Ich denke, das ist extrem individuell und damit kaum voraussagbar. Ich staune beispielsweise, wie gut das Natascha Kampusch offenbar gepackt hat (soweit ich das beurteilen kann; ich weiss ja auch nicht was dort im Hintergrund abläuft).Shurrican hat geschrieben:die traumas die die erlebt haben, dürften kaum in soweit zu verarbeiten sein, dass an ein eigenständiges leben zu denken ist in der aussenwelt.
Gummigas und Tränenschrot gibt's offenbar nur für Fussballfans.Coyote hat geschrieben:[...] hätten sich Fotografen auf der Jagd nach den ersten Bildern der Familie sogar mit Tarnjacken in Waldstücken eingegraben. Zuvor waren Fotografen bei dem Versuch, Fotos von den Opfern zu machen, bereits auf Bäume vor dem Klinikum geklettert.
[...] Nachdem es laut Schwertner "Probleme mit Medienvertretern" gab, sorgt neben der Polizei und Mitarbeitern des Klinikums auch ein privater Wachdienst für die Sicherheit der Opfer.

Sorry, aber wieso kann man solchen Journalisten nicht mal derartig eins auf den Latz hauen, dass sie sich morgen einen andern Job suchen?