Der offizielle Zanni Danke-Thread!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Zanni lag etwa 4 Minuten beim Mittelkreis am Boden vor Enttäuschung, stand dann auf und lief tatsächlich noch über den halben Platz über die Bande und vor die Kurve, obwohl der Ausgang direkt neben ihm gewesen wäre (als er am Boden lag) Find ich ganz spitze sowas! Der Typ hat ein riesengrosses Rotblaues Herz! Da hat es sich doch mehr als gelohnt ganz alleine "REEEEETO ZANNIIII" anzustimmen als er kam!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
zumindest auswärtsnobilissa hat geschrieben:Der Mann hat menschliches Format.
Und den Fans ein Danke dafür, dass er jeweils nicht (mehr) grad befürchten muss, zerfleischt zu werden.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
scho dr zubi het bi sim abgang gmeint, dass dr einzig wo ganz sicher mit herzbluet bim FCB drbi isch, seg dr reto zanni... das isch sicher
und dr reto hets uns jo glaub scho mehr als eimol bewiese, dass er e mensch isch und ersch no ganz e aständige...
und dr reto hets uns jo glaub scho mehr als eimol bewiese, dass er e mensch isch und ersch no ganz e aständige...
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
wenn er jetzt no halbwegs könnt schutte wär alles guet, aber ebbe.....sumadinac hat geschrieben:scho dr zubi het bi sim abgang gmeint, dass dr einzig wo ganz sicher mit herzbluet bim FCB drbi isch, seg dr reto zanni... das isch sicher
ich will widder Fuessball gseh!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Jep, fand ich auch... Und er ist heiss auf den Cupfinal und die Meisterschaft...BaselStar hat geschrieben:guets interview gsi vom zanni hüte im heute....an dem erkennt mr das dr zanni wohl nie zume ander ch klub würd wächsle. Er stoht zu Basel!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
naja... ganz objektiv wäre eine Nomination Zanni's logischer als die Huggels. Die Auswahl auf der rechten Abwehrseite ist nicht so gross und so stark, wie die auf der 6er und die Leistungen der beiden in der diesjährigen Meisterschaft unterscheiden sich auch nicht gross...panda hat geschrieben:so schlimm stehts um die Nati nun auch wieder nicht
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Nicht dein ernst oder? Einen Verteidiger in der Nati auszustellen, der so gut wie keinen Zweikampf gegen einen NatiB Verein gewinnt? Sorry, aber in der Nati gibt's keinen Majstorovic, der ihm bei der Arbeit hilft.Bellach SO hat geschrieben:naja... ganz objektiv wäre eine Nomination Zanni's logischer als die Huggels. Die Auswahl auf der rechten Abwehrseite ist nicht so gross und so stark, wie die auf der 6er und die Leistungen der beiden in der diesjährigen Meisterschaft unterscheiden sich auch nicht gross...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich habe lediglich gesagt, dass Zanni's Nomination aufgrund der Personalsituation logischer wäre als die Huggels. Sonst nichts... Und jetz husch, wider in d'Kuchi mädel!Bender hat geschrieben:Nicht dein ernst oder? Einen Verteidiger in der Nati auszustellen, der so gut wie keinen Zweikampf gegen einen NatiB Verein gewinnt? Sorry, aber in der Nati gibt's keinen Majstorovic, der ihm bei der Arbeit hilft.

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
Ronaldo, Maniche, Tiago....Deco...und wer spielt noch bei Portugal??Bellach SO hat geschrieben:naja... ganz objektiv wäre eine Nomination Zanni's logischer als die Huggels. Die Auswahl auf der rechten Abwehrseite ist nicht so gross und so stark, wie die auf der 6er und die Leistungen der beiden in der diesjährigen Meisterschaft unterscheiden sich auch nicht gross...
und du willst Zanni und Huggel....also bitte...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Bender hat geschrieben:Nicht dein ernst oder? Einen Verteidiger in der Nati auszustellen, der so gut wie keinen Zweikampf gegen einen NatiB Verein gewinnt? Sorry, aber in der Nati gibt's keinen Majstorovic, der ihm bei der Arbeit hilft.
Seid ihr echt zu dumm zum lesen? habe nur auf pandas post geschrieben, dass zannis nomination logischer wäre als Huggels, aufgrund der auslastung auf den positionen. Eine nomination hab ich nie gefordert!l'antimilan hat geschrieben:Ronaldo, Maniche, Tiago....Deco...und wer spielt noch bei Portugal??
und du willst Zanni und Huggel....also bitte...![]()

Nicht so stark?Bellach SO hat geschrieben:naja... ganz objektiv wäre eine Nomination Zanni's logischer als die Huggels. Die Auswahl auf der rechten Abwehrseite ist nicht so gross und so stark...

- FCB rulez..
- Neuer Benutzer
naja ph. Degen lange verletzt und somit fraglich, ob er noch fit wird und Behrami eine riesen Null, der aber zufällig das wichtigste Tor in der WM Quali geschossen hat und seit da hochgejubelt wird..maister08 hat geschrieben:Nicht so stark?Liechtsteiner, Ph. Degen, Behrami. Finde ja Zanni auch toll aber in der Nationalmannschaft hat er keine Chancen!
also doch Zanni

behrami wird in der schweiz wohl kaum hochgejubeltFCB rulez.. hat geschrieben:naja ph. Degen lange verletzt und somit fraglich, ob er noch fit wird und Behrami eine riesen Null, der aber zufällig das wichtigste Tor in der WM Quali geschossen hat und seit da hochgejubelt wird..

aber verfolgst du italofussball?
CR7 Fanboy
Konkurränz aber trotzdäm nid so gross wie im zentrale/defensive MF.maister08 hat geschrieben:Nicht so stark?Liechtsteiner, Ph. Degen, Behrami. Finde ja Zanni auch toll aber in der Nationalmannschaft hat er keine Chancen!
Gelson, Inler, Celestini, Cabanas, Djourou... D'einzigi Chance für e Huggel isch, dass er physisch eifach solider isch als die meischte andere CH-MF-Spieler.
Fallls dr Däge verletzt isch, könnt mr dr Reto als Backup für dr Lichtsteiner scho mitnäh, denn dr Behrami isch ehner ein für s'rächte MF.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer