Der Türke Volkan hat wieder mal zugeschlagen

Alles über Fussball, ausser FCB.
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Goofy hat geschrieben:Jetzt hatte ich gedacht, er hätte ihm weiss wie das Knie reingerammt, aber das war doch schon fast für Warmduscher, ehrlich ich bin enttäuscht, wenn schon austicken dann richtig und nicht so wischiwaschi ;)
wischiwaschi???? du weisch nit wie weh ellei scho das kha mache! :D :o
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Volltrottel. Und e feigi Sau isch er au no. Knüü in Sack... :rolleyes:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

radiobemba hat geschrieben:hab mich auf europa bezogen und auf fussball, deshalb keine italienische derbys ;)
D Insle isch aber au nit in Europa. ;)
ZANNI RAUS

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

maradoo hat geschrieben:du weisch nit wie weh ellei scho das kha mache! :D :o
das weiss si allrdings nit
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

hey_dude
Neuer Benutzer

Beitrag von hey_dude »

[quote="Laca"]
Aber was wohl Lincoln zu Volkan gesagt hat?
[quote]

Linci sagte scheinbar, dass er Christina glücklicher(!) macht als ihn..

Cristina, eine geile Russin, ist ex von Volkan, die neue Freundin von Lincoln in Istanbul

Quelle: Türk. medien

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

hey_dude hat geschrieben:
Laca hat geschrieben:...

Linci sagte scheinbar, dass er Christina glücklicher(!) macht als ihn..

...
ääh, ist der bi???

wenn wir grad beim thema sind: hat jemand in sport aktuell das schulreisli von bugs bunny und dem ausrangierten ex-sbb-chef nach istanbul gesehen? meine güte, man könnte meinen, wir müssten uns bei den türken entschuldigen... wird zeit, dass die clowns in ruhestand gehen. :mad:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

so vollidiote sött mr emole für es längeri zyt sperre....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Hasse Volkan wohl mehr als jeder andere hier drin aber das spiel war so was von abnormal und volkan gehört halt zu den deppen, welche sich nicht in Zaum halten können. Volkan behauptet Lincoln habe seine Familie beleidigt (ähnlich Zidane) was mich bei lincoln nicht wundern würde.

Lincoln selber tut mir ehrlich gesagt nicht wirklich leid, zumal er allein in diesem spiel 5 klare schwalben hingelegt hat und dafür nur eine gelbe gekriegt hat. Noch schlimmer durchgedreht ist der Uruguayer Lugano nach seiner Roten Karte hätte fast noch seinen Mitspieler erwürgt weil diese ihn abgehalten haben den Schiri anzugreifen :)

Apropos spiel, war mal wieder eines dieser Spiele wo der Schiri klar entschieden hat wer gewinnen soll. Mir solls recht sein, mitunter dank dem ganzen scheiss sind wir endlich wieder Tabellenführer, ist auch schon 3 jahre her.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

lugano ist ohnehin mehr ein verbrecher als ein fussballer. unglaublich, was der sich alles leistet.

gibts videos von seiner attacke?

und wer ist diese christina?

hey_dude
Neuer Benutzer

Beitrag von hey_dude »

könig hat geschrieben: und wer ist diese christina?
e geili russin

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

hey_dude hat geschrieben:e geili russin
bilder? :o

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Tja Volkan kann eben nur leute feige in den sack hauen. So einer sollte man einsperren. Das Wort Vorbild führt er wohl nicht in seinem vokabular...

Absoluter Topmongol. Fussbälle halten kann er auch nicht, wie man heute gesehen hat...Die zwei Eier am Anfang gegen Sevilla...Zubi könnte sich nach so einem Spiel auf die kommende Blick-Kampagne gefasst machen.

Kein Wunder gehen viele Fussballer aus der Türkei weg, weil es dort einfach nicht mehr um Fussball geht, sondern um Krieg.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

leroidebale hat geschrieben:... So einer sollte man einsperren. Das Wort Vorbild führt er wohl nicht in seinem vokabular...
Jaaa, jetzt aber, so einer sollte man einsperren tun.
Volkan kann nicht mal der Ball halten, das ischt wirklich ein seich.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

könig hat geschrieben:lugano ist ohnehin mehr ein verbrecher als ein fussballer. unglaublich, was der sich alles leistet.

gibts videos von seiner attacke?

naja attacke würd ichs grad nicht nennen aber irgendwie lief da psychisch nicht mehr alles so wie es laufen sollte, sah vorerst noch ziemlich ruhig aus und flippte dann fast aus.

http://www.youtube.com/watch?v=_6LTI0HlokE&feature=related

etwa ab minute 5

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:Tja Volkan kann eben nur leute feige in den sack hauen. So einer sollte man einsperren. Das Wort Vorbild führt er wohl nicht in seinem vokabular...

Absoluter Topmongol. Fussbälle halten kann er auch nicht, wie man heute gesehen hat...Die zwei Eier am Anfang gegen Sevilla...Zubi könnte sich nach so einem Spiel auf die kommende Blick-Kampagne gefasst machen.

Kein Wunder gehen viele Fussballer aus der Türkei weg, weil es dort einfach nicht mehr um Fussball geht, sondern um Krieg.
naja wären nicht die 2 tore seiner kollegen, sowie die gehaltenen 3 elfer am schluss gewesen hätte Volkan nicht auf den Blick warten müssen, wäre wohl ohnehin von paar hundert fans am flughafen "freundlichst" begrüsst worden.

Dass es bei uns nicht nur um Fussball geht seh ich ein. Dies sieht man auf Fan ebene auch sehr gut, es geht nämlich allein um den Verein, die Stadt oder Stadtteil. Wäre wohl anders nicht erklärbar, dass die gleichen die woche für woche im Stadion sich die Hälse wundschreien, dies auch noch bei Basketball, Handball oder Volleyball spielen tun. Das was die menschen bewegt ist nicht die liebe zu den einzelnen sportarten sondern zu den Farben bzw. dem verein.
Aber wegen einer Tätlichkeit auf dem Feld von Krieg oder was weiss ich zu sprechen ist leicht übertrieben. Ist immerhin Lokal derby und der Stresspegel ist auf höchstem niveau. Ausserdem glaub ich kaum dass irgendeiner die Türkei verlässt weil es nicht um Fussball sondern um Krieg geht. Die Türkei wird aus dem gleichen Grund verlassen wie die Schweiz.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

könig hat geschrieben:
basler hat geschrieben:bilder? :o

http://www.jeff-strasser-fans.de/FCK_BMG.htm

:eek: .. :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten