Ludo Magnin

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Ludo Magnin

Beitrag von Shurrican »

da der vertrag von ludovic magnin bei bremen im sommer ausläuft, könnte (laut blick ( :) ) ist gross ludo-fan) er nächste saison kommen.

ich würde ihn dann mit offenen armen empfangen, wenn die ch-version von atouba kommen würde, hat auch ein sehr gutes verhältnis zu müller (siehe handschlag zeremonie nach dem zypern-match :cool: )

pro romand revival in basel
FOOTBALL'S LIFE!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Shurrican hat geschrieben:da der vertrag von ludovic magnin bei bremen im sommer ausläuft, könnte (laut blick ( :) ) ist gross ludo-fan) er nächste saison kommen.

ich würde ihn dann mit offenen armen empfangen, wenn die ch-version von atouba kommen würde, hat auch ein sehr gutes verhältnis zu müller (siehe handschlag zeremonie nach dem zypern-match :cool: )

pro romand revival in basel
Dr CG hets nid eso mit de Wälsche, leider. Zuedäm isch är e kleine Flankegott, dä blibt sicher in ere starke Liga.
Copyrights @ el presidente!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

el presidente hat geschrieben:Dr CG hets nid eso mit de Wälsche, leider.
das wüsst i nid, duruz und ebe sind au unter gross zum fcb cho
FOOTBALL'S LIFE!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

el presidente hat geschrieben:Dr CG hets nid eso mit de Wälsche, leider. Zuedäm isch är e kleine Flankegott, dä blibt sicher in ere starke Liga.
Ich meinte, dass Basel (Gross) schon einmal Interesse an Magnin hatte. Der Einwand mit der grossen Liga stimmt zwar, aber Müller spielt ja auch in Basel...

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

welsch gugus ole

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

ich würd dr ludo gern in Basel seh...
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

sofort auf die gehaltsliste nehmen!!

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Jä dr magnin wär scho ä verstärgig, leider miesst denn dr chippy oder kleber platz mache.

Wär schad für eine vo dene. Als Joker sin vo mir us gseh alli nit sehr geignet. (Au wenn dr ludo gege zyprie s goal vorbereitet het)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

vom deutschen meister zum schweizer meister? warum sollte er das wollen?

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Keano hat geschrieben:vom deutschen meister zum schweizer meister? warum sollte er das wollen?
Weil nächste Saison Werder nicht mehr Meister ist, Basel hingegen schon :cool:

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ludovic ist ein Super Typ und wäre eine gute Verstärkung! Ich denke aber, dass er bessere Angebote von Clubs erhalten könnte, die jedes Wochenende vor grosser Heim- und Auswärtskulisse spielen.

zu seinem Copain:
Ich glaube nicht, dass es Müller so überaus gut in Basel gefällt. Der geht beim nächsten Angebot wieder ins Ausland.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Shurrican hat geschrieben:da der vertrag von ludovic magnin bei bremen im sommer ausläuft, könnte (laut blick ( :) ) ist gross ludo-fan) er nächste saison kommen.

Ketzerische Frage: Wer garantiert, dass Gross im Sommer immer noch FCB-Trainer ist? Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, dass die Allianz Gigi u2013 Gross nicht vielleicht doch Risse bekommen könnte, falls sich die Probleme der Mannschaft häufen und die Meisterschaft am Ende doch nochmals spannend wird...

Ludovic Magnin wäre aber mit Sicherheit eine Bereicherung für den FCB, allerdings kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, denn 1. hat der sich in Deutschland durchgesetzt, wieso sollte der zurück wollen? Und 2. ist die linke Seite bei uns schon sehr prominent besetzt...

Andererseits zeigt uns gerade der Fall Müller, dass es für einen auslanderprobten Spieler durchaus auch reizvoll sein kann, in die Schweiz zurück zu kehren und von Atouba lernen wir, dass es manchmal sehr schnell gehen kann, bis eine Position neu besetzt werden muss.
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Für Basel spräche wohl auch die Ludos Freundin, die ja lebendige Erinnerungen an Basel hat ;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

freestate hat geschrieben:...

zu seinem Copain:
Ich glaube nicht, dass es Müller so überaus gut in Basel gefällt. Der geht beim nächsten Angebot wieder ins Ausland.
Ich finde auch nicht, dass Müller so überaus gut in Basel spielt. Und warum sollte er dann ein Angebot aus dem Ausland bekommen? Damit er wieder Bänkliwärmer machen kann?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

snake hat geschrieben:, denn 1. hat der sich in Deutschland durchgesetzt, wieso sollte der zurück wollen?
durchgesetzt??? naja, warum spielt er nicht regelmässig von beginn an und wieso kriegt er wohl keinen neuen vertrag?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pro Kléber !!!!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Neuer Benutzer

