Champions-League-Viertelfinale 2007/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:hleb's aktion wäre "goldlike" gewesen wenn er sich nicht hätte fallen lassen. ;)
fallen lassen? wärst du ned liverPOO fan würd ich deine fussballkenntnisse anzweifeln.

ich les im inet selbst dass eure fans (zum teil) zugeben, dass es elfer war.

selbst kuyt gibt zu, hleb berührt zu haben. obwohls mehr als ne berührung war, was die bilder klar zeigen. es war dazu noch tausendmal mehr foul als DEIN gerrard gegen ac gefallen is! dort wars wohl ein 100% elfer, ne?

*** update ***
dazu haben noch unabhängige leute (alle drei im sf studio, obwohl das ned viel heisst) auf klarer elfer entschieden.
FIFA refereeing advisor Mario van der Ende reckons Vink got it badly wrong.

He said: “When you are an official at this level you know you have to get it right — and he didn’t.

My colleagues, journalists and Guus Hiddink, who saw it numerous times, all said that it was a 100 per cent penalty.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Ja, es war Elfmeter - wer streitet das denn ernsthaft ab? Aber, dein Penalty-Geplärre und das gleichzeitig grosszügige Übersehen der Flamini-Attacken machen deine Ref-Anschuldigungen nicht eben glaubwürdiger.

Ging mir übrigens nicht darum, dich vom Fan zur Witzfigur zu degradieren. Ich habe nur Mühe mit Armchair-Supporters, die einen Spieler ihres Teams als "Trottel, der besser in Afrika geblieben wäre" bezeichnen. Zumal es sich bei Kolo Touré um einen absoluten Leistungsträger der letzten Jahre handelt. Klar, hat er Fehler gemacht. Wenn das nicht erlaubt wäre, käme Senderos übrigens bei den Gunners kaum zum Einsatz...

Immerhin macht dich das kreative "LiverPOO" zu einem ganz originellen Kerlchen...
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Touré ist ein Leistungsträger, der immer alles für den Verein gibt... nur das meiner Meinung nach die Verpflichtung von Gallas ihm nicht wirklich in die Karten spielt. Touré hat nun einige Jahre die Position des IV sehr gut gespielt mit Campbell sowie mit Senderos und in dieser Zeit die Rolle eines Leaders übernommen.

Nur funktioniert im Moment Gallas/Senderos oder Touré/Senderos einfach besser als Gallas/Touré, wieso auch immer, kanns mir selber nicht ganz erklären! Und da Gallas in meinen Augen der Beste von all den Erwähnten ist dazu auch noch Captain...muss halt jetzt der Kolo den Lückenbüsser für Sagna rechts aussen spielen... das dies nicht auf Anhieb fehlerfrei funktioniert dürfte wohl auch klar sein...zumal er so glaube ich...sogar gelernter DM ist!

Eboué ist ein anderer Fall, mich persönlich hat er nie wirklich restlos überzeugt, Milan kann ihn haben :p ...hoffe Rosicky ist bald zurück...dann wäre dieses Problem gelöst...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Shanks hat geschrieben:Ja, es war Elfmeter - wer streitet das denn ernsthaft ab?
stevie g machte zumindest ne andeutung (wenn auch mit smiley)

Shanks hat geschrieben: Aber, dein Penalty-Geplärre und das gleichzeitig grosszügige Übersehen der Flamini-Attacken machen deine Ref-Anschuldigungen nicht eben glaubwürdiger.
welches geplärre denn? ich machte nur ne andeutung. immerhin sinds "nachbarn" (5 km und kenn sich gut aus der holländischen liga). kuyt selbst hat dies auch gesagt... wenn du mit solchen andeutungen ned zurecht kommst bzw es als plärren deklarierst, dann kann ich dir auch nich weiterhelfen.

