Sharky hat geschrieben:Jetzt hört doch auf mit Äusserungen wie Schande, dass man ihn ziehen lässt und dergleichen.
Er will weg. Er wollte schon im Winter weg. Er will in eine grössere Liga. Er will viel mehr verdienen.
Der FCB kann ihm keinen Lohn zahlen wie Lazio, Istanbul oder dergleichen. Ist auch nicht nötig.
Ja, schon gut. Habs ja relativiert, indem ich es in Klammern geschrieben habe. Mehr schade als Schande

Aber woher kennst du ihn so gut? Hat er es dir persönlich gesagt, dass er viel mehr verdienen möchte?
Klar ist er gut, aber so gut ist er auch wieder nicht um ihn mit allen Mitteln halten zu wollen. Ich bin mir sicher, dass es noch einige Spieler in seinem Format in diversen Ländern gibt. Was jetzt mit Nasuti ist, weiss ich nicht, wir haben ja nichts mehr über ihn gehört. Aber auch wenns mit ihm nicht klappen sollte, gäbe es noch weitere.
Bist du dir so sicher, ob wirklich um ihn gekämpft wurde?
Klar gibt es noch bessere in diversen Ländern. Doch kommen die garantiert nicht zu uns. Und wenn, dann sind sie nach einem Jahr auch schon wieder weg.