Senderos zum Fc Basel und zwar gratis!!!!!!!!!!!!!!!

das isch e message vo de fans.. aber wär scho no cool.hecht_hate hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/arsenal-kaempft-auch-fuer-lippi-85082
Senderos zum Fc Basel und zwar gratis!!!!!!!!!!!!!!!(letzter Satz!!)
Das war hämisch - und zwar gegenüber dem FCB. Was ist daran cool?hecht_hate hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/arsenal-kaempft-auch-fuer-lippi-85082
Senderos zum Fc Basel und zwar gratis!!!!!!!!!!!!!!!(letzter Satz!!)
scheiss auf die Häme... wir werden es denen schon zeigenBalisto hat geschrieben:Das war hämisch - und zwar gegenüber dem FCB. Was ist daran cool?![]()
Auch als Zürcher muss ich eingestehen: Hammerposting! (ausser der zweitletzte Satz...)nobilissa hat geschrieben:Wir werden Meister, weil sich der FC Thun in weiser Voraussicht jenen Trainer ausgesucht hat, der sich in der ChL bestens auskennt; weil sich in Sankt Gallen das Gerangel im und um den Vorstand auf dem Platz widerspiegelt; weil sich in der malade hier et pas encore guéri der Präsident einen Walliser zum Vorbild nehmen beginnt; weil in Sion die Worte Kontinuität, Integration und Deeskalation unbekannt sind; weil sich der FC Aarau mit und ohne Leitkuh jedes Jahr mit ihrem Ziel Klassenerhalt zufrieden gibt; weil in der Leuchtenstadt eine suboptimal sympathische Figur an der Seitenlinie auch nach der Vertreibung des vermeintlichen Leitwolfes seine Ansprüche an das gemeine Volk auf dem Platz nicht erfüllt sieht; weil GC vorläufig noch damit beschäftigt ist, seinen Investoren klar zu machen, dass das Bezahlen alter Gipfelirechnungen vor dem Einkauf von Klasseleuten Priorität geniessen muss; weil in Zürich eine Diskrepanz zwischen Anspruch des Vorstandes und Wirklichkeit herrscht, die ein unsouveräner Trainer ohne Führungsqualität und ohne den Favreschen Sinn für Ästhetik zusammen mit seinen Problemspielern nicht so ohne weiteres auflösen kann; und weil YB seit Jahren nach dem Titel greift und ihn auch diesmal,wenn auch nur um Haaresbreite, verpasst. Der FCB ist keineswegs überragend oder gar unwiderstehlich, aber er ist eindeutig willens und fest entschlossen, den Titel dorthin zu holen, wo er hingehört: nach Basel.
Und trotzdem: es bringt kein Glück, sich zu sicher zu wähnen.
Herrlich, Live and die in Cyberspace.Bender hat geschrieben:Sagt einer, der ein Diskussionsforum administriert. Sowas von peinlich. Check mal den Thread mit dem Forumsverhaltenskodex.
kANNST GERN deinen immensen Erfahrungsschatz in wikipedia in Beitrag einbringen, meinetwegen auch hier, oderEdberg hat geschrieben:Gibt es auch eine Forumsregel für jene, die keinen Humor verstehen???
