leroidebale hat geschrieben:Tja Volkan kann eben nur leute feige in den sack hauen. So einer sollte man einsperren. Das Wort Vorbild führt er wohl nicht in seinem vokabular...
Absoluter Topmongol. Fussbälle halten kann er auch nicht, wie man heute gesehen hat...Die zwei Eier am Anfang gegen Sevilla...Zubi könnte sich nach so einem Spiel auf die kommende Blick-Kampagne gefasst machen.
Kein Wunder gehen viele Fussballer aus der Türkei weg, weil es dort einfach nicht mehr um Fussball geht, sondern um Krieg.
naja wären nicht die 2 tore seiner kollegen, sowie die gehaltenen 3 elfer am schluss gewesen hätte Volkan nicht auf den Blick warten müssen, wäre wohl ohnehin von paar hundert fans am flughafen "freundlichst" begrüsst worden.
Dass es bei uns nicht nur um Fussball geht seh ich ein. Dies sieht man auf Fan ebene auch sehr gut, es geht nämlich allein um den Verein, die Stadt oder Stadtteil. Wäre wohl anders nicht erklärbar, dass die gleichen die woche für woche im Stadion sich die Hälse wundschreien, dies auch noch bei Basketball, Handball oder Volleyball spielen tun. Das was die menschen bewegt ist nicht die liebe zu den einzelnen sportarten sondern zu den Farben bzw. dem verein.
Aber wegen einer Tätlichkeit auf dem Feld von Krieg oder was weiss ich zu sprechen ist leicht übertrieben. Ist immerhin Lokal derby und der Stresspegel ist auf höchstem niveau. Ausserdem glaub ich kaum dass irgendeiner die Türkei verlässt weil es nicht um Fussball sondern um Krieg geht. Die Türkei wird aus dem gleichen Grund verlassen wie die Schweiz.