2 neue Plätze im Europacup realoaded

Der Rest...
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Soriak hat geschrieben:Richtig. Und was unternimmt man dagegen? Genau: man sorgt dafuer, dass ein funktionierender Staat entsteht, der dagegen etwas unternehmen kann. Was nuetzt uns ein Scherbenhaufen?
Freud lässt grüssen, habe Serbenhaufen gelesen :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

und dr lehrer mörder wird nid usglieferet..., :eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

wieso nid? wo stoht das?
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

sumadinac hat geschrieben:wieso nid? wo stoht das?
http://www.tagi.ch/dyn/news/schweiz/856073.html

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

morgen wirds wohl im grossen SVP-Blatt stehen...!

wieso?...weil sehrwahrscheinlich die eigenen Landsleute nicht an andere Länder ausliefern.....??!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

oké.... langsam han i wirklig s gfühl, die chöne dört unde mache, was sie wänn...

dr berisha (parkplatzmörder in dübedorf) isch jo au usgliefert worde...
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wenn ihr genau lest liegts wieder mal an den Serben :mad:
Wäre der Kosovo schon länger frei würde er ausgeliefert.

PS : Wobei viele andere Staaten auch eigene Landsleute nicht ausliefern ...
Das oberste Gericht Kosovos lehnte am vergangenen Freitag die Überstellung von Dedë Gecaj ab. Der Entscheid wurde von einem Gremium unter dem Vorsitz eines amerikanischen Richters gefällt, der im Dienste der Uno-Verwaltung steht. Gecaj wird vorgeworfen am 11. Januar 1999 den Lehrer seiner Tochter in St. Gallen erschossen zu haben. Gecajs Anwalt Tomë Gashi sagte dem «Tages-Anzeiger», sein Klient könne nicht ausgeliefert werden, weil das Verbrechen vor der Stationierung der Uno-Mission (Unmik) in Kosovo begangen worden sei. Damals war Gecaj Staatsangehöriger von Serbien, dessen Gesetzgebung eine Auslieferung eigener Bürger nicht zulässt. Die Unmik könne die Auslieferung von Kosovaren nur dann bewilligen, wenn die Tatzeit nach dem Abzug der serbischen Staatsmacht im Sommer 1999 liege, so der Anwalt. Zwar habe die Schweiz mit der Unmik ein provisorisches Auslieferungsabkommen, aber dieses könne nicht rückwirkend auf die Zeit der serbischen Herrschaft in Kosovo angewendet werden, so Gashi.

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

immer diese bösen blöden serben... gott sei dank gibt es albaner, die sind kooperativ im gegensatz zu den serben...
Fc Basel 1893

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

und die bereichern unsere gesellschaft in der schweiz mit ihrer jahrhundertalten kultur und ihrem kanun... ich schäme mich für meine landsleute und wünsche mir eine serbenfreie schweiz, denn die sind der ursprung allen übels in unserer schönen heimat....
Fc Basel 1893

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Gute Russen!

Russland unterstützt Serben im Kosovo

Russland wird innerhalb der nächsten zehn Tage mehr als 140 Tonnen humanitäre Hilfsgüter in den von Serben bewohnten Norden des Kosovos schicken.
Die Lebensmittel und andere Hilfsgüter hätten einen Gesamtwert von rund 40 Millionen Rubel (3,8 Millionen Euro), wie Vizeaussenminister Wladimir Titow der Nachrichtenagentur RIA-Nowosti sagte. Vor Ort soll das serbische Rote Kreuz federführend die Verteilung der vier Flugzeugladungen übernehmen. Damit entspricht die russische Regierung einer Bitte Serbiens.

Moskau und Belgrad erkennen die im Februar ausgerufene Unabhängigkeit der ehemaligen serbischen Provinz nicht an. Vor allem im Norden des mehrheitlich von ethnischen Albanern bewohnten Landes lebt eine serbische Minderheit, die mit rund 100.000 Menschen etwa fünf Prozent der insgesamt rund zwei Millionen Kosovaren ausmacht.

Quelle: AP

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

sumadinac hat geschrieben: ich schäme mich für meine landsleute und wünsche mir eine serbenfreie schweiz, denn die sind der ursprung allen übels in unserer schönen heimat....
Ja was denn nun :D
O TEMPORA, O MORES

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

@Kawa

Schlechter Versuch Kawa! Nur irgend ein naiver akzeptiert dein Argument. Jeder Trottel weiss, dass seit die Unmik und die Kfor im Kosovo ist, hat Belgrad kein Einfluss auf den Kosovo! Egal ob die Albaner alle einen serbischen Pass hatten. Das sich hier die Unmik und die Kfor nicht einmischt überrascht mich nicht denn auch die hatten komische Einsätze und Aktionen im Kosovo.

Schön zu hören dass das Rote Kreuz unterstützt wird in den serbischen isolierten Gebieten.
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

sergio tacchini hat geschrieben:@Kawa

Schlechter Versuch Kawa! Nur irgend ein naiver akzeptiert dein Argument. Jeder Trottel weiss, dass seit die Unmik und die Kfor im Kosovo ist, hat Belgrad kein Einfluss auf den Kosovo! Egal ob die Albaner alle einen serbischen Pass hatten. Das sich hier die Unmik und die Kfor nicht einmischt überrascht mich nicht denn auch die hatten komische Einsätze und Aktionen im Kosovo.

