Bundesliga News 2007/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Wundert nicht. Hab gestern noch zu meinem Kollegen gesagt "Bin mal gespannt, wen die Bayern als Nummer 1 holen."

Mein Favorit war ja eigentlich Benaglio oder Adler, den Polen kenn ich persönlich nicht so gut. Aber dass Rensing nicht im Tor stehen würde, war doch völlig klar. Der FC Bayern kann es sich nicht leisten, einen zweitklassigen Torwart zu haben.

IvanRakitic04
Neuer Benutzer
Beitrag von IvanRakitic04 »

Falls es irgentwen intressiert :(

Mehrwöchige Pause für Ivan Rakitic

Schlechte Nachricht für Königsblau vor dem Auswärtsspiel am Ostersonntag (23.3.) bei Hertha BSC Berlin. Mittelfeldspieler Ivan Rakitic fällt mit einer Sprunggelenksverletzung mehrere Wochen aus.

"Ivan hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt. Es handelt sich um eine Kapsel- und Bandverletzung im linken Sprunggelenk. Er wird mindestens vier Wochen ausfallen", erklärt Chef-Trainer Mirko Slomka. Somit fehlt der kroatische Nationalspieler nicht nur beim Auswärtsspiel der Knappen in Berlin, sondern auch beim Aufeinandertreffen mit dem FC Barcelona in der Champions League.

Quelle: http://www.schalke04.de

Seerosengiesser
Benutzer

Beitrag von Seerosengiesser »

Juve will Petric für 20 Mio:

BILD erfuhr: In den nächsten Tagen wird dem BVB ein Angebot von Juventus Turin ins Haus flattern. Der italienische Traditionsverein soll bereit sein, die Rekordablöse von 20 Mio Euro für den Borussen-Star zu zahlen.

Quelle

Zwar nur die Bild... aber wenn etwas dran sein sollte, kann man Zorc nur gratulieren - für 3.5 Mio geholt und für 20 Mio verkauft! :-/
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Seerosengiesser hat geschrieben:Juve will Petric für 20 Mio:

BILD erfuhr: In den nächsten Tagen wird dem BVB ein Angebot von Juventus Turin ins Haus flattern. Der italienische Traditionsverein soll bereit sein, die Rekordablöse von 20 Mio Euro für den Borussen-Star zu zahlen.

Quelle

Zwar nur die Bild... aber wenn etwas dran sein sollte, kann man Zorc nur gratulieren - für 3.5 Mio geholt und für 20 Mio verkauft! :-/
Zum Glück hat der FCB eine Klausel betr. Weiterverkauf von 20 % in den Vertrag einbauen lassen...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Bellach SO hat geschrieben:Zum Glück hat der FCB eine Klausel betr. Weiterverkauf von 20 % in den Vertrag einbauen lassen...
das wär denn ca. 6.5mio chf :cool: nice

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Petric wird mit Sicherheit nicht verkauft. Er ist unsere Lebensversicherung und wesentlich mehr wert als 20 Mio. EUR.

Seerosengiesser
Benutzer

Beitrag von Seerosengiesser »

Und wenn man der Bild Glauben schenken möchte, würde Juve praktisch die halbe BuLi leerkaufen... Gomez, van der Vaart, Petric - wer steht als nächstes auf dem Einkaufszettel der Turiner? =)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Bellach SO hat geschrieben:Zum Glück hat der FCB eine Klausel betr. Weiterverkauf von 20 % in den Vertrag einbauen lassen...
Wo steht das eigentlich mit den 20%?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bild

mmh
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

yudas hat geschrieben:Wo steht das eigentlich mit den 20%?
Ich denke, das war ein Joke.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Seerosengiesser hat geschrieben:Juve will Petric für 20 Mio:

Quelle

Zorc gratulieren und unseren Transferverantwortlichen in den Hintern treten.... :mad:

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Berlin, Berlin u2026 - Über 200.000 Kartenwünsche fürs Endspiel

Quelle: BVB-Pressemitteilung

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

yudas hat geschrieben:Berlin, Berlin … - Über 200.000 Kartenwünsche fürs Endspiel

Quelle: BVB-Pressemitteilung
danke fürs überaus interessante update

obs wohl nächste woche neue zahlen gibt?
CR7 Fanboy

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

ScoUtd hat geschrieben:danke fürs überaus interessante update

obs wohl nächste woche neue zahlen gibt?
Nein, denn die Verlosung hat soeben stattgefunden. :-)

Berlin, Berlin u2026 - Über 200.000 Kartenwünsche fürs Endspiel

Unter notarieller Aufsicht wurde am heutigen Donnerstag die Ticket-Auslosung für das
DFB-Pokalfinale am 19. April 2008 in Berlin vorgenommen. Für das erste Pokalendspiel
nach 19 Jahren hatte Borussia Dortmund zuvor - wie jeder Finalist - exakt 20.491 Tickets
erhalten und sich auf den zu erwartenden Nachfrage-Ansturm gut vorbereitet.

Denn bereits wenige Minuten nach Ende des Halbfinals gegen Jena wurden Online-
Bestellformulare u201Eins Netzu201C gestellt, in die sich Dauerkarteninhaber, Vereinsmitglieder und
alle übrigen BVB-Fans eintragen und so für die Auslosung bewerben konnten.

Und wieder einmal haben die BVB-Fans mit mehr als 200.000 Kartenwünschen alle
Rekorde gebrochen: Insgesamt 103.215 Online-Bestellungen, dazu 2.969 Faxe und
Briefe - fast alle wollten zwei Tickets - lagen der BVB-Ticketabteilung zum Ende der
Bestellfrist am 26. März 2008 vor. Alle Anfragen und Bestellungen wurden in einer EDVDatenbank
erfasst.

Um Chancengleichheit zu gewährleisten und um Doppelziehungen zu vermeiden, wurde
diese Datenbank zunächst von Mehrfach-Anmeldungen einzelner Personen bereinigt, so
dass letztlich exakt 92.906 Bestellungen mit mehr als 184.000 Kartenwünschen an der
anschließenden Verlosung teilnahmen. Das Auslosungsprocedere sah hierbei zwei
Ziehungen mittels eines EDV-gesteuerten Zufallsgenerators vor. Abzüglich bestimmter
fester Kontingente wie z.B. für BVB-Fanclubs, kamen so die Tickets in die Verlosung. In
der ersten Ziehung wurde die annähernd komplette Zahl der für die Auslosung zur
Verfügung stehenden Tickets nur an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder gelost. In
der zweiten Ziehung wurden entsprechend noch wenige hundert restliche Tickets unter
den übrigen Bestellern verlost.

Die Auslosung stand unter notarieller Aufsicht und fand ferner im Beisein von Matthias
Naversnik (Leiter Ticketabteilung, rechts), Dr. Robin Steden (Konzernjurist, 2.v.r.), Till
Oldemeyer (IT-Abteilung, 2.v.l.), Petra Stüker (Fanbetreuung, Mitte) sowie Dr. Götz
Vollmann (Vorsitzender Fanabteilung, links) statt. Die glücklichen Gewinner werden bis
Mitte nächster Woche schriftlich in Form eines Reservierungsschreibens benachrichtigt.

Der BVB bittet, von Nachfragen per Telefon oder E-Mail aus organisatorischen
Gründen abzusehen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

yudas hat geschrieben:Nein, denn die Verlosung hat soeben stattgefunden. :-)
ob ich doch das :rolleyes: smiley vergessen habe...
CR7 Fanboy

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

ScoUtd hat geschrieben:ob ich doch das :rolleyes: smiley vergessen habe...
Ich habs schon verstanden, aber mir ist es schwanz, was du sagst. :-)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Phebus hat geschrieben:Zorc gratulieren und unseren Transferverantwortlichen in den Hintern treten.... :mad:
Kai Ahnig, gäll ??? :o

Juve hätt niemols em FCB 20 Mio., nit emool 10 Mio. für dr Petric botte. Syy Marktwärt isch erscht gstyyge, nachdäm är in der BL Goal um Goal gmacht hett und drnoo au no d'Ängländer abgschosse hett, vorhär isch är schlichtwäg nit mehr wärt gsi.
Aine, wo in dr CH Torschützekönig isch, isch s'ainte -
aine, wo ka bewyyse, dass är au inere grosse Liga Topscorer ka syy, isch's andere.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

yudas hat geschrieben:Petric wird mit Sicherheit nicht verkauft. Er ist unsere Lebensversicherung und wesentlich mehr wert als 20 Mio. EUR.
Er wird bald gehen, wie schon lange von mir profezeit. Ja vielleicht für 30 Mio..

Phebus hat geschrieben:Zorc gratulieren und unseren Transferverantwortlichen in den Hintern treten.... :mad:
Auch bei Raki vie zu wenig Kohle gesichert. Spätestens beim Verkauf von Super Caicedo sollte denen ein Lichtlein aufgegangen sein.
Hoffe ich zumindest. :mad:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Aficionado hat geschrieben:Auch bei Raki vie zu wenig Kohle gesichert. Spätestens beim Verkauf von Super Caicedo sollte denen ein Lichtlein aufgegangen sein.
Hoffe ich zumindest. :mad:
diese kohle zahlen für durchschnittliche spieler nur die engländer
CR7 Fanboy

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

ScoUtd hat geschrieben:diese kohle zahlen für durchschnittliche spieler nur die engländer
Glaube ich nicht. MP ist überdurchschnittlich.
Und nach dem Kroaten Spiel im Wembley sind vermutlich auch die manchmal etwas begriffsstutzigen Engländer erwacht.

Man hätte ihn bis im Sommer 2008 unbedingt halten müssen.
Der würde uns die Meisterschaft sichern und anschl. die Kasse füllen durch Angebote aus England.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Lt. der "Ruhrnachrichten" stehen dem BVB 12 Mio. EUR für Transfers zur Verfügung.

2 Innenverteiger und 1 Allrounder fürs linke Mittelfeld sollen zusätzlich zu Hajnal geholt werden.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

yudas hat geschrieben:Lt. der "Ruhrnachrichten" stehen dem BVB 12 Mio. EUR für Transfers zur Verfügung.

2 Innenverteiger und 1 Allrounder fürs linke Mittelfeld sollen zusätzlich zu Hajnal geholt werden.
und mit Phlillip Degen soll der Vertrag verlängert werden lt. BVB.
Kannst Du das bestätigen?

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Phebus hat geschrieben:und mit Phlillip Degen soll der Vertrag verlängert werden lt. BVB.
Leider ja... :( :( :(

Ich hoffe, dass Degen von sich aus sagt, dass er gehen will... Ich kann den Kerl einfach nicht ertragen.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ne Karte für Berlin hab? Yeeeeeeeeeeeeeeeah :D :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

yudas, mach soch mal einen extra-thread für dortmund auf. jeder zweite eintrag hier in diesem thread ist was über dortmund und das interessiert ausser dir und hennes&mauritz kein schwein. zumindest könnte ich dann einen bogen um den dortmund-thread machen.

ich meine, was sind das für news, wenn du schreibst, dass der bvb 12 mio. zur verfügung hat und auf welchen positionen sie zulegen? ich schreib ja auch nicht "neuer platzwart beim vfl wolfsburg" oder "cottbus überlegt sich, ob sie einen neuen masseur anstellen sollen. wird aber wohl an den hohen gehaltsforderungen des masseurs scheitern".

irgendwie bin ich heute gut gelaunt. sonst hätte ich dich übel beschimpft.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:und mit Phlillip Degen soll der Vertrag verlängert werden lt. BVB.
gemäss sonntagszeitung weigert sich degen den vertrag zu verlängern

(jeden degen nehmen wir aber nicht zurück)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

tanner hat geschrieben:gemäss sonntagszeitung weigert sich degen den vertrag zu verlängern

(jeden degen nehmen wir aber nicht zurück)
Gibts dafür ne Online-Quelle oder kannst du den Bericht einscannen? Es wäre Balsam für meine geschundene Seele :-)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Huhuhu, die Deutschen sind ja lächerlich :D . Die unterbrechen tatsächlich ein Spiel wegen Pyro :o .

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

FCB Fan hat geschrieben:Huhuhu, die Deutschen sind ja lächerlich :D . Die unterbrechen tatsächlich ein Spiel wegen Pyro :o .
Richtig, Polizei stürmt den Block und holt sich die Leute raus. Wird sogar alles im Fernsehen übertragen und man kann die Leute sehen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

FCB Fan hat geschrieben:Huhuhu, die Deutschen sind ja lächerlich :D . Die unterbrechen tatsächlich ein Spiel wegen Pyro :o .
wenn man die weltuntergangs hysterie der krauts im fernsehen sieht, könnte man meinen dass wegen pyro schon ganze bevölkerungsgruppen vernichtet worden wären... :eek: :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten