Ex FCB Torhüter Zubi droht das Karriereende!

Alles über Fussball, ausser FCB.
komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Er kann uns ja zum Meistertitel "halten" und "parieren" indem er am Freitag alles hält
Dieser Teil wurde von ihm nun erfüllt.
Jetzt warten wir morgen, dass er uns zum Meistertitel "daneben greift". :D

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

mag die mediamarkt-kampagne mit ihm. hat was selbstironisches, das find ich toll :D
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

alledoofaussermutti hat geschrieben:mag die mediamarkt-kampagne mit ihm. hat was selbstironisches, das find ich toll :D
Gestern im SoBli, David Degen zur neuen Fan-CD (ungefähr): "Werde mir die neue CD sofort im Media Markt kaufen. Ich bin doch nicht blöd"

Kleiner Seitenhieb ;) ?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Bellach SO hat geschrieben:Gestern im SoBli, David Degen zur neuen Fan-CD (ungefähr): "Werde mir die neue CD sofort im Media Markt kaufen. Ich bin doch nicht blöd"

Kleiner Seitenhieb ;) ?
hab ich mir auch gedacht :D
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Neuchâtel Xamax zählt nicht mehr auf Pascal Zuberbühler. Die Neuenburger verlängern den Vertrag mit dem Nationalgoalie nicht.

«Zubi» stiess im Winter 2007 nach einem wenig erfolgreichen Abstecher zu West Bromwich Albion zu Xamax und war massgeblich am Aufstieg in die Super League sowie am Ligaerhalt in dieser Saison beteiligt. Schon länger war jedoch im Raum gestanden, dass die Neuenburger den Vertrag mit ihrem 37-jährigen Captain nicht verlängern werden. Anstelle Zuberbühlers engagierten sie von La Chaux-de-Fonds den 30-jährigen Luca Ferro für zwei Jahre. Als mögliche Alternative bietet sich gerüchteweise für Zuberbühler eine Rückkehr zu den Grasshoppers an.

Quelle: http://www.20min.ch

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Delgado hat geschrieben:GC hatte seine CL-Erfolge mit...

Basel wurde 3x Meister mit...

Basel feierte CL-Erfolge mit...

Die Nati qualifizierte sich für die WM mit...

Die Nati erhielt als einziges Team kein Tor an der WM mit...

Xamax stieg auf in die NLA mit...
:cool: So isch es! Kei Gooli in dr Schwyz het in Schwyz so vil Erfolg gha wie dr Zubi. Keine vo de abträttene FCB-Spieler wird jewyls eso gfyyret wie dr Zubi. E FCB-Fan het kei Grund, uff sonere integre Person ummezhagge wie dr Zubi: dä Typ het Härzbluet gha und e volle Ysatz gä, au wenn er sich international nit unbedingt mit de beschte vo sinere Gilde (Costanzo?:cool :) mässe ka. Nur wär em Blick und allne andere Scheissverein-Ahänger nochplappere will macht dr Zubi schlächt!

Er isch alt und d Schwyz het mit em Benaglio immerhin ei Schwyzer wo besser isch (was mi eigentlig e Furz interessiert). Aber Zubi: dr gröschti Teil vom Basler Ahang wünscht Dir wyterhin alles Gueti!

FORZA ZUBI!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: :cool: So isch es! Kei Gooli in dr Schwyz het in Schwyz so vil Erfolg gha wie dr Zubi. Keine vo de abträttene FCB-Spieler wird jewyls eso gfyyret wie dr Zubi. E FCB-Fan het kei Grund, uff sonere integre Person ummezhagge wie dr Zubi: dä Typ het Härzbluet gha und e volle Ysatz gä, au wenn er sich international nit unbedingt mit de beschte vo sinere Gilde (Costanzo?:cool :) mässe ka. Nur wär em Blick und allne andere Scheissverein-Ahänger nochplappere will macht dr Zubi schlächt!

Er isch alt und d Schwyz het mit em Benaglio immerhin ei Schwyzer wo besser isch (was mi eigentlig e Furz interessiert). Aber Zubi: dr gröschti Teil vom Basler Ahang wünscht Dir wyterhin alles Gueti!

FORZA ZUBI!
...und wie ich das unterschreiben kann!!!...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Jetzt freue er sich auf die EURO mit der Schweizer Nationalmannschaft und werde sich in Ruhe umhören. «Ich hatte schon viele Diskussionen, aber konkrete Angebote gab es bisher noch keine», so Zuberbühler. Als mögliche Alternative steht ihm gerüchteweise eine Rückkehr zu den Grasshoppers offen.

:eek: :eek:
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Kei Gooli in dr Schwyz het in Schwyz so vil Erfolg gha wie dr Zubi. Keine vo de abträttene FCB-Spieler wird jewyls eso gfyyret wie dr Zubi. E FCB-Fan het kei Grund, uff sonere integre Person ummezhagge wie dr Zubi: dä Typ het Härzbluet gha und e volle Ysatz gä, au wenn er sich international nit unbedingt mit de beschte vo sinere Gilde (Costanzo?:cool :) mässe ka. Nur wär em Blick und allne andere Scheissverein-Ahänger nochplappere will macht dr Zubi schlächt!
Absolut Word!