Genau:nobilissa hat geschrieben:Wir werden Meister, weil sich der FC Thun in weiser Voraussicht jenen Trainer ausgesucht hat, der sich in der ChL bestens auskennt; weil sich in Sankt Gallen das Gerangel im und um den Vorstand auf dem Platz widerspiegelt; weil sich in der malade hier et pas encore guéri der Präsident einen Walliser zum Vorbild nehmen beginnt; weil in Sion die Worte Kontinuität, Integration und Deeskalation unbekannt sind; weil sich der FC Aarau mit und ohne Leitkuh jedes Jahr mit ihrem Ziel Klassenerhalt zufrieden gibt; weil in der Leuchtenstadt eine suboptimal sympathische Figur an der Seitenlinie auch nach der Vertreibung des vermeintlichen Leitwolfes seine Ansprüche an das gemeine Volk auf dem Platz nicht erfüllt sieht; weil GC vorläufig noch damit beschäftigt ist, seinen Investoren klar zu machen, dass das Bezahlen alter Gipfelirechnungen vor dem Einkauf von Klasseleuten Priorität geniessen muss; weil in Zürich eine Diskrepanz zwischen Anspruch des Vorstandes und Wirklichkeit herrscht, die ein unsouveräner Trainer ohne Führungsqualität und ohne den Favreschen Sinn für Ästhetik zusammen mit seinen Problemspielern nicht so ohne weiteres auflösen kann; und weil YB seit Jahren nach dem Titel greift und ihn auch diesmal,wenn auch nur um Haaresbreite, verpasst. Der FCB ist keineswegs überragend oder gar unwiderstehlich, aber er ist eindeutig willens und fest entschlossen, den Titel dorthin zu holen, wo er hingehört: nach Basel.
Und trotzdem: es bringt kein Glück, sich zu sicher zu wähnen.
Zirri wird dank Fairplaywertung von Platz 4 aus im Europapokal am Start sein.tschanky hat geschrieben:..weil, ebbe , mir am ändi vo dr Saison uf Platz eins sind![]()
doch sehr schön und sehr geil.SubComandante hat geschrieben:Wir werden Meister weil... wir sind zu geil für diese Welt![]()
man muss sochaux dazu animieren, ihr werben um den choleriker und um den vom (kopfüber) vom dreirad gefallenen etwas medial anzuheizen. zudem sollte köbi hakan bald schon einen stammplatz garantieren, dann hört der endlich wieder auf fussball zu spielen und kümmert sich mehr um seine berater.nobilissa hat geschrieben:Etwas Sorgen bereitet mir dieses muntere Ü30-Dreigestirn, bestehend aus diesem Choleriker auf der Aussenbahn, der Fleisch gewordenen Antithese zur pflegeleichten Arbeitsbiene und dem sympathischen älteren Stürmer, der gerade seinen dritten Frühling spürt. Da muss eine Euphoriebremse her.
Vorschläge ?
alles gut und recht, aber es vernachlässigt beim blick zurück einen entscheidenden fakt: basel hat nicht gegen zürich (direkt) die meisterschaft verloren, sondern auf den kleineren fussballplätzen dieses landes. letzte saison hat basel 3 von 4 spielen gegen den fcz gewonnen und auch die yb bilanz sieht nicht berauschend aus. verloren hat man in schaffhausen, in aarau....etc.Dr. Dre hat geschrieben:Wie gesagt, der FCB ist der logische Meister und hat es in der Hand. Die Vergangenheit aber hat gezeigt, dass auch 10 Punkte Rückstand aufzuholen sind. Sitzen Euch YB oder Zürich bis am Schluss im Nacken, dann ist Basel wirklich gefordert. Allein auf die Heimspiele gegen die Verfolger würde ich mich nicht verlassen...
Looooooooooooool! Lasst Edberg wie er ist. Ich lache mich jeweils halbkaputt ab seinen Beiträgen. Es ist nun mal halt sein Markenzeichen. Und, im übrigen, so unrecht hat er öfters auch nicht.teutone hat geschrieben:Zeig mir nur einen konstruktiven Eintrag von Edberg bitte Herr Bender![]()
Tja, hier ist nur eine brachiale Lösung angesagt. Wer opfert sich?nobilissa hat geschrieben:Etwas Sorgen bereitet mir dieses muntere Ü30-Dreigestirn, bestehend aus diesem Choleriker auf der Aussenbahn, der Fleisch gewordenen Antithese zur pflegeleichten Arbeitsbiene und dem sympathischen älteren Stürmer, der gerade seinen dritten Frühling spürt. Da muss eine Euphoriebremse her.
Vorschläge ?
da beide in basel wohnen und beide ein stück weit den gleichen arbeitsweg wie ich haben, war ich an so einer lösung schon nah dran. allerdings wäre es besser, wenn sich ein lastwagenchauffeur auf der a2 zur verfügung stellt, sie fahren beide nämlich so einen gemeinen geländewagen.Phebus hat geschrieben:Tja, hier ist nur eine brachiale Lösung angesagt. Wer opfert sich?
Totaler Hass! Das 2:2 Unentschieden hat uns entscheidend gekostet..Das man nicht jedes Spiel einer Rückrunde gewinnen kann, ist normalerweise "normal" (es gab es auch schon..2003..). Daher konnte ich auch mit den Punktverlusten gegen Aarau (?) leben, nach den sehr umstrittenen St.Gallen Spielen (0:0 und 3:3) bekam ich aber langsam einen dicken Hals...-> die Schiris lassen grüssen...Und dann kommt Drecks-Schaffhausen, unsere Mannschaft immer wieder dran und doch nicht am Z vorbei, endlich mit der Chance..verpennen sie 50% des Spiels, wachen rechtzeitig auf und kriegen den glasklaren Elfer zum möglichen 2:3 Sieg nicht...da wusste ich, es will einfach nicht, bzw. es soll einfach nicht sein...Chancellor hat geschrieben: basel hat nicht gegen zürich (direkt) die meisterschaft verloren, sondern auf den kleineren fussballplätzen dieses landes. letzte saison (....) in schaffhausen..
ihr Problem isches nit unseres.SubComandante hat geschrieben:YB gewinnt die Spiele zuhause, weil der Kunstrasen wirklich ein Problem darzustellen scheint.
Auch diese Wertung wird uefa-konform eingereicht aus Muri, d.h. es wird begünstelt oder etwa nicht?panda hat geschrieben:Mit 7 roten Karten? Das glaubst du ja selber nicht... Falls die Schweiz via Fairplay-Wertung reinrutscht, dann geht der vierte Startplatz momentan an Aarau... (danach kämen Thun und Luzern)
Der Fakt der gegebenen Karten wird schwer manipulierbar sein, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und der heisst 1 Spielsperre für Zürcher statt 2, aufgrund chinesischen "Provokationen".....Éder de Assis hat geschrieben:
Auch diese Wertung wird uefa-konform eingereicht aus Muri, d.h. es wird begünstelt oder etwa nicht?![]()
absolut falsch. Noch nie war das Niveau in unserer Superleague so hoch !Edberg hat geschrieben:Wir werden Meister, weil das Niveau dieses Jahr nochmals gesunken ist und das Aufnahmegesuch von San Marino beim Verband noch hängig ist...
glaubst du, dass die mannschaft heute besser ist, als die mannschaft mit der wir in der CL gespielt haben? ich bezweifle das massiv...Querdängger hat geschrieben:absolut falsch. Noch nie war das Niveau in unserer Superleague so hoch !
Mit der jetztigen Mannschaft wären wir vor 4 Jahren mit 20 Punkten Vorsprung
Meister geworden !
Aber von Dir kann man eigentlich gar nichts anderes als einen negativen Kommentar erwarten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Das nicht, aber die anderen sins stärker als noch vor 4 Jahren....Master hat geschrieben:glaubst du, dass die mannschaft heute besser ist, als die mannschaft mit der wir in der CL gespielt haben? ich bezweifle das massiv...
vor 4 jahren wurden wir aber nicht mit 20 punkten vorsprung meister. ich gebe ja zu, dass das niveau der superleague gestiegen ist (@obendran: zwei mannschaften überwintern europäisch, da gabs noch nicht allzuoft), aber so massiv verändert hat sich das nicht und der fcb ist eher im niveau gesunken.Sharky hat geschrieben:Das nicht, aber die anderen sins stärker als noch vor 4 Jahren....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch