live: basel-sitten

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

d123 hat geschrieben:warum 1. werden, wenn man doch auch 2. werden kann.....
Ist doch viel einfacher. Ausserdem will der Trainer, Gigi und die Mannschaft den Hattrick als Vizemeister.

Huggel, Hodel und Degen sollte man bis Saisonende beurlauben. Huggel ist schon der Gipfel, was dass für ein Antikicker ist.

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Unsere Mannschaft ist zu Blöd um Meister zu werden :mad:
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

daddel19
Neuer Benutzer

Beitrag von daddel19 »

und du bist zu blöd um ein fan zu sein! :mad:

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

zurück von einem weiteren trauerspiel...

8 punkte aus den letzten 6 NLA spielen. noch fragen?

mir ist es nach wie vor fast wichtiger, dass im sommer grundlegende veränderungen stattfinden werden, als das wir auf diese weise meister werden. sprich im idealfall gross weg und oeri von ihrem "thron" zurück auf den "mäzenin"-posten. solche veränderungen gibt es eher, wenn wir nicht meister werden.

auf das im herbst wieder fussball gespielt werden kann, erfolgsunabhängig...

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ist doch viel einfacher. Ausserdem will der Trainer, Gigi und die Mannschaft den Hattrick als Vizemeister.

Huggel, Hodel und Degen sollte man bis Saisonende beurlauben. Huggel ist schon der Gipfel, was dass für ein Antikicker ist.
Das habe ich schon vor Wochen gesagt: warum man diese beiden Schwachmaten aus der BULI zurückgeholt hat, ist mir ein Rätsel. Und wsh. sind das mit die Topverdiener beim FCB.
Nach dem Sion-Spiel stellt sich erneut die Frage:
Ist das der "Krösus" der Liga? Ist diese Mannschaft wirklich soo schlecht, dass sie es schafft, einen derartigen Punktevorsprung innerhalb weniger Wochen in Schutt und Asche zu spielen?
Der FCB BETTELT um den Vizemeistertitel. Und wir Fans leiden Woche für Woche.
YB gibt gestern die Steilvorlage für einen Ausbau des Vorsprungs und was machen unsere Kicker: sie vermasseln das Ganze und spielen Spielverderber.
Ich glaube jetzt ist auch bei YB dem hintersten und letzten klar, dass mit diesen Baslern im 2008 kein Blumentopf zu gewinnen ist. Die werden jetzt locker-flockig aufspielen und wenn es tatsächlich zu einem Showdown im Joggeli kommt, werden sie uns wegfegen. Da halte ich jede Wette....
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

daddel19 hat geschrieben:und du bist zu blöd um ein fan zu sein! :mad:
und Dir ist Fan-Sein offenbar wichtiger als Spass am Fussball. Und der wird einem von den Kickern des FCB Woche für Woche genommen. Ich bin gerne Fan des FCB und fiebere mit, aber dieses Gewürge vermiest mir jeden Spass an diesem Sport.

Metallica79
Erfahrener Benutzer

daddel19 hat geschrieben:und du bist zu blöd um ein fan zu sein! :mad:
Wen du jetzt noch denkst, dass unsere Mannschaft noch was reissen könnte, kann ich dir nicht helfen :mad: . Was die Herren in der Rückrunde leisten, ist zum Haare raufen :mad: . Auch gegen Bellinzona hatten wir glück in der 1HZ. Der beste Spieler in dem Kader ist Franco, den rest kann man Rauchen.

Edit: Langsam aber sicher werden wir noch zu einer Lachnummer in der Schweiz :mad:

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ist doch viel einfacher. Ausserdem will der Trainer, Gigi und die Mannschaft den Hattrick als Vizemeister.

Warst wohl nicht am Match...

Hodel war nicht schlecht...

Man staune es gab sogar Ronny Hodel Rufe aus der MK :rolleyes:
Signatur zu vermieten.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Metallica79 hat geschrieben: Edit: Langsam aber sicher werden wir noch zu einer Lachnummer in der Schweiz :mad:
bischeigetlinitganzbacheey?

mir sin immerhin erschte... mir sin cupsieger...
gottverdelli was waen dir no meh? scheiss erfolgssucht ey.. :mad:

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

geforce hat geschrieben:bischeigetlinitganzbacheey?

meh muess jedes team mit 5-0 usem tämpel usehaue ^^
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

huggel :mad: alibifuessballer :mad:

Metallica79
Erfahrener Benutzer

geforce hat geschrieben:bischeigetlinitganzbacheey?

Hat nichts mit erfolgssucht zu tun. Aber jedes Weekend die gleiche Scheisse. Man vergeigt jedesmal die führung und den Sieg.
Und jedesmal die gleiche ausreden vom Trainer :rolleyes: Rasen nass. Platz hat Löcher, sind nicht gut gestanden.

Und jawol ich bin nicht ganz gebachen :D ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

und jetzt ist die Meisterstimmung und der glaube " der cupsieg hat etwas verändert" wieder weg... :(
schade,schade jungs was ist mit euch los?... dachte wir wollen meister werden
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

mischtr
Neuer Benutzer

Beitrag von mischtr »

dr hammer isch jo eimol mr s coaching vo unserer chefgaltze xi: nimmt dr eduardo, wo e guets spiel macht uuse und loot dr carlitos, wo uf sinere "lieblingssite" scho e usserordentlich unglücklichs spiel liferet uf die ander lo wächsle, woruf prompt sion über links zu 3 chance kunnt...
und als ob das nid länge würd, bringt me wo me s ändlig gschnallt het, dass dr carlitos hütt eimol meh nüt bringt e perovic, wo jede stehende ball in d muure haue darf...
für was wenn nid für so situatione het me denn dä lokvenc gholt?!
i könnt numme no kotze
fuck
und s spiel ohni ball... do muess me glaub au nümm vil drzue sage
und unser spitze mittelfäld... die einte könne numme grätsche und die andere nid mol das.

na ja, was bini au für e trottel, dass i jede sa. sunntig oder was au immer, widr ins stadion gang und d hoffnig mol widr e aaständigs spiel z seh immer nonig uffgeh ha

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Man wieder die gliche Kacke, wie immer...unglaublich! 1:0 führen und danach auf dem Sofa sich gemütlich machen bis der Gegner den Ausgleich schafft. Diese 4:1:4:1 Scheisse hängt mir zum Halse raus... 50 Millionen Umsatz und die bringen keine 3 gerade Pässe zusammen. Alles nur Zufall... nix eingespieltes nein echt mir kommt das Kotzen... Ich bin auch bald soweit, dass es mir lieber wäre, der FCB wäre dritter oder vierter und dafür "spielt" er jedes zweite Spiel Fussball und nicht diese Stratosphärennasascheisse. Carlitos immer das gleiche, verdribbelt sich ewigs oder steht auf den Ball, zu Huggel gebe ich keinen Kommentar mehr ab. Wo ist Stocker??? Nicht mal auf dem Matchblatt????? Da kann's ja wahrlich nicht sein... Ihn hat Gross vermutlich nicht selber entdeckt, daher spielt er auch nicht, ausser es sind alle verletzt... Sonst müsste er ja zugeben, dass seine gewollten Spieler nix bringen Naja...was soll's nächstes spiel nächste Hoffnung auf ein gelungenes Zusammenspiel... :(

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gross hat sich vom englischen Fussball abgwandt und lehrt nun die italienische
Fussballkunst.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Man hätte heute unbedingt einen Sieg gebraucht. Warum zum Henker versucht man nicht alles und bringt Loki rein? Langsam aber sicher hab ich auch das Gefühl das man gar nicht Meister werden will. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Sacchi1 hat geschrieben:Man wieder die gliche Kacke, wie immer...unglaublich! 1:0 führen und danach auf dem Sofa sich gemütlich machen bis der Gegner den Ausgleich schafft. Diese 4:1:4:1 Scheisse hängt mir zum Halse raus... 50 Millionen Umsatz und die bringen keine 3 gerade Pässe zusammen. Alles nur Zufall... nix eingespieltes nein echt mir kommt das Kotzen... Ich bin auch bald soweit, dass es mir lieber wäre, der FCB wäre dritter oder vierter und dafür "spielt" er jedes zweite Spiel Fussball und nicht diese Stratosphärennasascheisse. Carlitos immer das gleiche, verdribbelt sich ewigs oder steht auf den Ball, zu Huggel gebe ich keinen Kommentar mehr ab. Wo ist Stocker??? Nicht mal auf dem Matchblatt????? Da kann's ja wahrlich nicht sein... Ihn hat Gross vermutlich nicht selber entdeckt, daher spielt er auch nicht, ausser es sind alle verletzt... Sonst müsste er ja zugeben, dass seine gewollten Spieler nix bringen Naja...was soll's nächstes spiel nächste Hoffnung auf ein gelungenes Zusammenspiel... :(
Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
Ich will wieder Fussball sehen und nicht diese Grütze!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Und ich will fairi Schiedsrichter!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

FCB Forever hat geschrieben:Und ich will fairi Schiedsrichter!
höret mol uf mit dene Schiedsrichter (dass si schlächt sin wüsse mer scho lang)

s isch eifach truurig, es isch scho lang nüm so eifach gsi dr titel z hole wie das johr!

ich glaub dr FCB will dr Titel gar nid. Bi däm Ufträte isch mir das nid anderscht erklärbar!!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

FCB Forever hat geschrieben:Und ich will fairi Schiedsrichter!
Was isch hüt nid guet gsy? Penalty am Schluss? :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

andreas hat geschrieben:Was isch hüt nid guet gsy? Penalty am Schluss? :p
so zimlich alles isch falsch gsi. Aber usnahmswis mol beidsitig

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

hecht_hate hat geschrieben:am meisten nervt mich jetzt dieser huggel, wie blöd muss man sein, der bringt ja weniger als nichts... :mad: :mad: :mad:
Aufgepasst: Es gibt einige User hier drin, die das gar nicht gerne lesen....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

[quote="Rey2"]zurück von einem weiteren trauerspiel...

auf das im herbst wieder fussball gespielt werden kann, erfolgsunabhängig...[/QUOTE]

...und weniger realistisch... :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

mischtr hat geschrieben:dr hammer isch jo eimol mr s coaching vo unserer chefgaltze xi: nimmt dr eduardo, wo e guets spiel macht uuse
E guets Spiel? Na ja, wenn man damit schon zufrieden ist...

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

--------------------------------------------------------------------------------

i weiss, bi kai vill-schryyber, aber jetzt platzt mer denn au emool dr kraage... i ka bald nümm zueluege wie do müehsam dr ball umme gschoobe wird, kei kreativs elemänt und wenn emool e pass in tiefi kunnt, no stoot dört e neandertaler, wo weder ball ka anä no e stehende ball eso trifft, dass er in richtig gool fliegt....

i fordere wieder emoll offensiv fuessball, 2 stürmer und e handvoll härz zum Risiko, e Goal z'schiesse....

vorwärts und nid taktisch's geplänkel und am schluss de schriris und SFV d'schuld gä.

Das wo mer do aluege isch nie und nimmer CH-Maischter würdig und dermit isch dr Vizetitel nid mee als verdient.
Just do it! :D

mischtr
Neuer Benutzer

Beitrag von mischtr »

Tsunami hat geschrieben:E guets Spiel? Na ja, wenn man damit schon zufrieden ist...
vo zfriede cha do kei red si, aber immerhin het r s goal gschosse und e meh als 100% vorbereitet. isch meh als alli andere uff em platz. und dev. hän sis im griff ka uf dr lingge siite. isch zwar au nid vil, isch mr scho klar. meh lit aber bi dere mannschafft offebar nid drinn.
das dr carlitos hingege in sinere aktuelle verfassig m team nid witerhälfe ka, isch m cheffe leider erscht als letschte in dr 85. ufgfalle. und denn bringt är statt ändlig emene 2. stürmer (loki) e witere spiiler wo bishär meh als gnueg unter bewiis gstellt het, dass är no kei vrstärkig isch.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

mischtr hat geschrieben: und denn bringt är statt ändlig emene 2. stürmer (loki) e witere spiiler wo bishär meh als gnueg unter bewiis gstellt het, dass är no kei vrstärkig isch.
und weisst du, was das Beste ist? Beim FCB überlegt man sich ernsthaft, den Vertrag der Nr. 9 zu verlängern..... Kopfschüttel.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Tsunami hat geschrieben:und weisst du, was das Beste ist? Beim FCB überlegt man sich ernsthaft, den Vertrag der Nr. 9 zu verlängern..... Kopfschüttel.
mit däm verlängere und dr eren use und denn wär scho viel dient. dr loki mit em streller zämme uffstelle und mr haette e guete sturm!
merci grazie bitte

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Heute abend möchte ich Herrn Huggel bitten, den Anteil seines Lohnes, den meine Jahreskarte ausmacht, einer Artenschutzorganisation zu spenden und anschliessend einen dieser Beichtstühle aufzusuchen, in sich zu gehen und erst in einer geläuterten und verbesserten Fassung wieder daraus hervorzutreten. Vielen Dank.

Antworten