das er keinen neuen vertrag bekommen hat nicht bei sich selbst? er ist teuer, seine leistung war mies - und besser wird auch mehr.maradoo hat geschrieben:was hat es mit realitätsverlust zu tun wenn er halt noch bock hat fussball zu spielen? das er sich nit zu schade ist für die NLB hat er schon bewiesen...
warum denn nid11BASEL11 hat geschrieben:Zubi bechunt bi xamax ke neue vertrag me jo den söll er zu Muttenz is gool. nei cherz
Am schluss landet dr zubi bi gc... es het gnueg vereine mit fliegefänger...
zubi het das alles nit verdient.. er isch nit sooo schlecht wie alli immer schriebe.....