Schön zu hören dass das Rote Kreuz unterstützt wird in den serbischen isolierten Gebieten.
1. Lies mal genauer, er wurde nicht ausgeliefert weil er zum Zeitpunkt der Tat Serbe war und das Gericht sich auf serbisches Recht stützte. Abgesehen davon hatte die UNO den Vorsitz über das Gericht.

2. 38 Euro pro Serbe (3.8 Mio Lebensmittelhilfe für 100'000 ...). Das wird wohl auch etwa die Grössenordung der russischen Hilfe in Zukunft sein ;) , die sehen ihre Chance und übernehmen jetzt einfach den Zwergenstaat Serbien.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Soriak hat geschrieben:Richtig. Und was unternimmt man dagegen? Genau: man sorgt dafuer, dass ein funktionierender Staat entsteht, der dagegen etwas unternehmen kann. Was nuetzt uns ein Scherbenhaufen?
Wie soll dieser Staat funktionieren? Mit Robotern? Universitäten, Ämter, eine funktionierende Infrastruktur, das alles fehlt (soweit ich informiert bin).
Und noch nicht einmal der Wille ist vorhanden.
Ist eine Struktur des Politsystems erkennbar?

Wie lange sollen die internationalen Kräfte dort unten noch stationiert sein? 5, 10, 15 oder 20 Jahre? Das Geld besser in Indien, Rumänien oder Thailand investieren.
Es fliesst bereits sehr viel Geld von hier arbeitenden Kosovaren in den Kosovo. Was geschieht mit diesem Geld?
Natuerlich kauft sich die Schweiz hier auch goodwill bei anderen (wichtigen) Laendern und je mehr man beim Aufbau mitreden kann, desto eher gewinnen wir einen neuen Handelspartner. Ist der Kosovo einmal Teil der EU, hat man sich (hoffentlich) etwas Unterstuetzung unserer Anliegen erkauft. Oder man schaffte es, die Schweizer Wirtschaft dort so einzunisten, dass diese gleich direkt Druck ausueben koennen. Ist doch klar, dass es dort viel an Korruption geben wird - und wer mitmischt, profitiert.
Sind überhaupt potenzielle Investoren ausser einige verblendete EU- Staaten vorhanden?
Oder glaubst du, die Schweiz könne beim Bau einer US Militärbasis mitwirken?

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

@Kawa

Bist du jetzt völlig durchgedreht? Wie kann das ein Argument für einen Mörder sein? Was ist mit Berisha? Das ist die tragische Zukunft dieses Staates!

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Snowy, ich bi e scheiss SERB (zumindest heiss ich wie eine und ha d wurzle vo dört), aber wohne und lääbe z BASEL, drum gsehn i BASEL als mini HEIMAT... ;)
Fc Basel 1893

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

sumadinac hat geschrieben:Snowy, ich bi e scheiss SERB (zumindest heiss ich wie eine und ha d wurzle vo dört), aber wohne und lääbe z BASEL, drum gsehn i BASEL als mini HEIMAT... ;)
SWONY, wenn y bitte dörf ;)

Aber zum Inhalt: Für mi kömme Landslüt us miner Heimet, das schiint bi dir andersch z si! Du schriebsch vo serbische Landslüt und dr Schwiz als dini Heimet.
O TEMPORA, O MORES

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

oké. sorry... bi halt mol fixiert gsi uf wiises... :o

jo gsesch, das isch dr fluech vom secondo ;) s macht jede uf sini art und wiis...
Fc Basel 1893

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Fc Basel 1893

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

:d

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

dä seich... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

In umgekehrter Reihenfolge passts doch :D

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Man könnte auch sagen , von woher stammen die meisten die für sich selber stimmen? :p
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wer's nötig hat ..........

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Ausgerechnet die Muselmannen sollen integriert sein... :)
Serben und Kroaten dürfen das sagen ja,aber ausgerechnet die Zigeuner beanspruchen den 1.Platz haha...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bischof hat geschrieben:Ausgerechnet die Muselmannen sollen integriert seind... :)
Serben und Kroaten dürfen das sagen ja,aber ausgerechnet die Zigeuner beanspruchen den 1.Platz haha...
Macht Dummheit eigentlich weh ???

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Bischof hat geschrieben:Ausgerechnet die Muselmannen sollen integriert seind... :)
Gibt es keine Walliser oder Katholiken Foren im Netz?

Deine Meinung interessiert hier keine Sau.

Husch, husch geh beten! Sonst bestraft Dich Gott, Maria oder sonst wer.
© by SAS

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Kawa hat geschrieben:Macht Dummheit eigentlich weh ???
Ein bisschen
Malko hat geschrieben:Gibt es keine Walliser oder Katholiken Foren im Netz?

Deine Meinung interessiert hier keine Sau.

Husch, husch geh beten! Sonst bestraft Dich Gott, Maria oder sonst wer.
Osman?

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Beitrag von Tschimmigoool-Martin »

swony hat geschrieben:SWONY, wenn y bitte dörf ;)

Aber zum Inhalt: Für mi kömme Landslüt us miner Heimet, das schiint bi dir andersch z si! Du schriebsch vo serbische Landslüt und dr Schwiz als dini Heimet.
Gäll, das goht jo nit... isch komisch, scho fascht vrwirrend und mega wichtig, dass me das bespricht!

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Tschimmigoool-Martin hat geschrieben:Gäll, das goht jo nit... isch komisch, scho fascht vrwirrend und mega wichtig, dass me das bespricht!
sprich...
Fc Basel 1893

Antworten