Wenn die dütsche jetzt no überragend gspielt hätteCorpsegrinder hat geschrieben:Flennt nicht rum, ist ja keine Schande, gegen den Topfavoriten ne Klatsche zu kriegen.

Ja, und während die Deutschen locker noch 3-4 Gänge Hochschalten können, laufen unsere "Stars" schon lange auf dem Zahnfleisch...Sacchi1 hat geschrieben:Ja lieber frankfodder...nur hat die Schweiz die letzten 3 Spiele allesamt verloren...vielleicht sind's noch mehr...
Na und? Es waren halt nur Testspiele! Jetzt macht doch net alles schlecht!Sacchi1 hat geschrieben:Ja lieber frankfodder...nur hat die Schweiz die letzten 3 Spiele allesamt verloren...vielleicht sind's noch mehr...
du vergissisch as dr gegner ITALIE (dr spöteri wältmeister) gsi isch und die hän au bi däm 4:1 todes gspielt. hingege het hüt dütschland ohni gross z'überzüge 4:0 gwunne.Frankfodder hat geschrieben:Jetzt macht euch mal nicht ins Höschen. Ich erinnere nur mal an unser 1:4 gegen Italien kurz vor der WM...
Finke war und ist ne Bombe!soulwind hat geschrieben:Das Spiel war wirklich grottig, die Deutschen ohne grossen Aufwand locker zum 4:0!! Genau so schlimm fand ich diesen Volker Finke als Co-Kommentator schreit bei jedem Angriff von Deutschland "Tor" und auch sonst im Duett mit Beni unterirdisch. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt *g
3 tore gegen holland schafft ja jederTycoon hat geschrieben:Captain "Spucki" und seine "Chaosboys"....
Eier zeigten die Österreicher: 3:0 geführt und dennoch 3:4 verloren gegen Holland, aber immerhin 3 Töpfe.
ebenso Eier zeigte Griechenland welche Portugal besiegte mit 2:1...
soviel zum selbsternannten EM Favoriten Schweiz, was sagte Frei im Interview: 5:3 schicken wir die Deutschen nach Hause....![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
kolleg war in ner loge und stand mal in der nähe von frau kuhn ... er musste sich verstecken, dass er nicht auch noch in ihrem rachen landeteAgent Orange hat geschrieben:So geht es ihm heute Abend nochmal wenn er Heimkommt
eindeutigAficionado hat geschrieben:Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir das beste Spielermaterial zur Verfügung haben, das es je in der CH Nati gab.
Das Problem lautet SFV.
Ist auch meine Meinung.... mit diesem Spielermaterial wäre viel mehr möglich, aber Köbi Kuhn ist das Problem. Irgendwie kann er mit den Spielern nichts anfangen und weiss nicht wie er spielen lassen will.Aficionado hat geschrieben:Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir das beste Spielermaterial zur Verfügung haben, das es je in der CH Nati gab.
Das Problem lautet SFV.
Jo....aber zwei Tore kannste heut mal locker abziehen...das erste Tor war nen klarer Torwartfehler....und das 4. darf so auch net fallen....alles halb so wild wenn man es aus objektiver Sicht betrachet.eKo hat geschrieben:du vergissisch as dr gegner ITALIE (dr spöteri wältmeister) gsi isch und die hän au bi däm 4:1 todes gspielt. hingege het hüt dütschland ohni gross z'überzüge 4:0 gwunne.
naja mir ischs jo egal, t ch-nati intressiert mi nit............
Torwartfehler?Frankfodder hat geschrieben:Jo....aber zwei Tore kannste heut mal locker abziehen...das erste Tor war nen klarer Torwartfehler....und das 4. darf so auch net fallen....alles halb so wild wenn man es aus objektiver Sicht betrachet.
wenn da nicht schon zuviel kaputt gemacht wurde durch die kuhnsche family-lethargie ... ausserdem hat hitzfeld jetzt nicht 2 jahre zeit, eine mannschaft zu formen, er muss grad los in die quali. der zeitpunkt für den wechsel wäre spätestens nach der wm dagewesen ... man hats verpasst.The Dome hat geschrieben:Definitiv. Ich bin schon gespannt, was Hitzfeld mit dem selben Spielermaterial machen wird. Ich denke, da wird er viel mehr rausholen können.
Sorry, wenn ein Ball flach in den 5er kommt, muss der Torwart den Ball haben. Man Leute, jetzt macht euch doch hier kein Stress wegen so nem uninteressanten Testspiel.The Dome hat geschrieben:Torwartfehler?Was hast denn du für ein Spiel gesehen?
Was du objektiv nennst, würde ich rosa Brille nennen.
![]()
Naja ehrlich gesagt, wären meine Erwartung für die Euro deutlich höher, wenn Hitzfeld schon morgen übernehmen würde. Köbi versteht einfach zuwenig vom Fussball für seine Position. Ausserdem gehe ich schon davon aus, dass Hitzfeld den Spieler beibringen wird, dass die Natispiele keine Familienausflüge mehr sein werden.alledoofaussermutti hat geschrieben:wenn da nicht schon zuviel kaputt gemacht wurde durch die kuhnsche family-lethargie ... ausserdem hat hitzfeld jetzt nicht 2 jahre zeit, eine mannschaft zu formen, er muss grad los in die quali. der zeitpunkt für den wechsel wäre spätestens nach der wm dagewesen ... man hats verpasst.
Vermute mal du bist ein Deutscher und willst die Schweiz nicht allzu stark kritisieren. Aber es ist ja nicht nur das heutige Spiel. Schaut man sich die Spiele seit der WM an, ging es stetig abwärts. Das war kein Ausrutscher, sondern eine logischer Antwort auf die Vergangenheit. Und wie es auch Finke analysiert hat, war das erste Tor der Fehler von Eggimann, der völlig falsch steht und vom Aussenverteidiger, der den Fehler nicht ausbügelt.Frankfodder hat geschrieben:Sorry, wenn ein Ball flach in den 5er kommt, muss der Torwart den Ball haben. Man Leute, jetzt macht euch doch hier kein Stress wegen so nem uninteressanten Testspiel.
im gegensatz zu anderen trainern hat er als trainer auch schon erfolge vorzuweisen ... sprich siege. titel. köbi kann von mir aus seine funktion als gemütlicher axpo-werbeträger wahrnehmen und mit chlüppli holländische freistösse in seiner stammchnelle üben. aber den platz auf der bank nimmt er unnötigerweise weg. noch so gern würd ich den grossvater durch den general ersetzen. aber leider wird das nicht der fall sein ... drum ... ja. ich freu mich auf viele tore. leider werden sie gegen uns fallen.The Dome hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt, wären meine Erwartung für die Euro deutlich höher, wenn Hitzfeld schon morgen übernehmen würde. Köbi versteht einfach zuwenig vom Fussball für seine Position. Ausserdem gehe ich schon davon aus, dass Hitzfeld den Spieler beibringen wird, dass die Natispiele keine Familienausflüge mehr sein werden.
Jo das bin ich!The Dome hat geschrieben:Vermute mal du bist ein Deutscher und willst die Schweiz nicht allzu stark kritisieren. Aber es ist ja nicht nur das heutige Spiel. Schaut man sich die Spiele seit der WM an, ging es stetig abwärts. Das war kein Ausrutscher, sondern eine logischer Antwort auf die Vergangenheit. Und wie es auch Finke analysiert hat, war das erste Tor der Fehler von Eggimann, der völlig falsch steht und vom Aussenverteidiger, der den Fehler nicht ausbügelt.
Ich würde mich schon freuen, wenn Köbi wieder auf die Trainerbank zurückkehren würde. Ich habe gehört, dass der FCZ einen neuen Trainer gebrauchen könnte.alledoofaussermutti hat geschrieben:im gegensatz zu anderen trainern hat er als trainer auch schon erfolge vorzuweisen ... sprich siege. titel. köbi kann von mir aus seine funktion als gemütlicher axpo-werbeträger wahrnehmen und mit chlüppli holländische freistösse in seiner stammchnelle üben. aber den platz auf der bank nimmt er unnötigerweise weg. noch so gern würd ich den grossvater durch den general ersetzen. aber leider wird das nicht der fall sein ... drum ... ja. ich freu mich auf viele tore. leider werden sie gegen uns fallen.