Ich mein vor allem, dass jetzt siit eme Ziitli YB konsequänt mitzieht, sobald dr FCB amene Spieler interessiert isch...Hajdin hat geschrieben:Was meint ihr? Ist da was dran???
Halt scho e lächerliche möchtegärn-Spitzeclub.
Lächerliche Aussage. Vonlanthen kommt aus unserem Nachwuchs, da ist es nur legitim, dass man sich um ihn bemüht.Yazid hat geschrieben:Ich mein vor allem, dass jetzt siit eme Ziitli YB konsequänt mitzieht, sobald dr FCB amene Spieler interessiert isch...
Ich red jetzt nid speziell vom Vonlanthen...Grambambuli hat geschrieben:Lächerliche Aussage. Vonlanthen kommt aus unserem Nachwuchs, da ist es nur legitim, dass man sich um ihn bemüht.
wer sagt, dass Chriggel kein Rennomé hat ? In der Bundesliga wird er auf alle Fälle immer wieder als Nachfolger von irgend einem Trainer gehandelt.fortaleza03 hat geschrieben:Warum diese Aufregung? Der Chrigeli bleibt doch beim Gigili, wer sonst bezahlt denn soviel für einen Trainer ohne Rennomé und im Ausland ist er schon gescheitert!!! Da sind genug Trainer mit Rennomé ohne Arbeit.
Zu den machbaren Transfers; im Auffangbecken der im Ausland gescheiterten Spieler wäre doch noch Platz für einen Degen! Der schreibt sich zwar schon zu Liverpool, aber wohl nur in weiser Voraussicht das dann der FCB etwas mehr bezahlt wenn er zurückkommt. Bis jetzt haben die Degens nur mit dem grossen Maul auf sich Aufmerksam gemacht und Liverpool braucht sicher keinen Ersatzspieler von Dortmund, ausser sie suchen einen neuen Zeugwart.
Genau so ist es! Die sportliche Führung von YB sitzt vor dem Compi und wartet auf FCB-Transfergerüchte, und so bald eines auftaucht rufen sie dem 4-4-2-Gerüchtebastler an und melden ihm, dass sie den fraglichen Spieler eigentlich auch wollten...Yazid hat geschrieben:Ich mein vor allem, dass jetzt siit eme Ziitli YB konsequänt mitzieht, sobald dr FCB amene Spieler interessiert isch...
zerschd mol abwarte und luegebebbinho85 hat geschrieben:für spekulatione isch es wirklich biz frieh! mol luege wie dr fcb jetzt in dr meisterschaft abschliesst und wies mit em gross witer (oder vellicht au nid) goht. uf dr trainerposition würds us minere sicht em ganze verein guet due, wenns mol e veränderig würdi gä. dr gross isch zwar e guete trainer aber mol früsches bluet würd em fcb nid schade.
als trainer fänd ich dr sforza, us rein sportlicher sicht, e super lösig. är isch e junge trainer, weiss was är will und ka sich sicher durresetze und au mol dr gigi druck mache wenns um transfers goht. är isch vom typ här sicher eine wo bi de einte oder andere astosse wird, abr au das hät sicher positivi uswirkige und würd schwung ind mannschaft bringe.
jetzt gilts z hoffe, dass mir meister wärde, denn mit dr cl-quali wärde mir au für internationali spieler interessant, wie z.b. dr vonlanthen oder so. für dr gross dänggi isches langsam aber sicher zyt zum dr huet nää, well besser als miteme double kanner in basel nid ufhöre.
damit dürftest du auf die eine oder andere Art beiden ziemlich unrecht tun!Agent Orange hat geschrieben:Und was will er hier? Für mich der zweite Burgmeier!![]()
Naja wenn man Kevin Keegan ein bisschen kennt was man wie der immer noch am Englischen Nationalmannschaft hängt..tanner hat geschrieben:vermittle solches bitte korrekt, derdiyok werde mit diesen 2 clubs in verbindung gebracht, nicht er sei daran interessiert
wenn ich schon alleine nachlese wer alles nach liverpool wechseln soll dann spielen die nächste saison mit 2 mannschaften
Kein Wunder, will der HSV ihn loshaben, bei all den Zwischenfällen und Eskapaden, die er sich leistete. Ein genialer Fussballer, den ich sofort wieder beim FCB spielen sehen würde, aber das Problem dürften die finanziellen Ansprüche von Atouba sein.Cuore Matto hat geschrieben:Laut Bild-Zeitung will der HSV Timo Atouba loswerden...
Sofort zu uns zurückholen!