Bundesliga News 2007/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Asselerade hat geschrieben:wenn in der münchener u-bahn 95% der reisenden besoffen sind, dann ist der fussball auch da zum ventil der alltagssorgen verkommen... kommt immer auf die betrachtensweise draufan :D
:D Ja das stimmt schon, aber jetzt mal ohne Witz. Bei uns in Frankfurt geht es ja auch ab und an nicht ganz so gesittet zu, aber da drüben gings echt gut ab.

Seerosengiesser
Benutzer

Beitrag von Seerosengiesser »

Wenn du Rostock schlimm fandest, dann freu dich schon auf Cottbus =)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Tschösss hei d Karlsruher geil zündet!!! :eek:

Respekt! :cool:

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Heavy hat geschrieben:Tschösss hei d Karlsruher geil zündet!!! :eek:

jup hani au grad gseh... sehr geili aktion
1893  :cool:

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

RL88 hat geschrieben:jup hani au grad gseh... sehr geili aktion
Wie titulierte es der Simon von der ARD...skandalöse Zustände... :rolleyes: :confused:

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Heavy hat geschrieben:Tschösss hei d Karlsruher geil zündet!!! :eek:

Geil die Betroffenheitsmienen wieder... unentschuldbar... Politik wieder gefordert...

:D

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Übrigens, interessiert hier sicherlich auch einige... Buckley wird momentan als linker Verteidiger eingesetzt, weil Dede gesperrt ist. War nun schon das 2. Spiel hintereinander und beide Spiele waren sensationell von ihm! Es scheint, als hätten wir eine Position für Delron gefunden, die ihm passt. :)

Hat heute wieder den Laden hinten dicht gehalten und gute Impulse nach vorne gegeben.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Frankfodder hat geschrieben:Ich war am Wochenende in Rostock. Sind Samstag morgens um 7 Uhr los und waren sonntags um 6 Uhr wieder zu Hause.
Sorry, ich will jetzt nicht alle Bürger aus den neuen Bundesländern über einen Kamm scheren: Aber soviel Asoziale, die derart brutal und agressiv eingestellt sind auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt. Busse wurden mit Leuchtraketen beschossen etc. Im Nachhinein kann man froh sein, dort nix geholt zu haben, ich will nicht wissen, was dann noch abgegangen wäre.
was weinst du rum? so muss das sein.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

RL88 hat geschrieben:jup hani au grad gseh... sehr geili aktion
Jo, hervorragend... genau diese Scheiße hat zu Folge, dass immer mehr Bullen in der Kurve stehen und immer mehr Kontrollen durchgeführt werden...

Und nächste Woche heißt es dann wieder "A.C.A.B." und die Fahnen hängen falsch rum, weil es Stadionverbote hagelt... Ich kanns nicht mehr hören, wenn rumgeheult wird über Repression und dann solche Aktionen kommen...

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

der verdacht scheint sich zu erhärten, dass den deutschen das gehirn bereits ziemlich erfolgreich gewaschen wurde. sad but true

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Rey hat geschrieben:der verdacht scheint sich zu erhärten, dass den deutschen das gehirn bereits ziemlich erfolgreich gewaschen wurde. sad but true
Nö, solang sich die Aktionen auf Bengalos oder Rauch minimieren, hab ich nichts dagegen. Leuchtraketen in andere Blöcke zu schießen ist aber nur asozial, irgendwie hoffe ich, dass Wichser wie du mal so eine Rakete mitten in die Fresse bekommen, mal schauen, was du dann sagst.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

yudas hat geschrieben: irgendwie hoffe ich, dass Wichser wie du mal so eine Rakete mitten in die Fresse bekommen, mal schauen, was du dann sagst.
Aua

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Rey hat geschrieben:was weinst du rum? so muss das sein.
Ja, genau so muss es sein, Auswärtsfans mit Leuchtraketen zu beschießen. Und du kannst da ja auch gut mitreden, weil dir sowas in Thun oder St. Gallen bestimmt schons ehr oft passiert ist. Also mach mal nicht so auf dicke Hose, ist eh nichts dahinter.