Shanks hat geschrieben: Ging mir übrigens nicht darum, dich vom Fan zur Witzfigur zu degradieren. Ich habe nur Mühe mit Armchair-Supporters, die einen Spieler ihres Teams als "Trottel, der besser in Afrika geblieben wäre" bezeichnen. Zumal es sich bei Kolo Touré um einen absoluten Leistungsträger der letzten Jahre handelt. Klar, hat er Fehler gemacht. Wenn das nicht erlaubt wäre, käme Senderos übrigens bei den Gunners kaum zum Einsatz...
das du mit mühe hast, kann ich noch n bissl nachvollziehen. aber ich hab viel mehr mühe mit kolo als innen oder aussenverteidiger. ich als pro arsenal mensch, und dies nich erst seit dieser oder letzter saison, habe die schnauze voll von überbewerteten spielern. kolo fiel mir schon länger mit katastrophen fehlpässen in der defensive auf. dazu noch dumme / unkonzentriertheiten usw.
fakt is, ich habe in den letzten vier spielen 5 fehler von kolo gesehen die zu gegentoren führten. das schleckt keine geis weg. egal ob kolo mal superstar war oder ned, seine leistungen genügen mir nich (mehr). senderos + gallas spielen viel besser, und senderos is kein weltspieler!
gilberto silva hat, wie kolo, auch früher mal gute / solide leistungen absolivert, aber schon länger nich mehr das ganz grosse abgeliefert. dort hat arsene richtig entschieden, hoffentlich braucht er bei kolo ned wieder solange.

Shanks hat geschrieben: Immerhin macht dich das kreative "LiverPOO" zu einem ganz originellen Kerlchen...
vll fällt mir was originelles noch ein nach dem 3. spiel in folge. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Shanks hat geschrieben:Wie schon Inter in den Partien gegen Liverpool, war auch die Roma völlig harm- und ideenlos. Den Mancs hingegen reichte es, im Schongang zu spielen.

Nicht mal als Vidic verletzt ausscheiden musste, konnten die Römer etwas draus machen, im Gegenteil die Mancs standen dem 3:0 jedenfalls näher als Rom dem 1:2.

Ich sag's nicht gerne, aber Manchester Utd ist im Moment eine Klasse für sich und grosser Favorit, die CL zu gewinnen.
also rom war dem 1:1 sicher näher als manu dem 2:0.

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Soviel ich weiss überträgt SF2 heute das Eishockey-Playoff-Finale und hat somit die Liveübertragung vom CL-Viertelfinale Reds vs. Gunners gestrichen. :mad:

Weiss jemand, welcher öffentlich rechtliche Sender das Spiel live überträgt?

Wie sieht es bei TSI2 aus?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

mordillo hat geschrieben:Soviel ich weiss überträgt SF2 heute das Eishockey-Playoff-Finale und hat somit die Liveübertragung vom CL-Viertelfinale Reds vs. Gunners gestrichen. :mad:

Weiss jemand, welcher öffentlich rechtliche Sender das Spiel live überträgt? Wie sieht es bei TSI2 aus?
TSI2 live ab 20.30 Uhr gemäss Teletext.

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Balisto hat geschrieben:TSI2 live ab 20.30 Uhr gemäss Teletext.
Danke Balisto, ZF kann mich mal, grazie TSI! :)

hey_dude
Neuer Benutzer

Beitrag von hey_dude »

mini tipps für hütte

chelsea 0 - fener 0

liverpool 0 - arsenal 2
Stolz Basler zu sein...

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

hey_dude hat geschrieben:mini tipps für hütte

chelsea 0 - fener 0
Sommit, wär mii traum in erfüllig. Chelsea out! Und morn e gemütlichs 7:1 für man u, gg roma ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Liverpool - Arsenal 2:0
Chelsea - Istanbul 1:1
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

senderos sieht uralt aus, beim 1:1 durch hypiä

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Patzer hat geschrieben:senderos sieht uralt aus, beim 1:1 durch hypiä
Mol wieder e 1:1 zur Abwächslig.... hämer jo nid scho 2 mol gseh die letzte 6 Däg. :rolleyes: Mol luege was die zweite 45 Minute no so bringe.
Stand up, for the Socceroos!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Haaaaammmer!!!! :eek:

jetzt wirds heiss!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

MrBananeflange
Benutzer

Beitrag von MrBananeflange »

NEEEEIIIIIIIIIIIIIII...... saudoofs Liverpool.... :mad: :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

senderos zum zweiten :rolleyes:

MrBananeflange
Benutzer

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssss :d:d:d

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jetzt gehts aber ab :D

MrBananeflange
Benutzer

verfluecht...... Penalty :mad:

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Theo isch ganz stark gseh. Stevie natürlich sicher wie immer.

MrBananeflange
Benutzer

pfffffffffff..... scheiss Steve G. :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Kolaps hat geschrieben:Theo isch ganz stark gseh. Stevie natürlich sicher wie immer.
war aber nie penalty... o.k. er stellt sich ein bisschen ungeschickt an, aber bei so einem spiel in der 85. minute pfeifft man sowas nie und nimmer!

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Brutal für Arsenal. Spielerisch doch eher stärker und vor allem für den neutralen Zuschauer attraktiver als Liverpool.

Könnte man die Schiris vertauschen, wäre Arsenal sicherlich weitergekommen. Das ist Fussball, die attraktiven Mannschaften gewinnen kaum noch was.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

liverpool cha sich bi de schiris bedanke....im erste spiel e klalre penalty nid gäh für arsenal und im 2te spiel erfindet dr schiedsrichter schnäll e penalty....
wie viel het liverpool ächtsch zahlt????

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

pro carignano hat geschrieben:liverpool cha sich bi de schiris bedanke....im erste spiel e klalre penalty nid gäh für arsenal und im 2te spiel erfindet dr schiedsrichter schnäll e penalty....
erfinde? das isch nid änglischi liga es isch CL do muesser nid änglischi herti pfiffe. scho rächt so.

MrBananeflange
Benutzer

SCHEISSEEEEEE :mad:

naja so isch es entweder machsch 3 zu 3 odr bechunsch halt s Goal zum 4 zu 2 :mad: :mad:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

swissstar hat geschrieben:erfinde? das isch nid änglischi liga es isch CL do muesser nid änglischi herti pfiffe. scho rächt so.
änglischo härti???? es isch kei foul gsi, punkt schluss! ich frog mich wieso arsenal überhaupt no aatritt! sisch jo sowieso klar das dr schiri gege uns wird pfiffe und so jedi chance ufe titel wird näh.... :mad: :mad: :mad: :mad:

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Jo isch schad für Arsenal, trotzdäm e geile Match gseh und mit Liverpool isch e geii Mannschaft witer.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

pro carignano hat geschrieben:liverpool cha sich bi de schiris bedanke....im erste spiel e klalre penalty nid gäh für arsenal und im 2te spiel erfindet dr schiedsrichter schnäll e penalty....
das war doch auch so, als cheatingpool ihren cl titel gewannen. ich als fairer sportler kann nur sagen, lieber FAIR verlieren als UNFAIR gewinnen. solche titel sind schäbig und bedeuten einem fairen sportsman GAR NICHTS. fuck the pool.

das allerschlimmste, die schwuchteln aus liverpool konnten ja keine gerade pässe spielen wenns n bissl druck gab, und diese anti fussballer kommen ins halbfinale? au backe, was is nur aus dem ehemaligen sport fussball geworden? milliarden gewinne aber echte profi schiris sind zuteuer? video beweise kommen auch keine? kein wunder, haben doch die anti fussballer soviel erfolg und wehren sich mit hand und fuss dagegen. wenns glücklich macht...
― Nikola Tesla

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

pro carignano hat geschrieben:änglischo härti???? es isch kei foul gsi, punkt schluss! ich frog mich wieso arsenal überhaupt no aatritt! sisch jo sowieso klar das dr schiri gege uns wird pfiffe und so jedi chance ufe titel wird näh.... :mad: :mad: :mad: :mad:
blablabla.... ächt jetzt... sorry aber das chasch pfiffe...

Antworten