Beitrag von #33 »

baslerstab hat geschrieben:durchgesetzt??? naja, warum spielt er nicht regelmässig von beginn an und wieso kriegt er wohl keinen neuen vertrag?
zu gut, um gebrauch davon zu machen... sowas kennen wir doch alle nicht? :D

magnin? so lang er guet tschutted, isch mir jeglechi verstärkig rächt, chömmer guet bruche im moment...
Prokal - Glanz geht, Kalk entsteht!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Domingo hat geschrieben:Pro Kléber !!!!!!
kleber, chippy, mesbah........stereo!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

übrigens:

dr jo vogel wird im summer au ä neue verein miesse finde.
und ein vor dr abwehr könnte mir viel besser bruche als eine links usse!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

chinatown hat geschrieben:übrigens:

dr jo vogel wird im summer au ä neue verein miesse finde.
und ein vor dr abwehr könnte mir viel besser bruche als eine links usse!
eine vor dr Abwehr isch jo scho verpflichtet worde mit em Baykal Uesfafjlskoglu oder so ähnlich...

aber mit em Magnin chönnet er wider uffhöre, numme will er jetzt ei Flanke schlage het, die linki Site isch guet bsetzt, und au der Mesbah söll meh sini Chance bechoh
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

dr bike-al söll no 1, 2 johr im oberland blibe..

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Und ausserdem ist heute der 1. April.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Keano hat geschrieben:vom deutschen meister zum schweizer meister? warum sollte er das wollen?
Die Frage muss heissen: Aus welchem Grund sollte überhaupt jemand jemals in die Gurkenliga wechseln???

Solange die Gurkenliga das ist was sie ist, werden wir aus Europa nur Senioren und gescheiterte Auslandsfussballer bekommen...

Eigentlich ist zur Zeit jeder investierte Franken rausgeschmissenes Geld.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ludos Vertrag läuft ab... und deshalb ist er mit den Werder-Verantwortlich auch schon am verhandeln. Die Fans lieben ihn auch schon (sie nennen ihn lieblich den 'Käse-Brasilianer').

Vorallem: Weshalb sollte einer der besten linksverteidiger der Bundesliga zum FCB wechseln? Mit solchen Flanken und Dribblings gehört er sowieso in die Premier League.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Fredy H. hat geschrieben: ... numme will er jetzt ei Flanke schlage het, die linki Site isch guet bsetzt, und au der Mesbah söll meh sini Chance bechoh
ha de magnin scho im alte teschtament gforderet und fascht völlig unabhängig vom zyprie match (ha erscht hüt im blick gläse dass de vertrag uuslauft)

kleber position isch nid dopplet besetzt, dass mesbah sini chance söll becho isch zwar korrekt, aber solang en spieler wie magnin ablösefrei wird isch er darf me de versuech nid scheue
FOOTBALL'S LIFE!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

baslerstab hat geschrieben:durchgesetzt??? naja, warum spielt er nicht regelmässig von beginn an und wieso kriegt er wohl keinen neuen vertrag?
Kuckst du ab und zu Sportschau Samstags 18:00 auf ARD?

und wer sagt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt?

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Shurrican hat geschrieben:(siehe handschlag zeremonie nach dem zypern-match :cool: )
die isch wohl hammergeil gsi :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

DerZensor hat geschrieben:Kuckst du ab und zu Sportschau Samstags 18:00 auf ARD?

WORD; wer die bundesliga verfolgt weiss bescheid ;) von nicht allzu langer Zeit hat er zwei Weltklasse Tore geschossen... und Stammspieler ist er auch.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

DerZensor hat geschrieben:Kuckst du ab und zu Sportschau Samstags 18:00 auf ARD?

hab' doch keinen fernseher zuhause.......

ICH sage das!!! und wenn ICH das sage, wird schaaf auch dieser meinung sein! gapisch?

in 26 spielen, 19 mal eingesetzt davon 7 mal eingewechselt! hmmmmmmmm.......

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

baslerstab hat geschrieben:hab' doch keinen fernseher zuhause.......

ICH sage das!!! und wenn ICH das sage, wird schaaf auch dieser meinung sein! gapisch?

in 26 spielen, 19 mal eingesetzt davon 7 mal eingewechselt! hmmmmmmmm.......
und die Verletzungspause spielt in deiner Statistik keine Rolle ;)

Antworten