Das ist das Problem an meinem extraterrestrischen Futur-TV, es gibt immer mehrere Varianten der Zukunft und es zeigt halt die wahrscheinlichste .....Balisto hat geschrieben:Soso, gerade 0:2 für Ebay... (Häberli)
Tippe daher auf 2:2
apropo gähn:Grambambuli hat geschrieben:*Gähn*
Manche haben Verpflichtungen, sind aber trotzdem grosse Fans. Will dir aber nicht dein simples Weltbild zerstören...
Was erwartest du von einem, der Mitglied beim Stricherverein ist?andreas hat geschrieben:Dr Oberhammer isch jo gsy wo dr ZF Moderator am Schluss gseit het, dass
dr Siig verdient gsy isch...? Die hän jo kuum Chance erarbeitet, GC hingege
e Offside-Goal, Pfoschteschuss, knapp über s Goal ganz am Schluss usw...
![]()
dr hammer hani ehner d'usag gfunde, es sigi sicher kei penalty gsi, wo dr stricher goali dr gc stürmer mit ca 2 meter hochem bei im gsicht trifft..andreas hat geschrieben:Dr Oberhammer isch jo gsy wo dr ZF Moderator am Schluss gseit het, dass
dr Siig verdient gsy isch...? Die hän jo kuum Chance erarbeitet, GC hingege
e Offside-Goal, Pfoschteschuss, knapp über s Goal ganz am Schluss usw...
![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
der abseitsentscheid war unglaublich knapp, in meinen Augen aber korrekt! Der hinterste Verteidiger oben im Bild macht den Schritt nach Vorne, Cabanas einen nach vorne und steht somit im abseits, wenn auch wirklich hauchdünn!Master hat geschrieben: wieso sagt dieser trottel von kommentator "korrekter entscheid"?
cigán hat geschrieben:polizia assassini