FCB vs. YB, 10.5.2008
- Sämelihülz
- Benutzer
Natürlich heul ich nicht rum wenns 1:2 für YB steht und wir in der 93 Minute einen Penalty bekommen. Aber ein Spiel ohne so ein Tor zu gewinnen ist einfach schöner für die Erinnerungen.Yazid hat geschrieben:Das gieng mr ehrlich gsait in dere Situation am A... vrbii.
Mr kha's au anderscht gseh: dr Gegner isch so überforderet, dass ihm nur no e Foul kha hälfe...
Achtung Bärner!!!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Marque wird lat CG spielen, da er die IV nicht umbauen will. Degen wird diese Saison nicht mehr spielen (für ihn ist sogar ein Einsatz an der EM in frage gestellt).Sharky hat geschrieben:Gibt CG Marque wieder eine Chance? Lässt er mit 2 Strümern spielen? Ist Degen für einen Teileinsatz wieder bereit? Wem gibt er den Vorrang, Stocker oder Perovic? Fragen über Fragen...
------------Costanzo------------
Zanni---Maestro---Marque--Hodel
Carlitos--Ergic---Huggel----Perovic
---------Edu----Streller---------
3:1
Tore: Edu
Hakan
Perovic
Streller
Karten: Varela (rot) 43. Min.
Stocker war am Dienstag völlig platt. Vermute, dass diesmal Perovic beginnt und später kommt Stocker.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
So wie die drei Roten gegen Luzern und Sion.... Mach Dich nicht lächerlich... Techniker ? Ihr habt ja nur Einen...Grambambuli hat geschrieben:Die Statistik ist sowas von egal. Die Trainerfüchse lassen gerne unsere Techniker zusammentreten. Diese wehren sich, aber meist sieht der Gegner mehr gelbe und rote als wir.
Hab ich mir auch gedacht... auch der wird das 2-1 vom 13. noch im Hinterkopf haben... muss nicht schlecht sein für uns, genau so wie die Tatsache, dass der kleine Depp mit Schum vor dem Mund mitspielt.quasimodo hat geschrieben:War zu erwarten. Nochmals wird er nicht einen Einwurf zu weit vorne ausführen lassen ...
Aber lassen wir das, es liegt an uns, die Sache selber zu entscheiden.
-
- Erfahrener Benutzer
Sion hätte noch ein paar Rote mehr sehen müssen, so wie die eingestiegen sind. Nicht umsonst hat sich Doubaï (übrigens ein Techniker) schwer verletzt. Yapi (ein anderer Techniker) sollte morgen übrigens wieder dabei sein, zumindest auf der Bank.adomania hat geschrieben:So wie die drei Roten gegen Luzern und Sion.... Mach Dich nicht lächerlich... Techniker ? Ihr habt ja nur Einen...
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Aber die gelbe gegen Schwegler (auch ein Techniker??) im Luzern-Spiel war absolut gerechtfertigt...Grambambuli hat geschrieben:Sion hätte noch ein paar Rote mehr sehen müssen, so wie die eingestiegen sind. Nicht umsonst hat sich Doubaï (übrigens ein Techniker) schwer verletzt. Yapi (ein anderer Techniker) sollte morgen übrigens wieder dabei sein, zumindest auf der Bank.
- GorgeousGeorge
- Benutzer
jitz chunnt dä scho wider...Kwai Chang hat geschrieben: und 2. Dämjenige e Roti zaige, wo dr Huggel bewusslos schloot.
meinst du nicht, bussacca hat euch schon genug bevorteilt? gerade in dem spiel, das du ansprichst: krasse schwalbe degens in der startphase gibt penalty, ungerechte (und später zu recht kassierte) rote karte gegen varela.
selektive wahrnehmung, allez!
-
- Erfahrener Benutzer
aso i dämm spil sot sich kei bärner wägem schiri beklageGorgeousGeorge hat geschrieben:jitz chunnt dä scho wider...
meinst du nicht, bussacca hat euch schon genug bevorteilt? gerade in dem spiel, das du ansprichst: krasse schwalbe degens in der startphase gibt penalty, ungerechte (und später zu recht kassierte) rote karte gegen varela.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
so, freunde der gepflegten diskussion, tommasino macht feierabend 
ab jetzt wird nur noch gesoffen und geraucht bis morgen abend (und hoffentlich gleich bis pfingstmontag hehe..)
ich wünsche euch ein tolles fussballfest morgen abend mit vielen emotionen, einem hartumkämpften spiel und einem verdienten sieger und meister.
in dem sinne HOPP YB und bis nächste woche

ab jetzt wird nur noch gesoffen und geraucht bis morgen abend (und hoffentlich gleich bis pfingstmontag hehe..)
ich wünsche euch ein tolles fussballfest morgen abend mit vielen emotionen, einem hartumkämpften spiel und einem verdienten sieger und meister.
in dem sinne HOPP YB und bis nächste woche

Lieber Tommasino,tommasino hat geschrieben:so, freunde der gepflegten diskussion, tommasino macht feierabend
in dem sinne HOPP YB und bis nächste woche![]()
geniess die Pfingsten, auch ohne Titel! Das Wetter bleibt schön.
Bis bald

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
I ha jo gschriibe, dr FCB schiesst si Penalytgool sälberSämelihülz hat geschrieben:Ich mag keine Penaltytore, und dann noch so spät. Tore müssen aus dem Spielverlauf heraus fallen. Ein Penalty zeugt dagegen dass die Mannschaft zwar gut spielt, aber nicht genug gut um das Goal selber zu schiessen!

