Asselerade hat geschrieben:wenn in der münchener u-bahn 95% der reisenden besoffen sind, dann ist der fussball auch da zum ventil der alltagssorgen verkommen... kommt immer auf die betrachtensweise draufan![]()

Asselerade hat geschrieben:wenn in der münchener u-bahn 95% der reisenden besoffen sind, dann ist der fussball auch da zum ventil der alltagssorgen verkommen... kommt immer auf die betrachtensweise draufan![]()
was weinst du rum? so muss das sein.Frankfodder hat geschrieben:Ich war am Wochenende in Rostock. Sind Samstag morgens um 7 Uhr los und waren sonntags um 6 Uhr wieder zu Hause.
Sorry, ich will jetzt nicht alle Bürger aus den neuen Bundesländern über einen Kamm scheren: Aber soviel Asoziale, die derart brutal und agressiv eingestellt sind auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt. Busse wurden mit Leuchtraketen beschossen etc. Im Nachhinein kann man froh sein, dort nix geholt zu haben, ich will nicht wissen, was dann noch abgegangen wäre.
Jo, hervorragend... genau diese Scheiße hat zu Folge, dass immer mehr Bullen in der Kurve stehen und immer mehr Kontrollen durchgeführt werden...RL88 hat geschrieben:jup hani au grad gseh... sehr geili aktion
Nö, solang sich die Aktionen auf Bengalos oder Rauch minimieren, hab ich nichts dagegen. Leuchtraketen in andere Blöcke zu schießen ist aber nur asozial, irgendwie hoffe ich, dass Wichser wie du mal so eine Rakete mitten in die Fresse bekommen, mal schauen, was du dann sagst.Rey hat geschrieben:der verdacht scheint sich zu erhärten, dass den deutschen das gehirn bereits ziemlich erfolgreich gewaschen wurde. sad but true
Ja, genau so muss es sein, Auswärtsfans mit Leuchtraketen zu beschießen. Und du kannst da ja auch gut mitreden, weil dir sowas in Thun oder St. Gallen bestimmt schons ehr oft passiert ist. Also mach mal nicht so auf dicke Hose, ist eh nichts dahinter.Rey hat geschrieben:was weinst du rum? so muss das sein.
ach komm schon, mach du hier mal nicht so einen dicken halsFrankfodder hat geschrieben:Ja, genau so muss es sein, Auswärtsfans mit Leuchtraketen zu beschießen. Und du kannst da ja auch gut mitreden, weil dir sowas in Thun oder St. Gallen bestimmt schons ehr oft passiert ist. Also mach mal nicht so auf dicke Hose, ist eh nichts dahinter.
CubaLibre hat geschrieben:
ach komm schon, mach du hier mal nicht so einen dicken hals. du weinst rum wenn in rostock ein bus mit leuchtraketen beschossen wird. das ist halt fussball, welcher zum glück noch etwas anders, sprich in seinem ursprung ausgelebt wird. leider haben sich zu viele an ihre sauberen event-arenen gewöhnt, ihre seele verkauft und sich der gehirnwäsche unterziehen lassen
(nein, ich will dir nichts unterstellen, wirklich nicht
).
btw. warst du zb. mal mit basel bei einem auswärtsspiel in zh? oder mit uns im san siro?
Du, ich bin ganz froh, dass es meiner Ansicht nach gar nichts mit dem "ursprünglichen" Fußball zu tun hat, wenn man das Eigentum und die Gesundheit anderer derart gefährdet. Die die sich durch solches Verhalten auf dicke Hose machen wollen, sind die ersten, die sich ins Höschen machen, wenn es an die Folgen solcher Taten geht.CubaLibre hat geschrieben:
ach komm schon, mach du hier mal nicht so einen dicken hals. du weinst rum wenn in rostock ein bus mit leuchtraketen beschossen wird. das ist halt fussball, welcher zum glück noch etwas anders, sprich in seinem ursprung ausgelebt wird. leider haben sich zu viele an ihre sauberen event-arenen gewöhnt, ihre seele verkauft und sich der gehirnwäsche unterziehen lassen
(nein, ich will dir nichts unterstellen, wirklich nicht
).
btw. warst du zb. mal mit basel bei einem auswärtsspiel in zh? oder mit uns im san siro?
War ja auch nicht ganz ernst gemeintCubaLibre hat geschrieben:aha.. aufschlussreiche aussage.
jeder hat seine ansicht und seine meinung, das ist ganz klar.
Gibt ja Bilder, die das bestätigen... Für mich aber kaum zu glauben, Koller war immer einer fairsten Spieler, hat sich für jedes Pissfoul sofort entschuldigt und bei Rudelbildungen immer sofort geschlichtet... da muss schon was vorgefallen sein...Balisto hat geschrieben:Nürnbergs Koller soll gegen Hannover mehrere Spieler angespuckt haben...
Hat das jemand gesehen?
aber die chancen die offenbach usliess beim stand von 2-3 war ja unglaublich....türker uns so...Shamrock hat geschrieben:Na also die Aussprache von Koller war schon sehr feucht, aber ob sie gewollt war, ist eine anderer Frage. Nun müssen die Spieler ja ihre schriftliche Eingabe machen. Wir sehen ja dann, was rauskommt. Auf jeden Fall wird die Luft für Nürnberg auf Klassenerhalt dünn, seeeeeehr dünn.
Dafür verspielt St. Pauli gestern eine 1:3 Führung auswärts gegen Offenbach innert Minuten, ich fass es nicht. Strengt euch mal auswärts an Jungs verdorri![]()
..noch besser war der ca.50 folgenschwerer patzer von pauli keeper borger in dem spieltommasino hat geschrieben:jaja... hat aber soviel ich weiss kein nla-spiel gemacht, wurde ziemlich schnell wieder nach deutschland ausgeliehen. glaube ich habe ihn nur mal am uhrencup gesehen.