Der offizielle Zanni Danke-Thread!

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Zanni lag etwa 4 Minuten beim Mittelkreis am Boden vor Enttäuschung, stand dann auf und lief tatsächlich noch über den halben Platz über die Bande und vor die Kurve, obwohl der Ausgang direkt neben ihm gewesen wäre (als er am Boden lag) Find ich ganz spitze sowas! Der Typ hat ein riesengrosses Rotblaues Herz! Da hat es sich doch mehr als gelohnt ganz alleine "REEEEETO ZANNIIII" anzustimmen als er kam!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Mann hat menschliches Format.
Und den Fans ein Danke dafür, dass er jeweils nicht (mehr) grad befürchten muss, zerfleischt zu werden.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

nobilissa hat geschrieben:Der Mann hat menschliches Format.
Und den Fans ein Danke dafür, dass er jeweils nicht (mehr) grad befürchten muss, zerfleischt zu werden.
zumindest auswärts :) Schade ist man im Joggeli noch nicht soweit :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

scho dr zubi het bi sim abgang gmeint, dass dr einzig wo ganz sicher mit herzbluet bim FCB drbi isch, seg dr reto zanni... das isch sicher

und dr reto hets uns jo glaub scho mehr als eimol bewiese, dass er e mensch isch und ersch no ganz e aständige...
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

sumadinac hat geschrieben:scho dr zubi het bi sim abgang gmeint, dass dr einzig wo ganz sicher mit herzbluet bim FCB drbi isch, seg dr reto zanni... das isch sicher

und dr reto hets uns jo glaub scho mehr als eimol bewiese, dass er e mensch isch und ersch no ganz e aständige...
wenn er jetzt no halbwegs könnt schutte wär alles guet, aber ebbe.....
ich will widder Fuessball gseh!!!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

guets interview gsi vom zanni hüte im heute....an dem erkennt mr das dr zanni wohl nie zume ander ch klub würd wächsle. Er stoht zu Basel!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BaselStar hat geschrieben:guets interview gsi vom zanni hüte im heute....an dem erkennt mr das dr zanni wohl nie zume ander ch klub würd wächsle. Er stoht zu Basel!
Jep, fand ich auch... Und er ist heiss auf den Cupfinal und die Meisterschaft...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

faederli hat geschrieben:wenn er jetzt no halbwegs könnt schutte wär alles guet, aber ebbe.....
das war beim FCB noch nie ein zwingendes Kriterium um Publikumsliebling zu werden ;)

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

panda hat geschrieben:das war beim FCB noch nie ein zwingendes Kriterium um Publikumsliebling zu werden ;)
stimmt, zudem, auch kein Kriterium um bei uns AV zu sein....
ich will widder Fuessball gseh!!!

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Vom Ar***loch zum Publikumsliebling, was für eine Geschichte. Ich gönne es ihm von Herzen! Danke Reto!

Ein Weltklassefussballspieler wird er nie, eine parallele zu Ceca, so wie es auch immer nur einen Sieger geben kann. Doch Zanninho in der CH-Nati würde ich gerne sehen ...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

hobivan hat geschrieben:Vom Ar***loch zum Publikumsliebling, was für eine Geschichte. Ich gönne es ihm von Herzen! Danke Reto!
Publikumsliebling? Sorry, aber in der Stellung sehe ich ihn jetzt aber ganz und gar nicht.

Panda spricht auch von "werden".

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

tolle flanke, und viel gemeckere!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

BaselStar hat geschrieben:an dem erkennt mr das dr zanni wohl nie zume ander ch klub würd wächsle. Er stoht zu Basel!
kein Wunder, nirgends würde ihm soviel Kohle für nix in den Arsch geschoben wie hier :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hobivan hat geschrieben: Doch Zanninho in der CH-Nati würde ich gerne sehen ...
so schlimm stehts um die Nati nun auch wieder nicht

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

panda hat geschrieben:so schlimm stehts um die Nati nun auch wieder nicht
Dann schon .... :p

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

panda hat geschrieben:so schlimm stehts um die Nati nun auch wieder nicht
naja... ganz objektiv wäre eine Nomination Zanni's logischer als die Huggels. Die Auswahl auf der rechten Abwehrseite ist nicht so gross und so stark, wie die auf der 6er und die Leistungen der beiden in der diesjährigen Meisterschaft unterscheiden sich auch nicht gross...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:naja... ganz objektiv wäre eine Nomination Zanni's logischer als die Huggels. Die Auswahl auf der rechten Abwehrseite ist nicht so gross und so stark, wie die auf der 6er und die Leistungen der beiden in der diesjährigen Meisterschaft unterscheiden sich auch nicht gross...
Nicht dein ernst oder? Einen Verteidiger in der Nati auszustellen, der so gut wie keinen Zweikampf gegen einen NatiB Verein gewinnt? Sorry, aber in der Nati gibt's keinen Majstorovic, der ihm bei der Arbeit hilft.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Nicht dein ernst oder? Einen Verteidiger in der Nati auszustellen, der so gut wie keinen Zweikampf gegen einen NatiB Verein gewinnt? Sorry, aber in der Nati gibt's keinen Majstorovic, der ihm bei der Arbeit hilft.
Ich habe lediglich gesagt, dass Zanni's Nomination aufgrund der Personalsituation logischer wäre als die Huggels. Sonst nichts... Und jetz husch, wider in d'Kuchi mädel! :p
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Bellach SO hat geschrieben:naja... ganz objektiv wäre eine Nomination Zanni's logischer als die Huggels. Die Auswahl auf der rechten Abwehrseite ist nicht so gross und so stark, wie die auf der 6er und die Leistungen der beiden in der diesjährigen Meisterschaft unterscheiden sich auch nicht gross...
Ronaldo, Maniche, Tiago....Deco...und wer spielt noch bei Portugal??

und du willst Zanni und Huggel....also bitte... :D
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Nicht dein ernst oder? Einen Verteidiger in der Nati auszustellen, der so gut wie keinen Zweikampf gegen einen NatiB Verein gewinnt? Sorry, aber in der Nati gibt's keinen Majstorovic, der ihm bei der Arbeit hilft.
l'antimilan hat geschrieben:Ronaldo, Maniche, Tiago....Deco...und wer spielt noch bei Portugal??

und du willst Zanni und Huggel....also bitte... :D
Seid ihr echt zu dumm zum lesen? habe nur auf pandas post geschrieben, dass zannis nomination logischer wäre als Huggels, aufgrund der auslastung auf den positionen. Eine nomination hab ich nie gefordert! :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:Seid ihr echt zu dumm zum lesen? habe nur auf pandas post geschrieben, dass zannis nomination logischer wäre als Huggels, aufgrund der auslastung auf den positionen. Eine nomination hab ich nie gefordert! :rolleyes:
Als ob ein in Betracht ziehen nicht bereits genügen würde ... :p

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Bellach SO hat geschrieben:naja... ganz objektiv wäre eine Nomination Zanni's logischer als die Huggels. Die Auswahl auf der rechten Abwehrseite ist nicht so gross und so stark...
Nicht so stark? :o Liechtsteiner, Ph. Degen, Behrami. Finde ja Zanni auch toll aber in der Nationalmannschaft hat er keine Chancen!

FCB rulez..
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB rulez.. »

maister08 hat geschrieben:Nicht so stark? :o Liechtsteiner, Ph. Degen, Behrami. Finde ja Zanni auch toll aber in der Nationalmannschaft hat er keine Chancen!
naja ph. Degen lange verletzt und somit fraglich, ob er noch fit wird und Behrami eine riesen Null, der aber zufällig das wichtigste Tor in der WM Quali geschossen hat und seit da hochgejubelt wird..
also doch Zanni :p

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

FCB rulez.. hat geschrieben:naja ph. Degen lange verletzt und somit fraglich, ob er noch fit wird und Behrami eine riesen Null, der aber zufällig das wichtigste Tor in der WM Quali geschossen hat und seit da hochgejubelt wird..
behrami wird in der schweiz wohl kaum hochgejubelt :rolleyes:

aber verfolgst du italofussball?
CR7 Fanboy

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maister08 hat geschrieben:Nicht so stark? :o Liechtsteiner, Ph. Degen, Behrami. Finde ja Zanni auch toll aber in der Nationalmannschaft hat er keine Chancen!
Konkurränz aber trotzdäm nid so gross wie im zentrale/defensive MF.
Gelson, Inler, Celestini, Cabanas, Djourou... D'einzigi Chance für e Huggel isch, dass er physisch eifach solider isch als die meischte andere CH-MF-Spieler.

Fallls dr Däge verletzt isch, könnt mr dr Reto als Backup für dr Lichtsteiner scho mitnäh, denn dr Behrami isch ehner ein für s'rächte MF.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

werde ab sofort nichts mehr gegen zanni schreiben. der junge hat am sonntag beim einem interview fast geweint und ist mit herzblut dabei!

Bild
Basel ai Liebi!!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

maradoo hat geschrieben:werde ab sofort nichts mehr gegen zanni schreiben. der junge hat am sonntag beim einem interview fast geweint und ist mit herzblut dabei!

Bild
mal warten, wieviele eigentort du von ihm erträgst :D
Betreten des Rasens verboten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben:werde ab sofort nichts mehr gegen zanni schreiben. der junge hat am sonntag beim einem interview fast geweint und ist mit herzblut dabei!

Bild
wegen dem fussballgott oder zanni schiess e gool :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Löblichstmöglich ! Beides.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tanner hat geschrieben:wegen dem fussballgott oder zanni schiess e gool :D
ok, das fussballgott kommt trotzdem nicht über meine lippen... kann ich oli nicht antun...
Basel ai Liebi!!!

Antworten