Aber es gibt hier drin halt Neider, die ein rotblaues Herz nicht von einem goldenen Schuh unterscheiden können.

Edit: Aus Mangel an Alternativen gönne ich ihm auch einen Job bei GC.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: :cool: So isch es! Kei Gooli in dr Schwyz het in Schwyz so vil Erfolg gha wie dr Zubi. Keine vo de abträttene FCB-Spieler wird jewyls eso gfyyret wie dr Zubi. E FCB-Fan het kei Grund, uff sonere integre Person ummezhagge wie dr Zubi: dä Typ het Härzbluet gha und e volle Ysatz gä, au wenn er sich international nit unbedingt mit de beschte vo sinere Gilde (Costanzo?:cool :) mässe ka. Nur wär em Blick und allne andere Scheissverein-Ahänger nochplappere will macht dr Zubi schlächt!

FORZA ZUBI!
das kan i so vom erschte bis zem letschte wort unterschriebe!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

dr zubi hed d'leistig nid brocht bi xamax, als grossverdiener wird den d luft halt schnäll dünn. als fcb fan cha me ihm nur s beschde wünsche für d zuekunft.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Kein einfacher Entscheid, aber ich gehe...

Aus Zubis Tagebuch

=1210611267&tx_ttnews[tt_news]=297&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=fbf86d38e7]Zubis Tagebuch

Silvio Berlusconi Präsident von Xamax?? Dä hett scho überall sini Finger drin... :eek: :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ochz irgendwie tut er mir fast leid...
jetzt ists seine zeit abgeloffen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cocolores hat geschrieben:Kein einfacher Entscheid, aber ich gehe...

Aus Zubis Tagebuch

=1210611267&tx_ttnews[tt_news]=297&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=fbf86d38e7]Zubis Tagebuch
aus dem tagebuch: "... Gleichzeitig war er aber nicht in der Lage, mir einen konkreten Vorschlag zu unterbreiten, wann und in welcher Form dies sein würde. Dieses unprofessionelle Verhalten schockierte mich ehrlich gesagt, ..."

unprofessionell ist aber auch er, dass er vereinsinterne gespräche in seinem tagebuch veröffentlichen muss und seinen präsidenten schlecht macht.
z basel a mym ryy hat geschrieben:ochz irgendwie tut er mir fast leid...
jetzt ists seine zeit abgeloffen
seine zeit ist schon vor einer weile abgelaufen, nur hat er es verpasst, rechtzeitig aufzuhören. noch immer glaubt er, ein grossartiger torhüter zu sein, der jeder mannschaft viel bringen kann. vermutlich werden seine lohnforderungen entsprechend sein.

zubi hat uns einige male viel freude bereitet, hat sich mit rotblau identifiziert wie wenig andere, aber als torhüter war er selten ein sicherer wert wie es ein costanzo heute ist.

ich wünsche ihm viel glück und hoffe, dass er bald zur einsicht gelangt, dass er sich so langsam aber sicher an ein leben ohne torhüter-job gewöhnen sollte. er ist ja nicht der blödste (was keineswegs eine anspielung auf den media-markt-slogan sein soll) und auch nicht der schlechtausehendste, da lässt sich also sicherlich noch etwas vermarkten.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Mundharmonika hat geschrieben: zubi hat uns einige male viel freude bereitet, hat sich mit rotblau identifiziert wie wenig andere, aber als torhüter war er selten ein sicherer wert wie es ein costanzo heute ist.
hat uns aber auch entsprechend verärgert .. uefa spiel etc. !

jeder spieler muss sich doch mit seinem verein identifieren wenn er dort spielt !

(also nur eine farce).

geh einfach zu gc als torhüter-trainer und sei froh dass du in deinem alter noch einen job findest im fussballgeschäft.... dammi...nomol !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

11BASEL11
Neuer Benutzer

Beitrag von 11BASEL11 »

Zubi bechunt bi xamax ke neue vertrag me jo den söll er zu Muttenz is gool. nei cherz :D
Am schluss landet dr zubi bi gc... es het gnueg vereine mit fliegefänger... :confused:
zubi het das alles nit verdient.. er isch nit sooo schlecht wie alli immer schriebe.....

11BASEL11
Neuer Benutzer

Beitrag von 11BASEL11 »

schnauz hat geschrieben:hat uns aber auch entsprechend verärgert .. uefa spiel etc. !

jeder spieler muss sich doch mit seinem verein identifieren wenn er dort spielt !

(also nur eine farce).

geh einfach zu gc als torhüter-trainer und sei froh dass du in deinem alter noch einen job findest im fussbalgeschäft.... dammi...nomol !

.
Ja erinnere dich in die champions league zürück..Liverpool, manchester oder celtig... er het e rot blaus hertz dreit nit so wie dr herr haki.
as basler jublisch nieee gege dr ex club oder heimstadt...
und geschweige denn e andrs tress küssee.. oder was meine dir?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Irgendwie schon krass: Sein TV-Spot, der ihn bei der Stellen-Bewerbung bei Mediama*rkt zeigt, scheint auch nicht mehr so abwegig wie auch schon. :eek:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Villicht git em im Fall voneme Ufstieg Bellenz e Chance?
Die andere gstandene NLA-Mannschafte wohl eher nid.

Sunscht söll er zrugg an Rhy kho, als Sportchef! :p

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

11BASEL11 hat geschrieben: zubi het das alles nit verdient.. er isch nit sooo schlecht wie alli immer schriebe.....
Jäwohl...... Är isch viel, viel schlächter :D :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Sunscht söll er zrugg an Rhy kho, als Sportchef! :p
als gelernter spengler würde er möglicherweise einen besseren job machen, wenn er für basel united regelmässig die sanitären installationen des joggelis prüfen würde. aber zubi als sportchef - vergiss das bitte!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

uhhh das wird jezte ganz schwer en neue Vrein z finde...in dr SL..oder sünscht irgend wo...

hoff er beendet sini Karriere sünscht macht er sich no zur lach Nummere..oke mit üm Media Markt spot...het er das jo scho mol erreicht :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Mundharmonika hat geschrieben:als gelernter spengler würde er möglicherweise einen besseren job machen, wenn er für basel united regelmässig die sanitären installationen des joggelis prüfen würde. aber zubi als sportchef - vergiss das bitte!
also zwüsche sanitär und spängler isch e grosse unterschied ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

zwierbel hat geschrieben:also zwüsche sanitär und spängler isch e grosse unterschied ;)
shit, da habe ich mich auf's glatteis begeben.

aber eigentlich wollte ich mit meinem post lediglich sagen, dass zubi sich vielleicht endlich einmal gedanken machen sollte über ein leben nach dem fussball. dass er mit 37 jahren immer noch meint, ein begehrter goalie zu sein, grenzt meiner meinung nach schon ein wenig an realitätsverlust.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Mundharmonika hat geschrieben:shit, da habe ich mich auf's glatteis begeben.

aber eigentlich wollte ich mit meinem post lediglich sagen, dass zubi sich vielleicht endlich einmal gedanken machen sollte über ein leben nach dem fussball. dass er mit 37 jahren immer noch meint, ein begehrter goalie zu sein, grenzt meiner meinung nach schon ein wenig an realitätsverlust.
1. Ist er die Nummer 2 der Nati. Basta.
2. Macht er sich wohl mehr Gedanken über seine Zukunft als Du.

:rolleyes:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

11BASEL11 hat geschrieben:Ja erinnere dich in die champions league zürück..Liverpool, manchester oder celtig... er het e rot blaus hertz dreit nit so wie dr herr haki.
as basler jublisch nieee gege dr ex club oder heimstadt...
und geschweige denn e andrs tress küssee.. oder was meine dir?
Tja und dass er uns mit seinem Flop beim 1:2 gegen die Stricher den Titel gekostet hat, daran denkt niemand mehr?

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Mundharmonika hat geschrieben: dass er mit 37 jahren immer noch meint, ein begehrter goalie zu sein, grenzt meiner meinung nach schon ein wenig an realitätsverlust.
sehe ich auch so, wenn man in gestern beim sport akt. gesehen hat wirkte das schon ziemlich peinlich... so machen normalerweise f1 fahrer die nächstes jahr kein cockpit bekommen (r.schumi z.b)
laut neuesten gerüchten ist ja servette genf (NLB!) an zubi intressiert, müsste dort aber für einen low tarif kicken... das kein A verein interesse an der "nummer 2 der schweiz" hat, sagt eigentlich alles

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

was hat es mit realitätsverlust zu tun wenn er halt noch bock hat fussball zu spielen? das er sich nit zu schade ist für die NLB hat er schon bewiesen...
Basel ai Liebi!!!

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

maradoo hat geschrieben:was hat es mit realitätsverlust zu tun wenn er halt noch bock hat fussball zu spielen? das er sich nit zu schade ist für die NLB hat er schon bewiesen...
warum sucht er den fehler, das er keinen neuen vertrag bekommen hat nicht bei sich selbst? er ist teuer, seine leistung war mies - und besser wird auch mehr.

dazu lieber mit style (höhepunkt) als mit häme siehe jörg stiel als beispiel zurücktretten - aber genau das will ja zubi nicht :rolleyes:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

11BASEL11 hat geschrieben:Zubi bechunt bi xamax ke neue vertrag me jo den söll er zu Muttenz is gool. nei cherz :D
Am schluss landet dr zubi bi gc... es het gnueg vereine mit fliegefänger... :confused:
zubi het das alles nit verdient.. er isch nit sooo schlecht wie alli immer schriebe.....
warum denn nid :confused: d hütte hetter jo scho do. Hallo Nachbar :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Antworten