ich würde ihn dann mit offenen armen empfangen, wenn die ch-version von atouba kommen würde, hat auch ein sehr gutes verhältnis zu müller (siehe handschlag zeremonie nach dem zypern-match

pro romand revival in basel
Dr CG hets nid eso mit de Wälsche, leider. Zuedäm isch är e kleine Flankegott, dä blibt sicher in ere starke Liga.Shurrican hat geschrieben:da der vertrag von ludovic magnin bei bremen im sommer ausläuft, könnte (laut blick () ist gross ludo-fan) er nächste saison kommen.
ich würde ihn dann mit offenen armen empfangen, wenn die ch-version von atouba kommen würde, hat auch ein sehr gutes verhältnis zu müller (siehe handschlag zeremonie nach dem zypern-match)
pro romand revival in basel
Ich meinte, dass Basel (Gross) schon einmal Interesse an Magnin hatte. Der Einwand mit der grossen Liga stimmt zwar, aber Müller spielt ja auch in Basel...el presidente hat geschrieben:Dr CG hets nid eso mit de Wälsche, leider. Zuedäm isch är e kleine Flankegott, dä blibt sicher in ere starke Liga.
Ketzerische Frage: Wer garantiert, dass Gross im Sommer immer noch FCB-Trainer ist? Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, dass die Allianz Gigi u2013 Gross nicht vielleicht doch Risse bekommen könnte, falls sich die Probleme der Mannschaft häufen und die Meisterschaft am Ende doch nochmals spannend wird...Shurrican hat geschrieben:da der vertrag von ludovic magnin bei bremen im sommer ausläuft, könnte (laut blick () ist gross ludo-fan) er nächste saison kommen.
Ich finde auch nicht, dass Müller so überaus gut in Basel spielt. Und warum sollte er dann ein Angebot aus dem Ausland bekommen? Damit er wieder Bänkliwärmer machen kann?freestate hat geschrieben:...
zu seinem Copain:
Ich glaube nicht, dass es Müller so überaus gut in Basel gefällt. Der geht beim nächsten Angebot wieder ins Ausland.
durchgesetzt??? naja, warum spielt er nicht regelmässig von beginn an und wieso kriegt er wohl keinen neuen vertrag?snake hat geschrieben:, denn 1. hat der sich in Deutschland durchgesetzt, wieso sollte der zurück wollen?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
zu gut, um gebrauch davon zu machen... sowas kennen wir doch alle nicht?baslerstab hat geschrieben:durchgesetzt??? naja, warum spielt er nicht regelmässig von beginn an und wieso kriegt er wohl keinen neuen vertrag?
kleber, chippy, mesbah........stereo!Domingo hat geschrieben:Pro Kléber !!!!!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
eine vor dr Abwehr isch jo scho verpflichtet worde mit em Baykal Uesfafjlskoglu oder so ähnlich...chinatown hat geschrieben:übrigens:
dr jo vogel wird im summer au ä neue verein miesse finde.
und ein vor dr abwehr könnte mir viel besser bruche als eine links usse!
Die Frage muss heissen: Aus welchem Grund sollte überhaupt jemand jemals in die Gurkenliga wechseln???Keano hat geschrieben:vom deutschen meister zum schweizer meister? warum sollte er das wollen?
ha de magnin scho im alte teschtament gforderet und fascht völlig unabhängig vom zyprie match (ha erscht hüt im blick gläse dass de vertrag uuslauft)Fredy H. hat geschrieben: ... numme will er jetzt ei Flanke schlage het, die linki Site isch guet bsetzt, und au der Mesbah söll meh sini Chance bechoh
hab' doch keinen fernseher zuhause.......DerZensor hat geschrieben:Kuckst du ab und zu Sportschau Samstags 18:00 auf ARD?
und wer sagt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt?