Was für ein böser Mensch!!

Der Rest...
Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Shurrican hat geschrieben:die traumas die die erlebt haben, dürften kaum in soweit zu verarbeiten sein, dass an ein eigenständiges leben zu denken ist in der aussenwelt.
Ich denke, das ist extrem individuell und damit kaum voraussagbar. Ich staune beispielsweise, wie gut das Natascha Kampusch offenbar gepackt hat (soweit ich das beurteilen kann; ich weiss ja auch nicht was dort im Hintergrund abläuft).

Coyote hat geschrieben:[...] hätten sich Fotografen auf der Jagd nach den ersten Bildern der Familie sogar mit Tarnjacken in Waldstücken eingegraben. Zuvor waren Fotografen bei dem Versuch, Fotos von den Opfern zu machen, bereits auf Bäume vor dem Klinikum geklettert.
[...] Nachdem es laut Schwertner "Probleme mit Medienvertretern" gab, sorgt neben der Polizei und Mitarbeitern des Klinikums auch ein privater Wachdienst für die Sicherheit der Opfer.
Gummigas und Tränenschrot gibt's offenbar nur für Fussballfans. :mad:
Sorry, aber wieso kann man solchen Journalisten nicht mal derartig eins auf den Latz hauen, dass sie sich morgen einen andern Job suchen?
© Basilou, 2024

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rotblau hat geschrieben:Also an den Pranger mit ihm. Er soll dort von Essensresten leben, die die Leute ihm bringen. Das wird aber nicht geschehen, denn die Linken werden sich für ihn einsetzen und Dinge wie Rechtsstaat und Menschenrechte erwähnen.
Du bist also gegen "Dinge" wie Rechtsstaat und Menschenrechte :confused:

Wieso wanderst du dann nicht in irgendeine Diktatur aus wo die Menschenrechte mit den Füssen getreten werden und du kleiner Stinker keinerlei Rechte hast ?

Black Styrian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Styrian »

@kawa

das war wohl doch eher auf das amstettner monster bezogen denk ich mal.
natürlich möchte auch der gute rotblau seine rechte haben ;)

aber josef fritzl, in seinem fall sollten die menschenrechte mal kurzerhand ausser kraft gesetzt werden. für ihn gibts in meinen augen einfach keine, hat selbige 24 jahre lang mit füßen getreten.
nur eine wirklich heftige strafe a la pranger würde an den grünen und sozis scheitern, da diese sofort zwecks unmenschlichkeit aufschreien würden. dass der herr fritzl ebenfalls ein unmensch ist übersehen sie dabei gern...
100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Ja man soll ja nicht unbedingt Gleiches mit Gleichem bestrafen. Aber eine Therapie oder so einen Kack könnten sie sich sparen.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Wie lang cha dä denn theoretisch ind Kischte cho wenner für jedes Opfer d Maximalstrof bechunnt (was z hoffe isch und i au nid bezwiifle)? Lebenslang isch 15 Joohr oder? Und das channer jo für jedes Verbreche eimol becho. Oder kriegt er das nur wenns Mord gsi wär...(obwohls eso jo vill schlimmer isch :mad: :mad :)

Kennt sich öpper do drmit us?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Ich glabe, bei der nächst besten Gelegenheit gibt er sich den Strick.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

hanfueli hat geschrieben:Wie lang cha dä denn theoretisch ind Kischte cho wenner für jedes Opfer d Maximalstrof bechunnt (was z hoffe isch und i au nid bezwiifle)? Lebenslang isch 15 Joohr oder? Und das channer jo für jedes Verbreche eimol becho. Oder kriegt er das nur wenns Mord gsi wär...(obwohls eso jo vill schlimmer isch :mad: :mad :)

Kennt sich öpper do drmit us?
Kenne Österreich nicht, aber hierzulande werden Strafen nicht addiert ....
Weiss nur dass Amerika und Spanien das so machen, dort gibt's dann so lächerliche Strafen wie 3000 Jahre Gefängnis :confused:

