transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Hajdin hat geschrieben:Was meint ihr? Ist da was dran???
Ich mein vor allem, dass jetzt siit eme Ziitli YB konsequänt mitzieht, sobald dr FCB amene Spieler interessiert isch...
Halt scho e lächerliche möchtegärn-Spitzeclub.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Yazid hat geschrieben:Ich mein vor allem, dass jetzt siit eme Ziitli YB konsequänt mitzieht, sobald dr FCB amene Spieler interessiert isch...
Lächerliche Aussage. Vonlanthen kommt aus unserem Nachwuchs, da ist es nur legitim, dass man sich um ihn bemüht.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Grambambuli hat geschrieben:Lächerliche Aussage. Vonlanthen kommt aus unserem Nachwuchs, da ist es nur legitim, dass man sich um ihn bemüht.
Ich red jetzt nid speziell vom Vonlanthen...

S'isch immer wieder dr Fall wenn sich dr FCB für e Spieler interessiert.
Und uf unseri Ehemalige sin dr au immer gickerig. ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

fortaleza03 hat geschrieben:Warum diese Aufregung? Der Chrigeli bleibt doch beim Gigili, wer sonst bezahlt denn soviel für einen Trainer ohne Rennomé und im Ausland ist er schon gescheitert!!! Da sind genug Trainer mit Rennomé ohne Arbeit.
Zu den machbaren Transfers; im Auffangbecken der im Ausland gescheiterten Spieler wäre doch noch Platz für einen Degen! Der schreibt sich zwar schon zu Liverpool, aber wohl nur in weiser Voraussicht das dann der FCB etwas mehr bezahlt wenn er zurückkommt. Bis jetzt haben die Degens nur mit dem grossen Maul auf sich Aufmerksam gemacht und Liverpool braucht sicher keinen Ersatzspieler von Dortmund, ausser sie suchen einen neuen Zeugwart.
wer sagt, dass Chriggel kein Rennomé hat ? In der Bundesliga wird er auf alle Fälle immer wieder als Nachfolger von irgend einem Trainer gehandelt.

Bei den Tottenham Hotspurs ist er zwar entlassen worden. Gescheitert ist er aber dort nicht. Die Fans und die Presse wollten ihn von Beginn weg nicht, nicht weil er Herr Gross heisst, sondern weil er Schweizer ist und in den Augen der meisten Engländer aus einem Fussballentwicklungsland stammt. Man wollte dort einen Trainer mit grossem Namen. Sein Nachfolger hat notabene nicht mehr aus dieser Mannschaft gemacht. Ein Trainer mit Rennomé muss nicht unbedingt beim FCB Erfolg haben. Ein Trainer muss zu einem Fussballclub passen. Einen Gross zu ersetzten wird nicht leicht sein. Wenn wir Namen nennen wollen, dann könnte ich mir einen Martin Andermatt vorstellen. Schon auch deshalb, weil er in den 80er Jahren beim FCB gespielt hat ! Auch ein Sforza könnte ich mir vorstellen. Als Person ist er mir zwar auch nicht besonders sympatisch. Aber als Trainer soll er gut sein.

Ph. Degen brauchen wir nicht. Auf dieser Position besteht kein Handlungsbedarf. Wir benötigen dringend einen IV, welcher die Verteidigung organisieren kann und eine Alternative zu Hodel.

D. Degen hat sich in den letzten Spielen stark gesteigert und ist in dieser Form ein Gewinn für den FCB.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Yazid hat geschrieben:Ich red jetzt nid speziell vom Vonlanthen...

S'isch immer wieder dr Fall wenn sich dr FCB für e Spieler interessiert.
Und uf unseri Ehemalige sin dr au immer gickerig. ;)
Vonlanthen kommt aus dem FCB Nachwuchs ?? Bist Du Dir da sicher ?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Querdängger hat geschrieben:Vonlanthen kommt aus dem FCB Nachwuchs ?? Bist Du Dir da sicher ?
Was? Wo hani das gschriebe?

Varela, Yakin, Huggel wenn er no bi Frankfurt gsii isch...

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Yazid hat geschrieben:Ich mein vor allem, dass jetzt siit eme Ziitli YB konsequänt mitzieht, sobald dr FCB amene Spieler interessiert isch...
Genau so ist es! Die sportliche Führung von YB sitzt vor dem Compi und wartet auf FCB-Transfergerüchte, und so bald eines auftaucht rufen sie dem 4-4-2-Gerüchtebastler an und melden ihm, dass sie den fraglichen Spieler eigentlich auch wollten... :rolleyes:

Dürfte wohl vielmehr daran liegen, dass die Presse einen als von einem Spitzenclub begehrten Spieler wohl prinzipiell im Interesse aller "Ligakrösusse" sieht.
Noch vor einem Jahr nannte man auch den FCZ noch immer im gleichen Atemzug als Interessenten. Das ist nun nicht mehr der Fall.

P.S.: Vonlanthen hält sich offenbar bei uns für die EM fit - wenn ihr den wollt, dann kümmert Euch gefälligst auch um ihn! :mad: ;)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Querdängger hat geschrieben:Vonlanthen kommt aus dem FCB Nachwuchs ?? Bist Du Dir da sicher ?
YB-Nachwuchs, Grambambuli=YB
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Wenn dr Vonlanthen näggschti Saison überhaupt in d Schwiz kunnt, könnt ich mir guet vorstelle dass är zum Maischter wäggsle wird und sich so in dr CL-Quali oder sogar in dr CL bewiese ka und denn nomol dr Sprung ins Ussland wogt.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

für spekulatione isch es wirklich biz frieh! mol luege wie dr fcb jetzt in dr meisterschaft abschliesst und wies mit em gross witer (oder vellicht au nid) goht. uf dr trainerposition würds us minere sicht em ganze verein guet due, wenns mol e veränderig würdi gä. dr gross isch zwar e guete trainer aber mol früsches bluet würd em fcb nid schade.
als trainer fänd ich dr sforza, us rein sportlicher sicht, e super lösig. är isch e junge trainer, weiss was är will und ka sich sicher durresetze und au mol dr gigi druck mache wenns um transfers goht. är isch vom typ här sicher eine wo bi de einte oder andere astosse wird, abr au das hät sicher positivi uswirkige und würd schwung ind mannschaft bringe.
jetzt gilts z hoffe, dass mir meister wärde, denn mit dr cl-quali wärde mir au für internationali spieler interessant, wie z.b. dr vonlanthen oder so. für dr gross dänggi isches langsam aber sicher zyt zum dr huet nää, well besser als miteme double kanner in basel nid ufhöre.
FCB

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

bebbinho85 hat geschrieben:für spekulatione isch es wirklich biz frieh! mol luege wie dr fcb jetzt in dr meisterschaft abschliesst und wies mit em gross witer (oder vellicht au nid) goht. uf dr trainerposition würds us minere sicht em ganze verein guet due, wenns mol e veränderig würdi gä. dr gross isch zwar e guete trainer aber mol früsches bluet würd em fcb nid schade.
als trainer fänd ich dr sforza, us rein sportlicher sicht, e super lösig. är isch e junge trainer, weiss was är will und ka sich sicher durresetze und au mol dr gigi druck mache wenns um transfers goht. är isch vom typ här sicher eine wo bi de einte oder andere astosse wird, abr au das hät sicher positivi uswirkige und würd schwung ind mannschaft bringe.
jetzt gilts z hoffe, dass mir meister wärde, denn mit dr cl-quali wärde mir au für internationali spieler interessant, wie z.b. dr vonlanthen oder so. für dr gross dänggi isches langsam aber sicher zyt zum dr huet nää, well besser als miteme double kanner in basel nid ufhöre.
zerschd mol abwarte und luege :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

bebbinho85 hat geschrieben: well besser als miteme double kanner in basel nid ufhöre.
mit emene dopplete Double ?

basilisk1893
Neuer Benutzer

Beitrag von basilisk1893 »

Giasula hat beim FCB unterschrieben

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Seit wär?

basilisk1893
Neuer Benutzer

Beitrag von basilisk1893 »

das isch aifach eso, kasch es glaube. dr fcb informiert aber erscht zem ene spötere zytpunggt (will kai unrueh)

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Naja we will see. Isch glaub nid dr schlechtisch Transfer vor allem wöll er kei ablösi un nur Handgeld kostet.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

basilisk1893 hat geschrieben:Giasula hat beim FCB unterschrieben
Und was will er hier? Für mich der zweite Burgmeier! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Agent Orange hat geschrieben:Und was will er hier? Für mich der zweite Burgmeier! :mad:
damit dürftest du auf die eine oder andere Art beiden ziemlich unrecht tun!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Agent Orange hat geschrieben:Und was will er hier? Für mich der zweite Burgmeier! :mad:
Burgmeier konnte wenigstens Einsatz zeigen :mad:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

tanner hat geschrieben:vermittle solches bitte korrekt, derdiyok werde mit diesen 2 clubs in verbindung gebracht, nicht er sei daran interessiert :rolleyes:

wenn ich schon alleine nachlese wer alles nach liverpool wechseln soll dann spielen die nächste saison mit 2 mannschaften
Naja wenn man Kevin Keegan ein bisschen kennt was man wie der immer noch am Englischen Nationalmannschaft hängt..

Wenn jemand umbekanntes gegen England ein Tor schiesst muss er wohl super sein..so denkt der King Kev..überrascht mich jetzt dass Newcastle nicht hinter Petric her ist

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Burgmeier konnte wenigstens Einsatz zeigen :mad:
abwarte cha e riese verstärkig si!!! zahlt hämmer jo nid viel bitte dspieler nid scho agriffe bevor si überhaupt gspielt hän danke für sverständnis :)

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Vescovac von Luzern wäre für mich echt eine Alternative in der Innenverteidigung. Der Junge hat mir imponiert....zumindest die 17 Minuten, die er gegen YB gespielt hat...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...ich lass mich gerne überraschen... den ich glaube der kann was :)

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

nobilissa hat geschrieben:mit emene dopplete Double ?
was miteme dopplete double? ha jo gsdchribe miteme double und nid miteme dopplete..... :rolleyes:
FCB

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

2008 und 2009

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

bebbinho85 hat geschrieben:was miteme dopplete double? ha jo gsdchribe miteme double und nid miteme dopplete..... :rolleyes:

Aber ihn gfogt, wie mehr besser cha d Karriere beänder als mitem Double.

zwei Double sind besser als eins :p

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

basilisk1893 hat geschrieben:Giasula hat beim FCB unterschrieben
Lionel Messi hat beim FC Thun unterschrieben... ist einfach so, ihr könnt mir gerne glauben... :cool:

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

caicedo 20 hat geschrieben:Lionel Messi hat beim FC Thun unterschrieben... ist einfach so, ihr könnt mir gerne glauben... :cool:
luschtig? :confused:
]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Laut Bild-Zeitung will der HSV Timo Atouba loswerden...

Sofort zu uns zurückholen!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Cuore Matto hat geschrieben:Laut Bild-Zeitung will der HSV Timo Atouba loswerden...

Sofort zu uns zurückholen!
Kein Wunder, will der HSV ihn loshaben, bei all den Zwischenfällen und Eskapaden, die er sich leistete. Ein genialer Fussballer, den ich sofort wieder beim FCB spielen sehen würde, aber das Problem dürften die finanziellen Ansprüche von Atouba sein.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Antworten