Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB

Diskussionen rund um den FCB.
BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ishara hat geschrieben:Entschuldige, aber auch gestern war Majstorovic nicht wirklich überzeugend. Dies ganz im Gegensatz zu Marque, Nakata und Stocker, die meiner Meinung nach die besten Spieler auf dem Feld waren.
Stimmt scho....ich könnt mrs Duo Ferati Marque ziemlig guet vorstelle...bi gspann öb das dr Gross eventuell no bevor dr Maystorivc got vrsuecht....wen sich dr Majstorvic vrletzt oder so.

Sünschte denki weniger das das dr Gross vrsuecht..isch im z riskant.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Also wer gestern den Majstro nicht überzeugend sah, ich glaube derjenige kann einfach nicht objektiv sein.... Gestern war er unser Abwehrchef!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

geschter isch d'abwehr allgemein rächt guet gstande. sehr vill balleroberige und erfolgrichi tacklings
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich würde dem duo marque/ferati nächste saison eine chance geben. ferati wird nicht besser vom auf der bank sitzen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also wer gestern den Majstro nicht überzeugend sah, ich glaube derjenige kann einfach nicht objektiv sein.... Gestern war er unser Abwehrchef!
Na und? Das können Andere auch... Wir werden schon Einen finden, der gleich gut oder besser ist.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also wer gestern den Majstro nicht überzeugend sah, ich glaube derjenige kann einfach nicht objektiv sein.... Gestern war er unser Abwehrchef!
nit mini Meinig.
Dr Abwehrchef isch, aimol mehr, dr Marque gsi. Bis zum 2:0 (Vorentscheidig) her er JEDE 2Kampf gwunne sigs bi hoche als au bi tiefe Bäll. Au bim usespiele isch ä gwussi Qualität do.
Unsre Abwehrchef heisst MARQUE !!!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

maradoo hat geschrieben:geiler kommentar heute im blick von ergic wie der "kampf" abgelaufen ist! :D
sag!

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

chinatown hat geschrieben:sag!
do für die wos nonid gläse hän

http://www.blick.ch/sport/fussball/fcb-stars-wehren-sich-86451

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

chinatown hat geschrieben: Unsre Abwehrchef heisst MARQUE !!!
könntisch das bitte no e chli ussfiehrliger erklähre? *g

är het sich gschteigeret und nöcheret sich am suppe liig niveau aber minere meinig noch isch'es bishär no z'wenig für e chef poschte.
vermuetlig würd unsere vize cäpt'n ab em summer als ältischt's mitglied vo dr abwehr dr boss sii, falls'r denn nit doch no dr schprung ins ussland "schafft"..lol

zum hitman...dangge für die positive momänt und viel glügg für d'zuekunft

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cuore Matto hat geschrieben:Na und? Das können Andere auch... Wir werden schon Einen finden, der gleich gut oder besser ist.
Da hab ich ja nichts anderes gesagt :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Ich hoff, dass das mit däm Nasuti im Summer klappt...
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ich sah in gegen GC nicht so schlecht wie einige hier drin.
Er gewann ja weiterhin jedes Kopfballduell.
Auch hier scha(n)de, dass man ihn ziehen lässt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jetzt hört doch auf mit Äusserungen wie Schande, dass man ihn ziehen lässt und dergleichen.
Er will weg. Er wollte schon im Winter weg. Er will in eine grössere Liga. Er will viel mehr verdienen.

Der FCB kann ihm keinen Lohn zahlen wie Lazio, Istanbul oder dergleichen. Ist auch nicht nötig.

Klar ist er gut, aber so gut ist er auch wieder nicht um ihn mit allen Mitteln halten zu wollen. Ich bin mir sicher, dass es noch einige Spieler in seinem Format in diversen Ländern gibt. Was jetzt mit Nasuti ist, weiss ich nicht, wir haben ja nichts mehr über ihn gehört. Aber auch wenns mit ihm nicht klappen sollte, gäbe es noch weitere.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben: Der FCB kann ihm keinen Lohn zahlen wie Lazio, Istanbul oder dergleichen. Ist auch nicht nötig.
naja wenn auch weniger aber der fcb kann den lohn wenigstens pünktlich und monatlich = regelmässig= bezahlen
was bei den von dir genannten clubs nicht zum standart gehört

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tanner hat geschrieben:naja wenn auch weniger aber der fcb kann den lohn wenigstens pünktlich und monatlich = regelmässig= bezahlen
was bei den von dir genannten clubs nicht zum standart gehört
das wänn jo die spieler au nit begriffe. lieber so neume schutte , defür d hälfti vom gäld nie gseh :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Auch Fiorentina an Majstorovic interessiert

Der schwedische Internationale vom FC Basel ist ein begehrter Spieler auf dem Transfermarkt

Der Vertrag des 30 jährigen Innenverteidigers Daniel Majstorovic läuft im Sommer aus. Der Spieler und der Klub konnten sich bisher nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Lazio Rom und Besiktas Istanbul haben schon seit Monaten den Spieler ins Visier genommen, aber zu einem Abschluss ist es bisher nicht gekommen. Jetzt ist auch die Fiorentina auf den kopfballstarken Spieler aufmerksam geworden. Die Mannschaft von Trainer Cesare Prandelli hat gute Chancen sich für die Champions-League zu qualifizieren und möchte das Kader mit einem erfahrenen, kostengünstigen Abwehrspieler ergänzen. Sportchef Corvino wittert mit dem ablösefreien Daniel Majstorovic ein gutes Geschäft.

4-4-2.com

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

Bender hat geschrieben:Den Ersatzmann holt man dann wieder 2 Wochen vor Saisonbeginn, anstatt dass man ihn bereits im Winter verpflichtet hätte, damit er sich einspielen kann.
Mit dr Verpflichtig vom Beg Ferati het dr FCB jo genau das gmacht wo do forderisch.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tricolor hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:Den Ersatzmann holt man dann wieder 2 Wochen vor Saisonbeginn, anstatt dass man ihn bereits im Winter verpflichtet hätte, damit er sich einspielen kann.
QUOTE]

Mit dr Verpflichtig vom Beg Ferati het dr FCB jo genau das gmacht wo do forderisch.
Wow, ja, die Ausnahme der Regel. Aber Ferati wird ja wohl kaum der nächste Abwehrchef werden oder?

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Wie au immer, danke Majo für din iisatz, und viel glück, falls no isätz hesch :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sharky hat geschrieben:Jetzt hört doch auf mit Äusserungen wie Schande, dass man ihn ziehen lässt und dergleichen.
Er will weg. Er wollte schon im Winter weg. Er will in eine grössere Liga. Er will viel mehr verdienen.
Der FCB kann ihm keinen Lohn zahlen wie Lazio, Istanbul oder dergleichen. Ist auch nicht nötig.
Ja, schon gut. Habs ja relativiert, indem ich es in Klammern geschrieben habe. Mehr schade als Schande ;)
Aber woher kennst du ihn so gut? Hat er es dir persönlich gesagt, dass er viel mehr verdienen möchte?
Klar ist er gut, aber so gut ist er auch wieder nicht um ihn mit allen Mitteln halten zu wollen. Ich bin mir sicher, dass es noch einige Spieler in seinem Format in diversen Ländern gibt. Was jetzt mit Nasuti ist, weiss ich nicht, wir haben ja nichts mehr über ihn gehört. Aber auch wenns mit ihm nicht klappen sollte, gäbe es noch weitere.
Bist du dir so sicher, ob wirklich um ihn gekämpft wurde?
Klar gibt es noch bessere in diversen Ländern. Doch kommen die garantiert nicht zu uns. Und wenn, dann sind sie nach einem Jahr auch schon wieder weg.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

stromer hat geschrieben:Ich hoff, dass das mit däm Nasuti im Summer klappt...
Warum? Ist der gut? Hast du ihn schon 1 Minute spielen sehen? Ich auch nicht.

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Balisto hat geschrieben:Warum? Ist der gut? Hast du ihn schon 1 Minute spielen sehen? Ich auch nicht.
ich frage mich schon lange, wer hier drin den schon ein mal live gesehen hat...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Franco Costanzo kennt ihn. Das ist Referenz genug.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

nobilissa hat geschrieben:Franco Costanzo kennt ihn. Das ist Referenz genug.
Chipperfield hat Sterjovski auch gekannt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Stimmt auch wieder ;) .

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Schade, geht unser Abwehrchef. Aber falls er woanders das Doppelte oder mehr verdienen soll, ist es halt so. Ich bin sicher, der FCB hält bereits Ausschau nach einem neuen, routinierten Abwehrchef. :o .
Viele hier drin kritisiren Maestro. Aber man muss einfach eingestehen, dass er einer der Besten im Team ist. Beim FCB gibt es z.Zt. nur drei (!!) gesunde überdurchschnittliche Spieler: neben Costanzo und Carlitos ist es Maestro. Bin gespannt, ob er dannzumal adäquat ersetzt werden kann/wird.

MKStans
Benutzer

Beitrag von MKStans »

Bay bay Majo ...

Wie wärs mit em Muri ??? :rolleyes:
Miär stöön immer hinter deer:cool:

Kunstschuetze
Neuer Benutzer

Beitrag von Kunstschuetze »

Tsunami hat geschrieben:Viele hier drin kristiseiren Maestro. Aber man muss einfach eingestehen, dass er einer der Besten im Team ist. Beim FCB gibt es z.Zt. nur drei (!!) gesunde überdurschnittliche Spieler: neben Costanzo und Carlitos ist es Maestro. Bin gespannt, ob er dannzumal adäquat erstzt werden kann/wird.
Das siehst Du wirklich so? Costanzo ist unbestritten. Aber Maestro und Carlitos?

Carlitos hat wohl eine gewaltige Ich-verdripple-mich Quote und flankt vielleicht jedes zweite Spiel mal in die Mitte (nicht weil er es nicht kann, sondern weil er meist gar nicht soweit kommt) -> Fazit der letzten Spiele: man sieht wieso es in Portugal nicht geklappt hat und wie ein Ego ein Fussballtalent zerstören kann

Zu Maestro: Mal drauf geachtet wieviele Kopfballduelle er in der Defensive verliert (soweit kann meine kleine Tochter nicht zählen) und wieviele brauchbare Pässe er pro Spiel nach vorne spielt (soweit kann meine kleine Tochter locker zählen)? Das stehen bleiben nach missglückten Aktionen scheint im oft auch ganz gut zu gefallen. Ich weine ihm keine Träne nach.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kunstschuetze hat geschrieben:Das siehst Du wirklich so? Costanzo ist unbestritten. Aber Maestro und Carlitos?

Zu Maestro: Mal drauf geachtet wieviele Kopfballduelle er in der Defensive verliert (soweit kann meine kleine Tochter nicht zählen) und wieviele brauchbare Pässe er pro Spiel nach vorne spielt (soweit kann meine kleine Tochter locker zählen)? Das stehen bleiben nach missglückten Aktionen scheint im oft auch ganz gut zu gefallen. Ich weine ihm keine Träne nach.
Da es ein Maestro Thread ist, nehme ich nur zu diesem Thema Stellung:
Mal drauf geachtet, wie die Defensive beim FCB OHNE Maestro ausgesehen hat? Er gewinnt die meisten Kopfballduelle. Mit ein Grund, dass die Gegner so wenige Kopfballtore schiessen. Was denkst du, wieviele FCB Spieler in Schweden im 32er Nati-Kader (oder sogar im 100er Kader, sofern es dies geben würde) auftauchen würden? Oder ist der schwedische Fussball so grottenschlecht? Oder ist der schwedische Naticoach ein Fussballbanause?

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Tsunami hat geschrieben:Da es ein Maestro Thread ist, nehme ich nur zu diesem Thema Stellung:
Mal drauf geachtet, wie die Defensive beim FCB OHNE Maestro ausgesehen hat? Er gewinnt die meisten Kopfballduelle. Mit ein Grund, dass die Gegner so wenige Kopfballtore schiessen. Was denkst du, wieviele FCB Spieler in Schweden im 32er Nati-Kader (oder sogar im 100er Kader, sofern es dies geben würde) auftauchen würden? Oder ist der schwedische Fussball so grottenschlecht? Oder ist der schwedische Naticoach ein Fussballbanause?
Also in den Partien in denen Ferati und Marque zusammen verteidigten, mussten nicht allzu viele Gegentore hingenommen werden. (Xamax 0, in Züri 1 und erst no mittels Penalty)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Antworten