Gross zu HSV?

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Parede hat geschrieben: Darf ich mal fragen woher du Labbadia kennst? Chapeau!
Vielleicht hat er sich durch die 15'182 Einträge im Trainer-Faden des HSV-Forum gearbeitet ;)

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Parede hat geschrieben: Darf ich mal fragen woher du Labbadia kennst? Chapeau!
Bruno Labbadia hat aus dem kleinen Greuther Fürth ein ziemlich erfolgreiches Team geformt, das seit Jahren in der 2.Bundesliga oben mitspielt und auch diesmal noch Aufstiegschancen hat.

Wegen dem Burnout, ich sage nicht, dass Gross unbedingt eines hat aber ich ich könnte es mir gut vorstellen. Ich kenne viele Leute, die ein Burnout haben oder hatten und diese Gleichgültigkeit, diese blöden Ausreden und diese Lethargie, die man in den Gross'chen Interviews Woche für Woche bestaunen kann, sind für mich Zeichen, dass da jemand total ausgebrannt ist.

Täte jedem gut, nach 9 Jahren mal den Job zu wechseln, sonst bleibt man hängen und kommt nie mehr weg, und dieses Abgang hat Gross verpasst und ich zweifle, dass er in nächster Zeit von einem grossen Verein angestellt wird.

Benutzeravatar
Parede
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 450
Registriert: 09.02.2007, 17:04

Beitrag von Parede »

Ergic89 hat geschrieben:Bruno Labbadia hat aus dem kleinen Greuther Fürth ein ziemlich erfolgreiches Team geformt, das seit Jahren in der 2.Bundesliga oben mitspielt und auch diesmal noch Aufstiegschancen hat.

Wegen dem Burnout, ich sage nicht, dass Gross unbedingt eines hat aber ich ich könnte es mir gut vorstellen. Ich kenne viele Leute, die ein Burnout haben oder hatten und diese Gleichgültigkeit, diese blöden Ausreden und diese Lethargie, die man in den Gross'chen Interviews Woche für Woche bestaunen kann, sind für mich Zeichen, dass da jemand total ausgebrannt ist.

Täte jedem gut, nach 9 Jahren mal den Job zu wechseln, sonst bleibt man hängen und kommt nie mehr weg, und dieses Abgang hat Gross verpasst und ich zweifle, dass er in nächster Zeit von einem grossen Verein angestellt wird.
Labbadia ist mein absoluter Wunschtrainer, sollte Gross mal tatsächlich gehen. Fürth mit beachtlichen Ergebnissen und seine Trainerarbeit in Darmstadt war erste Klasse! Mit einer Aufstiegsmannschaft der Oberliga Hessen den 5. Platz in der RL Süd erreicht. Seitdem er den Veren verlassen hat geht es mit jenem nur noch bergab... Ist zudem jung und lässt offensiv spielen, zahlt sich aus.

Kenne auch Menschen mit Burnout Syndromen die sich aber anders verhielten. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass CG unter einem soclhen leidet. Die aktuelle Situation ist für den Mann kein großer Stress, da hat er schon anderes weggesteckt. Zudem sollte man ein bisschen aufpassen was man sagt, auch wenns nicht böse gemeint und es nur eine Hypothese ist.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Ergic89 hat geschrieben:Wär für den FCB das beste wenn Gross jetzt nach Hamburg geht, ich würde ihm sogar den Flug bezahlen ;)

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Gross hat einiges mit dem FCB erreicht und den Verein zeitweise international beachtet gemacht. Dies ist allerdings schon ein Weilchen her und in dieser und in der letzten Saison war Gross ein Schatten seiner Selbst, glaube immer mehr der leidet unter einem Burnout-Syndrom. Denke diese Rückschritte sind auch Herrn Beiersdorfer nicht verborgen geblieben und der HSV kann sich keinen müden Zauderer an der Seitenlinie, der bei Niederlagen irgendetwas von "Kompaktheit" faselt, erlauben. Denke beim HSV wird ein junger Deutscher übernehmen (Slomka, Klopp, Labbadia) und die vielen "Absagen" würde ich nicht für bare Münze nehmen.
solchen scheiss sollte man(n) nicht wiedergeben, wenn der satz mit glaube beginnt und wenn man nicht weiss wovon man(n) spricht :mad:

Benutzeravatar
Tee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1251
Registriert: 15.03.2007, 09:58
Wohnort: Lalaland

Beitrag von Tee »

zitat wikipedia
Ständige Frustration, das Nichterreichen eines Zieles, zu hohe persönliche Erwartungen an eigene Leistungen
welches stimmt denn nicht? :D :D
Sali zämme.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Houllier wohl neuer HSV Trainer....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/192176/
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Barty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 13.12.2004, 20:25
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Barty »

Sharky hat geschrieben:Houllier wohl neuer HSV Trainer....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/192176/
coole trainer. weiss aber nid ob dä nach dütschland passt
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Barty hat geschrieben:coole trainer. weiss aber nid ob dä nach dütschland passt
er würd besser zu uns cho... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Sharky hat geschrieben:er würd besser zu uns cho... :D
ja klar, er soll zum MickyMaus-Klub kommen :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2420
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Barty hat geschrieben:coole trainer. weiss aber nid ob dä nach dütschland passt
coole trainer???? dr max übr dr fcb mache und den heter fett d frässi gstopft bekoh! voll mongo das!
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

Sharky hat geschrieben:Houllier wohl neuer HSV Trainer....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/192176/
hass auf houllier!

"FC Basel, the mickey mouse club".. NEVER FORGOTTEN!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Mir sind jo au e Mickey Mouse Club.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: 05.09.2007, 10:09
Wohnort: 4056 Santihans
Kontaktdaten:

Beitrag von rhyschiffer1893 »

Sharky hat geschrieben:Mir sind jo au e Mickey Mouse Club.... :rolleyes:
...und dr Houiller het jo denn au vom Mickey Mouse Club uff d Frässi becho :D
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

FEDERER
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 08.09.2007, 14:47

Beitrag von FEDERER »

es wäre aber durchaus spannend zu sehen, wie ein franzose sich in der bundesliga schlagen würde (ich zähle favre jetzt mal nicht zu den franzosen :) ). Das er ein guter trainer ist, hat er ja schon bewiesen. wäre wahrscheinlich die beste lösung für den hsv, und wahrscheinlich der beste trainer in der bundesliga in der kommenden saison. da könnte der hsv durchaus einen schritt vorwärts machen, falls sie van der vart halten oder gut ersetzen.

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

maradoo hat geschrieben:coole trainer???? dr max übr dr fcb mache und den heter fett d frässi gstopft bekoh! voll mongo das!
E richtige "Lufthouiller" halt....*Täätää*
SCONVOLTS BASILEA 98

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Hervé »

Hat jemand diese Micky-Maus-Fotomontage noch...? Bitte posten! Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und grad Lust darauf. Erinnert mich an herrliche Zeiten. - Merci!
México Campéon Mundial 2010

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:...und dr Houiller het jo denn au vom Mickey Mouse Club uff d Frässi becho :D
Haha aber anderscht! Er het für si dumme Spruch zahlt und sich sälber zum Mickey Mouse gmacht dä Trottel :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:...und dr Houiller het jo denn au vom Mickey Mouse Club uff d Frässi becho :D
ja, da war doch mal was...

Bild

:D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

voilà

Beitrag von Pioneer »

Hervé hat geschrieben:Hat jemand diese Micky-Maus-Fotomontage noch...? Bitte posten! Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und grad Lust darauf. Erinnert mich an herrliche Zeiten. - Merci!
Bild
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Armin Meiwes
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2004, 20:41

Beitrag von Armin Meiwes »

Houiller gibt HSV einen Korb.

Q: spon

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Pioneer hat geschrieben:Bild
:D :D :D

Öbbis vom beschte wo dä Forum je an Fotimontage produziert het, soooooooo öbbis vo *megagröööööl*

So geil, do hett dr FCB no könne Fuessballspiele...

...wie isch d'Ussag vom Houiller betr. Micky Maus-Club schowieder genu gse?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Suffbrueder hat geschrieben: "FC Basel, the mickey mouse club".. NEVER FORGOTTEN!
hat er nie so gesagt. bin ja sonst auch recht heikel, aber die aussage houillers wurde imho ziemlich missverstanden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6174
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

rotoloso hat geschrieben: :D :D :D

Öbbis vom beschte wo dä Forum je an Fotimontage produziert het, soooooooo öbbis vo *megagröööööl*

So geil, do hett dr FCB no könne Fuessballspiele...

...wie isch d'Ussag vom Houiller betr. Micky Maus-Club schowieder genu gse?
d reporter(die änglische) sinn relativ hochnässig gseh und hän ihn gfrogt so a la wie hoch sie gwünns etc.
dodruff het är gseit , das sig nit nur irgend e mickey maus club, sondern die chönne au schutte¨

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

Latteknaller hat geschrieben:hat er nie so gesagt. bin ja sonst auch recht heikel, aber die aussage houillers wurde imho ziemlich missverstanden.
http://soccernet.espn.go.com/archive/championsleague/news/2002/1029/20021029lfchoullier.html

'I am confident anyway. In Europe we haven't done badly as in the last 34 games we have lost just four. It's a good record, as having won the UEFA Cup (in 2001) we were not playing Mickey Mouse teams. They were big teams.'

ist wohl auch ein wenig Interpretationssache
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13875
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Na, alles harmlos wenn man an Jörg "Assi" Wontora denkt mit "Who the fuck is Basel?"

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Sharky hat geschrieben:er würd besser zu uns cho... :D
aber er kennt unsere Stadien auch nicht.... :D
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Pioneer hat geschrieben: 'I am confident anyway. In Europe we haven't done badly as in the last 34 games we have lost just four. It's a good record, as having won the UEFA Cup (in 2001) we were not playing Mickey Mouse teams. They were big teams.'

ist wohl auch ein wenig Interpretationssache
ist es wohl. ich habs so interpretiert, dass er halt seine bilanz von 4 niederlagen aus 34 internationalen partien "stärken" wollte, in dem er hervorhob, dass da dicke brocken dabei waren. einen bezug zum fcb sah ich in seiner aussage nie.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Hervé »

Pioneer hat geschrieben:Bild
Danke Pioneer! Einfach eine herrliche Fotomontage!
México Campéon Mundial 2010

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Hervé »

Latteknaller hat geschrieben:ist es wohl. ich habs so interpretiert, dass er halt seine bilanz von 4 niederlagen aus 34 internationalen partien "stärken" wollte, in dem er hervorhob, dass da dicke brocken dabei waren. einen bezug zum fcb sah ich in seiner aussage nie.
Du hast recht. Eigentlich ist es - wenn ich den Post von Pioneer weiter oben betrachte mit der Aussage Houillers - sogar eher so, dass wir uns offenbar angesprochen fühlten, als er von Micky-Maus-Clubs sprach.

Egal, tut nichts zur Sache... Die Fotomontage ist trotzdem sackstark? Warst Du das Sacha?
México Campéon Mundial 2010

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Hervé hat geschrieben:Die Fotomontage ist trotzdem sackstark
da widerspreche ich dir sicher nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Gesperrt