Shanks hat geschrieben:Ja, es war Elfmeter - wer streitet das denn ernsthaft ab?
stevie g machte zumindest ne andeutung (wenn auch mit smiley)
Shanks hat geschrieben:
Aber, dein Penalty-Geplärre und das gleichzeitig grosszügige Übersehen der Flamini-Attacken machen deine Ref-Anschuldigungen nicht eben glaubwürdiger.
welches geplärre denn? ich machte nur ne andeutung. immerhin sinds "nachbarn" (5 km und kenn sich gut aus der holländischen liga). kuyt selbst hat dies auch gesagt... wenn du mit solchen andeutungen ned zurecht kommst bzw es als plärren deklarierst, dann kann ich dir auch nich weiterhelfen.
Shanks hat geschrieben:
Ging mir übrigens nicht darum, dich vom Fan zur Witzfigur zu degradieren. Ich habe nur Mühe mit Armchair-Supporters, die einen Spieler ihres Teams als "Trottel, der besser in Afrika geblieben wäre" bezeichnen. Zumal es sich bei Kolo Touré um einen absoluten Leistungsträger der letzten Jahre handelt. Klar, hat er Fehler gemacht. Wenn das nicht erlaubt wäre, käme Senderos übrigens bei den Gunners kaum zum Einsatz...
das du mit mühe hast, kann ich noch n bissl nachvollziehen. aber ich hab viel mehr mühe mit kolo als innen oder aussenverteidiger. ich als pro arsenal mensch, und dies nich erst seit dieser oder letzter saison, habe die schnauze voll von überbewerteten spielern. kolo fiel mir schon länger mit katastrophen fehlpässen in der defensive auf. dazu noch dumme / unkonzentriertheiten usw.
fakt is, ich habe in den letzten vier spielen 5 fehler von kolo gesehen die zu gegentoren führten. das schleckt keine geis weg. egal ob kolo mal superstar war oder ned, seine leistungen genügen mir nich (mehr). senderos + gallas spielen viel besser, und senderos is kein weltspieler!
gilberto silva hat, wie kolo, auch früher mal gute / solide leistungen absolivert, aber schon länger nich mehr das ganz grosse abgeliefert. dort hat arsene richtig entschieden, hoffentlich braucht er bei kolo ned wieder solange.
Shanks hat geschrieben:
Immerhin macht dich das kreative "LiverPOO" zu einem ganz originellen Kerlchen...
vll fällt mir was originelles noch ein nach dem 3. spiel in folge.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla