Herzschlagfinale!

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

littlesnow hat geschrieben:Spielt im Prinzip kei Rolle, öb Remis oder Niederlag. FCB cha sich jetzt sälber es Remis oder e Niederlag leischte, und chas denn immer no im letschte Spiel richte...
verzell nid so zügs, die selle alli 4 mätch gwünne

Zyniker
Benutzer

Beitrag von Zyniker »

nid neu, aber die letschte 25 sek. vo däm video sinn eini vo dä spassigere erinnerige an yb :D
die könne bringe wer sie wänn am letschte spieltag, unsere zerberus (costanzo) empfangt jede bim iigang zur höll.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ivans Tipps an Sforza haben also gegriffen :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wenn alles guet lauft könne mr sogar gege FCZ Maischter wärde :D

wär doch was....aber ebbe..alles isch möglig

Yb könnt scho ine kleini Depression keie jetzt wäg dere Niederlag..

Erlig gsait wär mr das lieber :cool: sone Finalisssima bruchi jetzt ächt nümm

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich denke, dass YB bisher riesigen Schwung und wenig bis keinen Druck verspürt hat. Je näher man der Vorstellung des Meistertitels kommt, desto "geiler" wird man drauf, desto höher die Erwartungshaltung der Spieler und des Rundherums etc. etc.

Mit der heutigen Heim-Niederlage hat dort oben aber sicher niemand gerechnet, drum ist die Leichtigkeit nun weg und sie kommen jetzt definitiv unter Druck.

Ausserdem hat Sion gegen YB doch noch einiges gutzumachen aus dieser Saison. ;) Allez-y!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Hajdin hat geschrieben:Wenn alles guet lauft könne mr sogar gege FCZ Maischter wärde :D

wär doch was....aber ebbe..alles isch möglig

Yb könnt scho ine kleini Depression keie jetzt wäg dere Niederlag..

Erlig gsait wär mr das lieber :cool: sone Finalisssima bruchi jetzt ächt nümm
Dinamo isch scho Maischter Alte.. scho lang :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zuerst mal gegen Aarau gewinnen.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

PaSiPh hat geschrieben:not bad ... mit 10 Spielern gegen YB zu gewinnen .... der top-secret Plan ist also aufgegangen :)
für die letschte 7 minute (!!) Nochspielzyt, sind sie sogar nur no znünt gsi....

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

sergipe hat geschrieben:Zuerst mal gegen Aarau gewinnen.
Meine worte!!!!!

Es isch jo wirklig geil das Bern das Spiel gege d Lutscher verlore het.

Vorallem will der Yakin gester no gross kotz gseithet, sie werde kei Spiel deheime verliere und die Pünkt deheime hole.

Zerst miesse mir aber jetzt mol in Aarau gwinne und denn witer luege...

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"

Dr FCB het wieder alles in dr eigene Hand!

YB het zwar e regulärs Gool aberkannt beko, aber das Argumänt zieht nit: wie oft isch das em FCB passiert? YB het gnueg Chance gha, zum de Match z kehre, het lang gnueg in Überzahl gspielt und 7 Minute (:eek :) Nochspielzyt gschänggt biko...

Tüscht das, oder sehni do flatterndi Närve bi de Junge Buebe!? :D

FCB, jetzt gib Gas: 4 Spiel, 4 Sieg, scheissegal ob mit 1:0 oder sunschtöppis!!!

GLAUBED NID AN GAISCHTER!!!
Zyniker hat geschrieben:nid neu, aber die letschte 25 sek. vo däm video sinn eini vo dä spassigere erinnerige an yb :D
die könne bringe wer sie wänn am letschte spieltag, unsere zerberus (costanzo) empfangt jede bim iigang zur höll.
Absolute Schissbricht, aber dr Schöili-Fluug isch immer no geil!
Schad hänns dr Costanzo-Grinser nit drinn :D
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: Dr FCB het wieder alles in dr eigene Hand!
yverstande mit viielem. aber dr fcb het scho vor geschter alles in dr eigene hand kaa, resp. uss eigener kraft könne maischter wärde!
F.R.B. - Freie Republik Basel

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Jo, mag sowyt au stimme, allerdings het YB bis geschter ei Spiel weniger gha...

Jetzt nümm :D

Bimene YB-Sieg wärs hart kritisch worde, aber wäm sagi das... Dorum: Uff! :cool:

Aber was söll me vo Luzärn halte? Gwinnt mit Grottefuessball gege die beide beschte Teams innerhalb vo drei Wuche mit 1:0 und gege anderi lieferi si piinligi Vorstellige. Jedefalls bini froh drumm, dass d Lutscher dr Sieg gege uns mit eme Sieg gege YB wett gmacht hänn...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gegen Aarau, Xamax (danke Zub) und FCZ 9 Punkte holen. Dann wird es ein wunderschöner Abend mit dem Match FCB vs. YB.

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

S´Psychologische Momänt het sich gestert grad gege YB drüllt... jetzt zeige sie närve, in Sion nagt dr Gedanke an jedem Spieler "Wemmer nid gwünne, hämmer´s versiebt!" ...

allez Basel! Jetzt ruhig blut 9 Pünggt us de näggschte 3 Spiel heifahre und denne sind mir meister

ps. bin mir fascht sicher gsi, dass YB kein lauf bis zum schluss chan härelegge... irgendwenn flattere au ihri närve!!!

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"
"Smells like ..... victory ..."

:p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Dr. Dread hat geschrieben: ps. bin mir fascht sicher gsi, dass YB kein lauf bis zum schluss chan härelegge... irgendwenn flattere au ihri närve!!!
Und ohne Lauf, spürt man auch die Beine viel schneller.. 3 Tage nach diesem Tiefschlag auf Sion, viel Spass..
SCONVOLTS BASILEA 98

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Hoff numme das Unseri endlich begriffe hän das sie am samschtig Aarau da zugspielti Ball versenke mien und sich zerisse für e Sieg

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

sergipe hat geschrieben:Gegen Aarau, Xamax (danke Zub) und FCZ 9 Punkte holen. Dann wird es ein wunderschöner Abend mit dem Match FCB vs. YB.
Träum weiter, bereits am Sonntag werden wir leider auf den Boden der REalität zurückkehren.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Phebus hat geschrieben:Träum weiter, bereits am Sonntag werden wir leider auf den Boden der REalität zurückkehren.
Ich mach mr au bitz sorge. Jetzt sin mr wieder Tabällefiehrer. Chönt vilicht wieder e Grund sy für e paar vo unserne Divas ufm Feld umenand stoh.

Aber mir wärdes morn gseh.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

RED&BLUE hat geschrieben:yverstande mit viielem. aber dr fcb het scho vor geschter alles in dr eigene hand kaa, resp. uss eigener kraft könne maischter wärde!
Klar, so gesehen hat sich nicht viel geändert, auch YB kanns immer noch aus eigener Kraft schaffen :eek:
Die Wahrscheinlichkeit hat sich aber sehr stark zu unseren Gunsten gedreht :) :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:Träum weiter, bereits am Sonntag werden wir leider auf den Boden der REalität zurückkehren.
wieso weil sion gewonnen hat ;)

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:"Smells like ..... victory ..."

:p
Eifach geil! :p

Isch s erschte gsi, womer hüt am morge dure Kopf isch...
MIR SINNS!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:"

YB het zwar e regulärs Gool aberkannt beko, aber das Argumänt zieht nit: wie oft isch das em FCB passiert? YB het gnueg Chance gha, zum de Match z kehre, het lang gnueg in Überzahl gspielt und 7 Minute (:eek :) Nochspielzyt gschänggt biko...
dr hatschi isch im offside gsi ;)
lueg dr mols ganze gnau ah und lueg wo dä kopf vom hakin bi dr ballabgob isch. s zellt jedes körperteil wo e goal cha schiesse (also alles usert dä ärm) und si kopf isch nöcher am goal als dr fuess vom lutscher...

aber wie schomol imene email and sf sport redaktion gschriebe: die selet däne mol e fuessballregelkurs gäh... s geilste ischd antwort a la: jo mir währdets ihne mol sage, aber ehrlich gsait hän mr kei hoffnig das die das je lernet...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Kawa hat geschrieben:Klar, so gesehen hat sich nicht viel geändert, auch YB kanns immer noch aus eigener Kraft schaffen :eek:
Die Wahrscheinlichkeit hat sich aber sehr stark zu unseren Gunsten gedreht :) :)
ja, uns reicht im letzten spiel ein unentschieden :eek:

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

nicht dass ich es mir so gewünscht hätte, aber nun komm tes definitv zum herzschlagfinale!

ich gehe davon aus, dass yb die nächsten 2 spiele gewinnt (xamax ist zu schwach und gc wird sich aus uefa-gründen nicht gegen ein yb als meister wehren) und somit braucht der fcb 7 punkte aus den letzten spielen und muss das spiel gegen yb gewinnen. dies ist aber immer noch besser, als wenn im letzten spiel ein remis reichen würde.

und trotzdem - wir werden meister und yb erbt von uns den titel "meister der herzen"!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

udu hat geschrieben:gc wird sich aus uefa-gründen nicht gegen ein yb als meister wehren)
überleg mal, wir schlagen die Stricher, GC schlägt YB, dann sind sie glaube ich noch einen Punkt hinter den Strichern... Also ich würde es lieber selber in die Hand nehmen und punkten, als auf einen anderen Club zu hoffen....

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:überleg mal, wir schlagen die Stricher, GC schlägt YB, dann sind sie glaube ich noch einen Punkt hinter den Strichern... Also ich würde es lieber selber in die Hand nehmen und punkten, als auf einen anderen Club zu hoffen....
Ja schon, aber bei unentschiedenem Spielstand einige Minuten vor Schluss könnte GC versucht sein, den Sieg gegen YB unter Inkaufnahme einer Niederlage anzustreben ... :mad:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:überleg mal, wir schlagen die Stricher, GC schlägt YB, dann sind sie glaube ich noch einen Punkt hinter den Strichern... Also ich würde es lieber selber in die Hand nehmen und punkten, als auf einen anderen Club zu hoffen....
stimmt alles, aber mir ging es nur darum, aufzuzeigen, dass wir davon ausgehen müssen, dass yb noch 6 punkte holt und wir somit 7 holen und dabei yb schlagen müssen. aber das liegt drin - meistertitel rulez!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Ja schon, aber bei unentschiedenem Spielstand einige Minuten vor Schluss könnte GC versucht sein, den Sieg gegen YB unter Inkaufnahme einer Niederlage anzustreben ... :mad:
Diese Möglichkeit würde es dann leider schon geben, hast du Recht :mad:

@udu, 4 Punkte aus den Spielen gegen den FCZ und Xamax und wir sind noch im Rennen am 10.5.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Diese Möglichkeit würde es dann leider schon geben, hast du Recht :mad:

@udu, 4 Punkte aus den Spielen gegen den FCZ und Xamax und wir sind noch im Rennen am 10.5.
genau dasselbe habe ich mit meinem posting gesagt, 7 punkte - 3 gegen yb = 4 punkte :D . aber um es mit bob dem baumann zu sagen: können wir das schaffen? youuuh wir schaffen das!

Antworten