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Bild

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

:eek:
Frankfodder hat geschrieben:Ja, genau so muss es sein, Auswärtsfans mit Leuchtraketen zu beschießen. Und du kannst da ja auch gut mitreden, weil dir sowas in Thun oder St. Gallen bestimmt schons ehr oft passiert ist. Also mach mal nicht so auf dicke Hose, ist eh nichts dahinter.
ach komm schon, mach du hier mal nicht so einen dicken hals ;) . du weinst rum wenn in rostock ein bus mit leuchtraketen beschossen wird. das ist halt fussball, welcher zum glück noch etwas anders, sprich in seinem ursprung ausgelebt wird. leider haben sich zu viele an ihre sauberen event-arenen gewöhnt, ihre seele verkauft und sich der gehirnwäsche unterziehen lassen :eek: (nein, ich will dir nichts unterstellen, wirklich nicht :D ).
btw. warst du zb. mal mit basel bei einem auswärtsspiel in zh? oder mit uns im san siro?

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

CubaLibre hat geschrieben: :eek:

ach komm schon, mach du hier mal nicht so einen dicken hals ;) . du weinst rum wenn in rostock ein bus mit leuchtraketen beschossen wird. das ist halt fussball, welcher zum glück noch etwas anders, sprich in seinem ursprung ausgelebt wird. leider haben sich zu viele an ihre sauberen event-arenen gewöhnt, ihre seele verkauft und sich der gehirnwäsche unterziehen lassen :eek: (nein, ich will dir nichts unterstellen, wirklich nicht :D ).
btw. warst du zb. mal mit basel bei einem auswärtsspiel in zh? oder mit uns im san siro?

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

CubaLibre hat geschrieben: :eek:

Du, ich bin ganz froh, dass es meiner Ansicht nach gar nichts mit dem "ursprünglichen" Fußball zu tun hat, wenn man das Eigentum und die Gesundheit anderer derart gefährdet. Die die sich durch solches Verhalten auf dicke Hose machen wollen, sind die ersten, die sich ins Höschen machen, wenn es an die Folgen solcher Taten geht.
Und was es mit Fußball zu tun hat, sowas zu machen, ergibt sich mir ehrlich gesagt nicht. Glaube kaum, dass man in den 60ern oder 70ern sowas gemacht hat. Man kann gerne Pyros abfackeln etc, aber vorätzlich gegen andere vorgehen, das ist unter aller Kanone.
Aber ich bin froh, dass es solche Idioten gibt, sonst hätte ich ja weniger Arbeit.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Frankfodder hat geschrieben: Aber ich bin froh, dass es solche Idioten gibt, sonst hätte ich ja weniger Arbeit.
aha.. aufschlussreiche aussage ;) .
jeder hat seine ansicht und seine meinung, das ist ganz klar.

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

CubaLibre hat geschrieben:aha.. aufschlussreiche aussage ;) .
jeder hat seine ansicht und seine meinung, das ist ganz klar.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Ne klar, jeder hat seinen Standpunkt. Ich finde es halt etwas bedenklich. Lächerlich wirds jedoch dann, wenn Leute wie der Herr Simon von der ARD ein paar Bengalos und Rauchbomben während eines Derbys als "skandalöse Zustände" bezeichnet. Ich denke, da gehen wir d´accord.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Frankfodder hat geschrieben:Lächerlich wirds jedoch dann, wenn Leute wie der Herr Simon von der ARD ein paar Bengalos und Rauchbomben während eines Derbys als "skandalöse Zustände" bezeichnet. Ich denke, da gehen wir d´accord.
ganz genau..

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Nürnbergs Koller soll gegen Hannover mehrere Spieler angespuckt haben...
Hat das jemand gesehen?

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Balisto hat geschrieben:Nürnbergs Koller soll gegen Hannover mehrere Spieler angespuckt haben...
Hat das jemand gesehen?
Gibt ja Bilder, die das bestätigen... Für mich aber kaum zu glauben, Koller war immer einer fairsten Spieler, hat sich für jedes Pissfoul sofort entschuldigt und bei Rudelbildungen immer sofort geschlichtet... da muss schon was vorgefallen sein...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Na also die Aussprache von Koller war schon sehr feucht, aber ob sie gewollt war, ist eine anderer Frage. Nun müssen die Spieler ja ihre schriftliche Eingabe machen. Wir sehen ja dann, was rauskommt. Auf jeden Fall wird die Luft für Nürnberg auf Klassenerhalt dünn, seeeeeehr dünn.
Dafür verspielt St. Pauli gestern eine 1:3 Führung auswärts gegen Offenbach innert Minuten, ich fass es nicht. Strengt euch mal auswärts an Jungs verdorri :mad:

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Shamrock hat geschrieben:Na also die Aussprache von Koller war schon sehr feucht, aber ob sie gewollt war, ist eine anderer Frage. Nun müssen die Spieler ja ihre schriftliche Eingabe machen. Wir sehen ja dann, was rauskommt. Auf jeden Fall wird die Luft für Nürnberg auf Klassenerhalt dünn, seeeeeehr dünn.
Dafür verspielt St. Pauli gestern eine 1:3 Führung auswärts gegen Offenbach innert Minuten, ich fass es nicht. Strengt euch mal auswärts an Jungs verdorri :mad:
aber die chancen die offenbach usliess beim stand von 2-3 war ja unglaublich....türker uns so...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

BB85 hat geschrieben:aber die chancen die offenbach usliess beim stand von 2-3 war ja unglaublich....türker uns so...
darum hat sich türker damals auch bei yb nicht durchgesetzt ;)

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

tommasino hat geschrieben:darum hat sich türker damals auch bei yb nicht durchgesetzt ;)
der was bei yb?wusste ich nicht,jedenfalls wären die kickers ohne ihn nicht die hälfte wert

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

BB85 hat geschrieben:der was bei yb?wusste ich nicht,jedenfalls wären die kickers ohne ihn nicht die hälfte wert
jaja... hat aber soviel ich weiss kein nla-spiel gemacht, wurde ziemlich schnell wieder nach deutschland ausgeliehen. glaube ich habe ihn nur mal am uhrencup gesehen.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

tommasino hat geschrieben:jaja... hat aber soviel ich weiss kein nla-spiel gemacht, wurde ziemlich schnell wieder nach deutschland ausgeliehen. glaube ich habe ihn nur mal am uhrencup gesehen.
..noch besser war der ca.50 folgenschwerer patzer von pauli keeper borger in dem spiel

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Van Bommel zwei Spiele gesperrt

Bayern-Profi Mark van Bommel ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seiner obszönen Geste in Richtung des Referees im Punktspiel gegen den Hamburger SV (1:1) zusätzlich für zwei Bundesliga-Spiele gesperrt worden. Zudem muss der Niederländer 15.000 Euro Geldstrafe zahlen. Die ursprünglich beantragte Sperre von drei Partien wurde so abgemildert.

Die Münchner hatten in diesem Gespräch durch ihren juristischen Vertreter Christoph Schickhardt signalisiert, dass sie das Urteil des DFB-Sportgerichts bezüglich der von Schiri Lutz Wagner nicht wahrgenommenen öbszönen Geste van Bommels akzeptieren wollen und somit die Sperre von zwei weiteren Punktspielen sowie die Geldstrafe von 15.000 Euro am Montag rechtskräftig werden könne. Der niederländische Nationalspieler van Bommel hatte nach hämischem Applaus in Richtung des Unparteiischen die Gelb-Rote Karte gesehen. Die obszöne Geste hatte Wagner hingegen nicht wahrgenommen, so dass das Sportgericht aktiv geworden war.

Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte am Samstag nach dem 1:0 des Rekordmeisters bei Schalke 04 erklärt, dass der Klub die Strafe akzeptieren werde. Er schloss allerdings eine zusätzliche Geldstrafe seitens des Vereins für van Bommel aus: "Wir wollen ihn nicht zum Sozialfall machen."

Der Kontrollausschuss des DFB unter Vorsitz von Anton Nachreiner hatte gegen den Mittelfeldspieler vom deutschen Rekordmeister wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens eine Strafe beantragt, die über die Regelsperre von einem Spiel für die Gelb-Rote Karte hinausgeht. Die zunächst beantragte zusätzliche Sperre von drei Spielen war weder von van Bommel noch von den Bayern akzeptiert worden.

Der Niederländer hatte bereits unmittelbar vor dem Vorfall die Gelb-Rote Karte gesehen und war damit im Spitzenspiel bei Schalke 04 gesperrt. Der 30-Jährige hatte betont, dass die Geste nicht dem Unparteiischen gegolten habe.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Van Bummel kommt mir vor wie Marilyn Manson - mimt stets den bösen Aggressivleader
à la Gattuso, kommt dabei aber irgendwie total lächerlich rüber, weil er es nicht wirklich
ist, sondern nur eine Rolle zu spielen versucht.

Antworten