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Kawa hat geschrieben:Kenne Österreich nicht, aber hierzulande werden Strafen nicht addiert ....
Weiss nur dass Amerika und Spanien das so machen, dort gibt's dann so lächerliche Strafen wie 3000 Jahre Gefängnis :confused:
Nein, Aneinanderreihung von Strafausmassen für Delikte gibt's auch in Österreich nicht. Aber soviel ich weis gibt's die Möglichkeit der Aussetzung von vorzeitiger Haftentlassung auch bei lebenslanger Haftstrafe. D.h. nach 15 Jahren raus ist zwar möglich, nicht aber wenn es z.B. schon vor Haftantritt per Urteilsverkündung ausgeschlossen wird. Gute Führung, Therapieerfolg, Resozialisierungsprogramm blablabla ... hin oder her!

Mal abgesehen davon wäre der Saukerl bei Haftentlassung mindestens 88 Jahre alt. Da besteht eher die Möglichkeit, dass er vor Ablauf der Haftstrafe aus gesundheitlichen Gründen irgendwann für Haftunfähig erklärt und in ein Pflegeheim gesteckt wird.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Rough hat geschrieben:Du scheinst mir doch etwas realitätsverblendet zu sein! hauptsache polemik...
Nun ja der erste Teil ist schon eingetreten. Der Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit. Mal sehen wie's so weiter geht ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Lusti hat geschrieben:Nun ja der erste Teil ist schon eingetreten. Der Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit. Mal sehen wie's so weiter geht ...
also verwahrt statt knast.

hans was heiri in den heutigen knästen
CR7 Fanboy

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

ÖSTERREICH
Achtjährige von 12-Jährigem vergewaltigt

Er lockte sie in einen Keller, missbrauchte sie vor den Augen eines Spielkameraden. In Österreich hat ein zwölf Jahre alter Junge ein achtjähriges Mädchen vergewaltigt.

Wien - In Österreich hat ein Zwölfjähriger nach Polizeiangaben ein acht Jahre altes Mädchen vergewaltigt. Der Junge habe das Kind am vergangenen Samstag vom Spielplatz in einen Keller gelockt und missbraucht, sagte ein Sprecher der Polizei in Klagenfurt.

Ein weiteres, achtjähriges Kind habe dabei zusehen müssen.

Es sei Anzeige erstattet worden, aber der Zwölfjährige sei noch nicht strafmündig, sagte der Sprecher. Der Fall sei an das Jugendamt übergeben worden.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

goht no ab bi unsere nochbore..

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mein Gott... Mit 12 habe ich wohl noch mit Lego gespielt. :o Auch ziemlich ab-
artig, aber ich denke nicht, dass der Junge wusste was er tat. Seis drum, der
Inzest-Vater wusste wohl auch nicht wirklich, was er anrichtete...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Pyro - und Kellerkinder. Die EM kann beginnen.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

sergipe hat geschrieben:Pyro - und Kellerkinder. Die EM kann beginnen.
zu gast bei freunden :o ...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Armin Meiwes hat geschrieben:ÖSTERREICH
Achtjährige von 12-Jährigem vergewaltigt

Er lockte sie in einen Keller, missbrauchte sie vor den Augen eines Spielkameraden. In Österreich hat ein zwölf Jahre alter Junge ein achtjähriges Mädchen vergewaltigt.

Wien - In Österreich hat ein Zwölfjähriger nach Polizeiangaben ein acht Jahre altes Mädchen vergewaltigt. Der Junge habe das Kind am vergangenen Samstag vom Spielplatz in einen Keller gelockt und missbraucht, sagte ein Sprecher der Polizei in Klagenfurt.

Ein weiteres, achtjähriges Kind habe dabei zusehen müssen.

Es sei Anzeige erstattet worden, aber der Zwölfjährige sei noch nicht strafmündig, sagte der Sprecher. Der Fall sei an das Jugendamt übergeben worden.
Video wo ? :p :o
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Antworten