zBasel Fondue hat geschrieben:Ist doch viel einfacher. Ausserdem will der Trainer, Gigi und die Mannschaft den Hattrick als Vizemeister.
Huggel, Hodel und Degen sollte man bis Saisonende beurlauben. Huggel ist schon der Gipfel, was dass für ein Antikicker ist.
Das habe ich schon vor Wochen gesagt: warum man diese beiden Schwachmaten aus der BULI zurückgeholt hat, ist mir ein Rätsel. Und wsh. sind das mit die Topverdiener beim FCB.
Nach dem Sion-Spiel stellt sich erneut die Frage:
Ist das der "Krösus" der Liga? Ist diese Mannschaft wirklich soo schlecht, dass sie es schafft, einen derartigen Punktevorsprung innerhalb weniger Wochen in Schutt und Asche zu spielen?
Der FCB BETTELT um den Vizemeistertitel. Und wir Fans leiden Woche für Woche.
YB gibt gestern die Steilvorlage für einen Ausbau des Vorsprungs und was machen unsere Kicker: sie vermasseln das Ganze und spielen Spielverderber.
Ich glaube jetzt ist auch bei YB dem hintersten und letzten klar, dass mit diesen Baslern im 2008 kein Blumentopf zu gewinnen ist. Die werden jetzt locker-flockig aufspielen und wenn es tatsächlich zu einem Showdown im Joggeli kommt, werden sie uns wegfegen. Da halte ich jede Wette....