E Penalty isch e Gool wie jedes andere au: er zügt drvo, dass die verteidigendi Mannschaft nit fähig isch, dr Stroofruum mit faire Mittel z behaupte...
Und stell dr vor: dr Majschter trifft tatsächlich in dr 91' vor dr Kurve zum 2:1... Nimmt mi wunder, ob dä denn no sini Kleider zämmefindet, bevor er die gäli Karte seht...

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Sälber Schoofseggel!GorgeousGeorge hat geschrieben:jitz chunnt dä scho wider...
Mi Härz isch rot-blau, mit Bluet isch rot-blau, mit Netzhut isch rot-blau, mi Grosshirnrinde und mi Hypothalamus sinn ebefalls rot-blau. Und dasch bi anderne do inne zimmlig glych... Also: wenn Du kei selektivi Wohrnämig willsch, denn gang ins Forum vo Caritas go ummehüüle!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ja genau... wie Schwegler gegen Luzern...Grambambuli hat geschrieben:Sion hätte noch ein paar Rote mehr sehen müssen, so wie die eingestiegen sind. Nicht umsonst hat sich Doubaï (übrigens ein Techniker) schwer verletzt. Yapi (ein anderer Techniker) sollte morgen übrigens wieder dabei sein, zumindest auf der Bank.

-
- Erfahrener Benutzer
rhyschiffer1893 hat geschrieben:Sälber Schoofseggel!
Mi Härz isch rot-blau, mit Bluet isch rot-blau, mit Netzhut isch rot-blau, mi Grosshirnrinde und mi Hypothalamus sinn ebefalls rot-blau. Und dasch bi anderne do inne zimmlig glych... Also: wenn Du kei selektivi Wohrnämig willsch, denn gang ins Forum vo Caritas go ummehüüle!

@rhyschiffer1893
no schöner wärs wenn dä penalty zum 1:1 würd fiehre und nid zum 2:1
rhyschiffer1893 hat geschrieben:I ha jo gschriibe, dr FCB schiesst si Penalytgool sälber
E Penalty isch e Gool wie jedes andere au: er zügt drvo, dass die verteidigendi Mannschaft nit fähig isch, dr Stroofruum mit faire Mittel z behaupte...
Und stell dr vor: dr Majschter trifft tatsächlich in dr 91' vor dr Kurve zum 2:1... Nimmt mi wunder, ob dä denn no sini Kleider zämmefindet, bevor er die gäli Karte seht...![]()
I glaub eher är risst dr Haag um....

Zur Gurkenliga passend: Gurkenfanstommasino hat geschrieben:so, freunde der gepflegten diskussion, tommasino macht feierabend
in dem sinne HOPP YB und bis nächste woche![]()
[ATTACH]12409[/ATTACH]
YB RAUS !
-
- Erfahrener Benutzer
noch so ein Spast - sag mal, sind eigentlich alle Heime im Kt. Bern mit I-Net ausgerüstet??????? Berner, macht mal eure Augen auf - wenns ums Treten und Provozieren geht, seit ihr immer an vorderster Front! ...klar, wir wurden die letzten beiden Jahren von Bussacca und Konsorten wahrlich bevorteiltGorgeousGeorge hat geschrieben:jitz chunnt dä scho wider...

egal, geniess diesen Tag noch, ab Morgenabend wird man dich hier eh nicht mehr sehen....
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
auch heute hatte ich wieder einen traum:
basel gewann jedoch 3:1 und es gab die geilste meisterfeier,die man sich denken kann!...aber in jedem traum ist bis jetzt in der 90min etwas passiert..
weiss auch nicht aber das zeugs beschäftigt mich.habe seit tagen nichts anderes mehr im kopf als die freude und die sorge um den titel
basel gewann jedoch 3:1 und es gab die geilste meisterfeier,die man sich denken kann!...aber in jedem traum ist bis jetzt in der 90min etwas passiert..
weiss auch nicht aber das zeugs beschäftigt mich.habe seit tagen nichts anderes mehr im kopf als die freude und die sorge um den titel
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
E Detail, aber e schöns. Das hani au dänggt. Aber ohni mini Doppelhärzdröpfli dörft i denn nit an Match. Meinsch, die lönn si mer bi dr 5-Minutekontrolle. Het jo au Alk dinnradiobemba hat geschrieben:
@rhyschiffer1893
no schöner wärs wenn dä penalty zum 1:1 würd fiehre und nid zum 2:1

MIR SINNS!
-
- Erfahrener Benutzer
Deshalb kriegt der Gegner auch mehr Karten als wir.Joggeli hat geschrieben:noch so ein Spast - sag mal, sind eigentlich alle Heime im Kt. Bern mit I-Net ausgerüstet??????? Berner, macht mal eure Augen auf - wenns ums Treten und Provozieren geht, seit ihr immer an vorderster Front! ...klar, wir wurden die letzten beiden Jahren von Bussacca und Konsorten wahrlich bevorteilt
egal, geniess diesen Tag noch, ab Morgenabend wird man dich hier eh nicht mehr sehen....

Ach ja? Nur noch St. Gallen hatte mehr Gelbe als ihr...Grambambuli hat geschrieben:Deshalb kriegt der Gegner auch mehr Karten als wir.![]()

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
es ging ihm um etwas anderes, er hat die spiele yb vs x gemeint.Sharky hat geschrieben:Ach ja? Nur noch St. Gallen hatte mehr Gelbe als ihr...
http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
ich lass das aber mal so stehen, habe meinen schluss schon daraus gezogen. und er seinen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nein ist es nicht, es ist der selbe typ,der letztes jahr das letzte spiel gepfiffen hatgundelianer hat geschrieben:weiss jemand wer das spiel pfeifft?Ich hoffe nicht die hardcorlesbe Nicole Petignat![]()
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer