26.März Länderspiel CH - BRD
- stargate
- Erfahrener Benutzer
26.März Länderspiel CH - BRD
Die Schweizer Nationalmannschaft tritt am 26. März 2008 , um 20.45 Uhr in Basel gegen Deutschland an.
Bislang kam es 49 Mal zum Aufeinandertreffen der beiden Nationalmannschaften, wobei Deutschland 35 und die Schweiz acht Siege verbuchen konnte. Sechs Mal trennten sich beide Teams unentschieden.
Den letzten Vergleich gewann die DFB-Auswahl am 7. Februar 2007 in Düsseldorf mit 3:1 (2:0). Die deutschen Treffer erzielten Kevin Kuranyi, Mario Gomez und Torsten Frings.
Bislang kam es 49 Mal zum Aufeinandertreffen der beiden Nationalmannschaften, wobei Deutschland 35 und die Schweiz acht Siege verbuchen konnte. Sechs Mal trennten sich beide Teams unentschieden.
Den letzten Vergleich gewann die DFB-Auswahl am 7. Februar 2007 in Düsseldorf mit 3:1 (2:0). Die deutschen Treffer erzielten Kevin Kuranyi, Mario Gomez und Torsten Frings.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
hmja finds auch schweineteuer, wäre mir aber diesmal egal gewesen, weilPatzer hat geschrieben:90 resp. 150 stutz.... mafia!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gewesen wäre!
Wer was hört bitte melden *heul*
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Pah, dSchwobe bruche no e Erfolgserläbnis vo dr EM, denn dört wärde si untergoh... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ist in Deutschland relativ egal zu welchem Spiel der National11 gehst, das Stadion ist sowieso immer nur voll mit Eventheinis. Wenn ich schon immer dieses lächerliche Maskottchen sehe, welches die ganze Zeit im Stadion rumturnt und versucht Mami und Papi zum Singen zu animieren....ScoUtd hat geschrieben:kommt auf das länderspiel drauf an, solltest du als deutscher eigentlich wissen...
»Es soll so brutal sein, dass sie weinen.«
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
- suunestrahl
- Neuer Benutzer
meinte eigentlich eure auswärtsspiele...Frankfodder hat geschrieben:Ist in Deutschland relativ egal zu welchem Spiel der National11 gehst, das Stadion ist sowieso immer nur voll mit Eventheinis. Wenn ich schon immer dieses lächerliche Maskottchen sehe, welches die ganze Zeit im Stadion rumturnt und versucht Mami und Papi zum Singen zu animieren....
CR7 Fanboy
ist er ja es gibt aber keine plätze mehr nebeneinanderel presidente hat geschrieben:komm schon, 90 stutz ist dir doch dein Papa noch wert, oder?![]()

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
war an einem der ersten Länderspiele im neuen Joggeli, C Balkon. Rundum nur Baseldytschi, die die Zähne nicht aufbekamen. Unter anderem herrschte auch deshalb Ruhe, weil ein paar Reihen hinter mir ein Welscher irgendein französisches Lied schmetterte, das offensichtlich ausser ihm kein Schwein kannte. Als keiner mit ihm mitsingen wollte - das begann schon vor Spielbeginn notabene - beschränkte er sich darauf, in seinem Russenakzent ein periodisch wiederholtes "Schaisspoubliekoum" zu skandieren.Frankfodder hat geschrieben:War einmal auf nem Länderspiel. Ich denke den meisten hier im Forum wird es so gehen wir mir damals. Ein Länderspiel im Stadion ist wie Kino oder Oper: Konsum.
Auf eine Art hatte er ja recht, war schon schade, dass sich viele während des Spiels Heftchenlesend hinter ihren Burberryschals versteckten. Aber es kann keiner erwarten, dass eine Menschenmenge sich von einem ihr völlig unbekannten Lied mitreissen lässt und dann auf Beschimpfungen auch noch positiv reagiert.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Erfahrener Benutzer
Git's das, e harte Kärn vo de Schwyzer bi dr Nati ???stargate hat geschrieben:In dr Muttenzerkurve wird jo den dr harti Kern vo de CH Fans si.
Komischerwis het dr Ticket Corner genau für dä Sektor au Tickets an Dütschi Fans verkauft.
Das ka jo no luschtig wärde...![]()
![]()

Aajoo ! E paar Glocke schwingendi Urner, e paar Fendant-Walliser und no 2, 3 Lettestricher vo dr Südkurve, wo au emool wänn in der MK stoh.
Vergiss die Scheiss-Nati. FCB - ai Stadt, ai Liebi, dr Räscht isch Essig.......
- stargate
- Erfahrener Benutzer
LOGO...FcBeeee isch klar Nr.1...komposchti hat geschrieben:Git's das, e harte Kärn vo de Schwyzer bi dr Nati ???
Aajoo ! E paar Glocke schwingendi Urner, e paar Fendant-Walliser und no 2, 3 Lettestricher vo dr Südkurve, wo au emool wänn in der MK stoh.
Vergiss die Scheiss-Nati. FCB - ai Stadt, ai Liebi, dr Räscht isch Essig.......
Aber ich bi au Schwizer und Fuessball ahgfrässe...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer