FCB vs. YB, 10.5.2008

Diskussionen rund um den FCB.
submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

4-2
FCB:Streller 3x, Ivan
YB: Raimondi, Haeberli

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

Yazid hat geschrieben:Das gieng mr ehrlich gsait in dere Situation am A... vrbii. :rolleyes:

Mr kha's au anderscht gseh: dr Gegner isch so überforderet, dass ihm nur no e Foul kha hälfe...
Natürlich heul ich nicht rum wenns 1:2 für YB steht und wir in der 93 Minute einen Penalty bekommen. Aber ein Spiel ohne so ein Tor zu gewinnen ist einfach schöner für die Erinnerungen.
Achtung Bärner!!!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Sharky hat geschrieben:Gibt CG Marque wieder eine Chance? Lässt er mit 2 Strümern spielen? Ist Degen für einen Teileinsatz wieder bereit? Wem gibt er den Vorrang, Stocker oder Perovic? Fragen über Fragen...

------------Costanzo------------
Zanni---Maestro---Marque--Hodel
Carlitos--Ergic---Huggel----Perovic
---------Edu----Streller---------

3:1

Tore: Edu
Hakan
Perovic
Streller

Karten: Varela (rot) 43. Min.
Marque wird lat CG spielen, da er die IV nicht umbauen will. Degen wird diese Saison nicht mehr spielen (für ihn ist sogar ein Einsatz an der EM in frage gestellt).
Stocker war am Dienstag völlig platt. Vermute, dass diesmal Perovic beginnt und später kommt Stocker.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Grambambuli hat geschrieben:Die Statistik ist sowas von egal. Die Trainerfüchse lassen gerne unsere Techniker zusammentreten. Diese wehren sich, aber meist sieht der Gegner mehr gelbe und rote als wir.
So wie die drei Roten gegen Luzern und Sion.... Mach Dich nicht lächerlich... Techniker ? Ihr habt ja nur Einen...

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

so schön .... dr Färnseh isch wieder a gange ... so goht dr Daag au ummä :D

Bild

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

quasimodo hat geschrieben:War zu erwarten. Nochmals wird er nicht einen Einwurf zu weit vorne ausführen lassen ... :rolleyes:

Aber lassen wir das, es liegt an uns, die Sache selber zu entscheiden.
Hab ich mir auch gedacht... auch der wird das 2-1 vom 13. noch im Hinterkopf haben... muss nicht schlecht sein für uns, genau so wie die Tatsache, dass der kleine Depp mit Schum vor dem Mund mitspielt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

adomania hat geschrieben:So wie die drei Roten gegen Luzern und Sion.... Mach Dich nicht lächerlich... Techniker ? Ihr habt ja nur Einen...
Sion hätte noch ein paar Rote mehr sehen müssen, so wie die eingestiegen sind. Nicht umsonst hat sich Doubaï (übrigens ein Techniker) schwer verletzt. Yapi (ein anderer Techniker) sollte morgen übrigens wieder dabei sein, zumindest auf der Bank.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Grambambuli hat geschrieben:Sion hätte noch ein paar Rote mehr sehen müssen, so wie die eingestiegen sind. Nicht umsonst hat sich Doubaï (übrigens ein Techniker) schwer verletzt. Yapi (ein anderer Techniker) sollte morgen übrigens wieder dabei sein, zumindest auf der Bank.
Aber die gelbe gegen Schwegler (auch ein Techniker??) im Luzern-Spiel war absolut gerechtfertigt...

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

Kwai Chang hat geschrieben: und 2. Dämjenige e Roti zaige, wo dr Huggel bewusslos schloot.
jitz chunnt dä scho wider...

meinst du nicht, bussacca hat euch schon genug bevorteilt? gerade in dem spiel, das du ansprichst: krasse schwalbe degens in der startphase gibt penalty, ungerechte (und später zu recht kassierte) rote karte gegen varela.

selektive wahrnehmung, allez!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

GorgeousGeorge hat geschrieben:jitz chunnt dä scho wider...

meinst du nicht, bussacca hat euch schon genug bevorteilt? gerade in dem spiel, das du ansprichst: krasse schwalbe degens in der startphase gibt penalty, ungerechte (und später zu recht kassierte) rote karte gegen varela.

aso i dämm spil sot sich kei bärner wägem schiri beklage

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

so, freunde der gepflegten diskussion, tommasino macht feierabend :D
ab jetzt wird nur noch gesoffen und geraucht bis morgen abend (und hoffentlich gleich bis pfingstmontag hehe..)

ich wünsche euch ein tolles fussballfest morgen abend mit vielen emotionen, einem hartumkämpften spiel und einem verdienten sieger und meister.

in dem sinne HOPP YB und bis nächste woche ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tommasino hat geschrieben:so, freunde der gepflegten diskussion, tommasino macht feierabend :D
ab jetzt wird nur noch gesoffen und geraucht bis morgen abend (und hoffentlich gleich bis pfingstmontag hehe..)

ich wünsche euch ein tolles fussballfest morgen abend mit vielen emotionen, einem hartumkämpften spiel und einem verdienten sieger und meister.

Lieber Tommasino,

geniess die Pfingsten, auch ohne Titel! Das Wetter bleibt schön.
Bis bald ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Sämelihülz hat geschrieben:Ich mag keine Penaltytore, und dann noch so spät. Tore müssen aus dem Spielverlauf heraus fallen. Ein Penalty zeugt dagegen dass die Mannschaft zwar gut spielt, aber nicht genug gut um das Goal selber zu schiessen!
I ha jo gschriibe, dr FCB schiesst si Penalytgool sälber :D

E Penalty isch e Gool wie jedes andere au: er zügt drvo, dass die verteidigendi Mannschaft nit fähig isch, dr Stroofruum mit faire Mittel z behaupte...

Und stell dr vor: dr Majschter trifft tatsächlich in dr 91' vor dr Kurve zum 2:1... Nimmt mi wunder, ob dä denn no sini Kleider zämmefindet, bevor er die gäli Karte seht... :p
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Sälber Schoofseggel!

Mi Härz isch rot-blau, mit Bluet isch rot-blau, mit Netzhut isch rot-blau, mi Grosshirnrinde und mi Hypothalamus sinn ebefalls rot-blau. Und dasch bi anderne do inne zimmlig glych... Also: wenn Du kei selektivi Wohrnämig willsch, denn gang ins Forum vo Caritas go ummehüüle!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Grambambuli hat geschrieben:Sion hätte noch ein paar Rote mehr sehen müssen, so wie die eingestiegen sind. Nicht umsonst hat sich Doubaï (übrigens ein Techniker) schwer verletzt. Yapi (ein anderer Techniker) sollte morgen übrigens wieder dabei sein, zumindest auf der Bank.
Ja genau... wie Schwegler gegen Luzern... :(

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Sälber Schoofseggel!

Mi Härz isch rot-blau, mit Bluet isch rot-blau, mit Netzhut isch rot-blau, mi Grosshirnrinde und mi Hypothalamus sinn ebefalls rot-blau. Und dasch bi anderne do inne zimmlig glych... Also: wenn Du kei selektivi Wohrnämig willsch, denn gang ins Forum vo Caritas go ummehüüle!
:D

@rhyschiffer1893
no schöner wärs wenn dä penalty zum 1:1 würd fiehre und nid zum 2:1

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:I ha jo gschriibe, dr FCB schiesst si Penalytgool sälber :D

E Penalty isch e Gool wie jedes andere au: er zügt drvo, dass die verteidigendi Mannschaft nit fähig isch, dr Stroofruum mit faire Mittel z behaupte...

Und stell dr vor: dr Majschter trifft tatsächlich in dr 91' vor dr Kurve zum 2:1... Nimmt mi wunder, ob dä denn no sini Kleider zämmefindet, bevor er die gäli Karte seht... :p

I glaub eher är risst dr Haag um.... :D

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

tommasino hat geschrieben:so, freunde der gepflegten diskussion, tommasino macht feierabend :D

Zur Gurkenliga passend: Gurkenfans
[ATTACH]12409[/ATTACH]
YB RAUS !

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

adomania hat geschrieben:Ja genau... wie Schwegler gegen Luzern... :(
Eine (!) Szene eines normalerweise hart aber fair spielenden Spielers.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

noch so ein Spast - sag mal, sind eigentlich alle Heime im Kt. Bern mit I-Net ausgerüstet??????? Berner, macht mal eure Augen auf - wenns ums Treten und Provozieren geht, seit ihr immer an vorderster Front! ...klar, wir wurden die letzten beiden Jahren von Bussacca und Konsorten wahrlich bevorteilt :rolleyes:

egal, geniess diesen Tag noch, ab Morgenabend wird man dich hier eh nicht mehr sehen....

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

auch heute hatte ich wieder einen traum:
basel gewann jedoch 3:1 und es gab die geilste meisterfeier,die man sich denken kann!...aber in jedem traum ist bis jetzt in der 90min etwas passiert..

weiss auch nicht aber das zeugs beschäftigt mich.habe seit tagen nichts anderes mehr im kopf als die freude und die sorge um den titel
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

5:3 Basel -

1:0 - Streller
1:1 Yakin
1:2 Häberli
2:2 Stocker
3:2 Streller
4:2 Carlitos
4:3 Häberli
5:3 Majstorovic (Foulpenalty)
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

radiobemba hat geschrieben: :D

@rhyschiffer1893
no schöner wärs wenn dä penalty zum 1:1 würd fiehre und nid zum 2:1
E Detail, aber e schöns. Das hani au dänggt. Aber ohni mini Doppelhärzdröpfli dörft i denn nit an Match. Meinsch, die lönn si mer bi dr 5-Minutekontrolle. Het jo au Alk dinn :D
MIR SINNS!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:noch so ein Spast - sag mal, sind eigentlich alle Heime im Kt. Bern mit I-Net ausgerüstet??????? Berner, macht mal eure Augen auf - wenns ums Treten und Provozieren geht, seit ihr immer an vorderster Front! ...klar, wir wurden die letzten beiden Jahren von Bussacca und Konsorten wahrlich bevorteilt :rolleyes:

egal, geniess diesen Tag noch, ab Morgenabend wird man dich hier eh nicht mehr sehen....
Deshalb kriegt der Gegner auch mehr Karten als wir. :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Grambambuli hat geschrieben:Deshalb kriegt der Gegner auch mehr Karten als wir. :rolleyes:
Ach ja? Nur noch St. Gallen hatte mehr Gelbe als ihr... :rolleyes:

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Sharky hat geschrieben:Ach ja? Nur noch St. Gallen hatte mehr Gelbe als ihr... :rolleyes:

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
es ging ihm um etwas anderes, er hat die spiele yb vs x gemeint.
ich lass das aber mal so stehen, habe meinen schluss schon daraus gezogen. und er seinen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

weiss jemand wer das spiel pfeifft?Ich hoffe nicht die hardcorlesbe Nicole Petignat :mad:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

gundelianer hat geschrieben:weiss jemand wer das spiel pfeifft?Ich hoffe nicht die hardcorlesbe Nicole Petignat :mad:
nein ist es nicht, es ist der selbe typ,der letztes jahr das letzte spiel gepfiffen hat
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

z basel a mym ryy hat geschrieben:nein ist es nicht, es ist der selbe typ,der letztes jahr das letzte spiel gepfiffen hat
Na dann bin ich ja erleichtert,thx ;)

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

z basel a mym ryy hat geschrieben:nein ist es nicht, es ist der selbe typ,der letztes jahr das letzte spiel gepfiffen hat
Urs Meier?? Extra für uns??

So gaill!!! :D :D

Antworten