Bundesliga News 2007/08
Wundert nicht. Hab gestern noch zu meinem Kollegen gesagt "Bin mal gespannt, wen die Bayern als Nummer 1 holen."
Mein Favorit war ja eigentlich Benaglio oder Adler, den Polen kenn ich persönlich nicht so gut. Aber dass Rensing nicht im Tor stehen würde, war doch völlig klar. Der FC Bayern kann es sich nicht leisten, einen zweitklassigen Torwart zu haben.
Mein Favorit war ja eigentlich Benaglio oder Adler, den Polen kenn ich persönlich nicht so gut. Aber dass Rensing nicht im Tor stehen würde, war doch völlig klar. Der FC Bayern kann es sich nicht leisten, einen zweitklassigen Torwart zu haben.
- IvanRakitic04
- Neuer Benutzer
Mehrwöchige Pause für Ivan Rakitic
Schlechte Nachricht für Königsblau vor dem Auswärtsspiel am Ostersonntag (23.3.) bei Hertha BSC Berlin. Mittelfeldspieler Ivan Rakitic fällt mit einer Sprunggelenksverletzung mehrere Wochen aus.
"Ivan hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt. Es handelt sich um eine Kapsel- und Bandverletzung im linken Sprunggelenk. Er wird mindestens vier Wochen ausfallen", erklärt Chef-Trainer Mirko Slomka. Somit fehlt der kroatische Nationalspieler nicht nur beim Auswärtsspiel der Knappen in Berlin, sondern auch beim Aufeinandertreffen mit dem FC Barcelona in der Champions League.
Quelle: http://www.schalke04.de

Mehrwöchige Pause für Ivan Rakitic
Schlechte Nachricht für Königsblau vor dem Auswärtsspiel am Ostersonntag (23.3.) bei Hertha BSC Berlin. Mittelfeldspieler Ivan Rakitic fällt mit einer Sprunggelenksverletzung mehrere Wochen aus.
"Ivan hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt. Es handelt sich um eine Kapsel- und Bandverletzung im linken Sprunggelenk. Er wird mindestens vier Wochen ausfallen", erklärt Chef-Trainer Mirko Slomka. Somit fehlt der kroatische Nationalspieler nicht nur beim Auswärtsspiel der Knappen in Berlin, sondern auch beim Aufeinandertreffen mit dem FC Barcelona in der Champions League.
Quelle: http://www.schalke04.de
- Seerosengiesser
- Benutzer
Juve will Petric für 20 Mio:
BILD erfuhr: In den nächsten Tagen wird dem BVB ein Angebot von Juventus Turin ins Haus flattern. Der italienische Traditionsverein soll bereit sein, die Rekordablöse von 20 Mio Euro für den Borussen-Star zu zahlen.
Quelle
Zwar nur die Bild... aber wenn etwas dran sein sollte, kann man Zorc nur gratulieren - für 3.5 Mio geholt und für 20 Mio verkauft! :-/
BILD erfuhr: In den nächsten Tagen wird dem BVB ein Angebot von Juventus Turin ins Haus flattern. Der italienische Traditionsverein soll bereit sein, die Rekordablöse von 20 Mio Euro für den Borussen-Star zu zahlen.
Quelle
Zwar nur die Bild... aber wenn etwas dran sein sollte, kann man Zorc nur gratulieren - für 3.5 Mio geholt und für 20 Mio verkauft! :-/
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück hat der FCB eine Klausel betr. Weiterverkauf von 20 % in den Vertrag einbauen lassen...Seerosengiesser hat geschrieben:Juve will Petric für 20 Mio:
Quelle
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Seerosengiesser
- Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Zorc gratulieren und unseren Transferverantwortlichen in den Hintern treten....Seerosengiesser hat geschrieben:Juve will Petric für 20 Mio:
Quelle

Nein, denn die Verlosung hat soeben stattgefunden. :-)ScoUtd hat geschrieben:danke fürs überaus interessante update
obs wohl nächste woche neue zahlen gibt?
Berlin, Berlin u2026 - Über 200.000 Kartenwünsche fürs Endspiel
Unter notarieller Aufsicht wurde am heutigen Donnerstag die Ticket-Auslosung für das
DFB-Pokalfinale am 19. April 2008 in Berlin vorgenommen. Für das erste Pokalendspiel
nach 19 Jahren hatte Borussia Dortmund zuvor - wie jeder Finalist - exakt 20.491 Tickets
erhalten und sich auf den zu erwartenden Nachfrage-Ansturm gut vorbereitet.
Denn bereits wenige Minuten nach Ende des Halbfinals gegen Jena wurden Online-
Bestellformulare u201Eins Netzu201C gestellt, in die sich Dauerkarteninhaber, Vereinsmitglieder und
alle übrigen BVB-Fans eintragen und so für die Auslosung bewerben konnten.
Und wieder einmal haben die BVB-Fans mit mehr als 200.000 Kartenwünschen alle
Rekorde gebrochen: Insgesamt 103.215 Online-Bestellungen, dazu 2.969 Faxe und
Briefe - fast alle wollten zwei Tickets - lagen der BVB-Ticketabteilung zum Ende der
Bestellfrist am 26. März 2008 vor. Alle Anfragen und Bestellungen wurden in einer EDVDatenbank
erfasst.
Um Chancengleichheit zu gewährleisten und um Doppelziehungen zu vermeiden, wurde
diese Datenbank zunächst von Mehrfach-Anmeldungen einzelner Personen bereinigt, so
dass letztlich exakt 92.906 Bestellungen mit mehr als 184.000 Kartenwünschen an der
anschließenden Verlosung teilnahmen. Das Auslosungsprocedere sah hierbei zwei
Ziehungen mittels eines EDV-gesteuerten Zufallsgenerators vor. Abzüglich bestimmter
fester Kontingente wie z.B. für BVB-Fanclubs, kamen so die Tickets in die Verlosung. In
der ersten Ziehung wurde die annähernd komplette Zahl der für die Auslosung zur
Verfügung stehenden Tickets nur an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder gelost. In
der zweiten Ziehung wurden entsprechend noch wenige hundert restliche Tickets unter
den übrigen Bestellern verlost.
Die Auslosung stand unter notarieller Aufsicht und fand ferner im Beisein von Matthias
Naversnik (Leiter Ticketabteilung, rechts), Dr. Robin Steden (Konzernjurist, 2.v.r.), Till
Oldemeyer (IT-Abteilung, 2.v.l.), Petra Stüker (Fanbetreuung, Mitte) sowie Dr. Götz
Vollmann (Vorsitzender Fanabteilung, links) statt. Die glücklichen Gewinner werden bis
Mitte nächster Woche schriftlich in Form eines Reservierungsschreibens benachrichtigt.
Der BVB bittet, von Nachfragen per Telefon oder E-Mail aus organisatorischen
Gründen abzusehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Kai Ahnig, gäll ???Phebus hat geschrieben:Zorc gratulieren und unseren Transferverantwortlichen in den Hintern treten....![]()

Juve hätt niemols em FCB 20 Mio., nit emool 10 Mio. für dr Petric botte. Syy Marktwärt isch erscht gstyyge, nachdäm är in der BL Goal um Goal gmacht hett und drnoo au no d'Ängländer abgschosse hett, vorhär isch är schlichtwäg nit mehr wärt gsi.
Aine, wo in dr CH Torschützekönig isch, isch s'ainte -
aine, wo ka bewyyse, dass är au inere grosse Liga Topscorer ka syy, isch's andere.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Er wird bald gehen, wie schon lange von mir profezeit. Ja vielleicht für 30 Mio..yudas hat geschrieben:Petric wird mit Sicherheit nicht verkauft. Er ist unsere Lebensversicherung und wesentlich mehr wert als 20 Mio. EUR.
Auch bei Raki vie zu wenig Kohle gesichert. Spätestens beim Verkauf von Super Caicedo sollte denen ein Lichtlein aufgegangen sein.Phebus hat geschrieben:Zorc gratulieren und unseren Transferverantwortlichen in den Hintern treten....![]()
Hoffe ich zumindest.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Glaube ich nicht. MP ist überdurchschnittlich.ScoUtd hat geschrieben:diese kohle zahlen für durchschnittliche spieler nur die engländer
Und nach dem Kroaten Spiel im Wembley sind vermutlich auch die manchmal etwas begriffsstutzigen Engländer erwacht.
Man hätte ihn bis im Sommer 2008 unbedingt halten müssen.
Der würde uns die Meisterschaft sichern und anschl. die Kasse füllen durch Angebote aus England.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
yudas, mach soch mal einen extra-thread für dortmund auf. jeder zweite eintrag hier in diesem thread ist was über dortmund und das interessiert ausser dir und hennes&mauritz kein schwein. zumindest könnte ich dann einen bogen um den dortmund-thread machen.
ich meine, was sind das für news, wenn du schreibst, dass der bvb 12 mio. zur verfügung hat und auf welchen positionen sie zulegen? ich schreib ja auch nicht "neuer platzwart beim vfl wolfsburg" oder "cottbus überlegt sich, ob sie einen neuen masseur anstellen sollen. wird aber wohl an den hohen gehaltsforderungen des masseurs scheitern".
irgendwie bin ich heute gut gelaunt. sonst hätte ich dich übel beschimpft.
ich meine, was sind das für news, wenn du schreibst, dass der bvb 12 mio. zur verfügung hat und auf welchen positionen sie zulegen? ich schreib ja auch nicht "neuer platzwart beim vfl wolfsburg" oder "cottbus überlegt sich, ob sie einen neuen masseur anstellen sollen. wird aber wohl an den hohen gehaltsforderungen des masseurs scheitern".
irgendwie bin ich heute gut gelaunt. sonst hätte ich dich übel beschimpft.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer