Soweit ich informiert bin, wird schon lange nicht mehr gelost.brewz_bana hat geschrieben:die erste beide spiel genau die spiel wo mr in dr hirundi verlore hän... sell moll eine sage die lose das uss!![]()
Spielplan nach der Winterpause ?
Soviel ich weiss, wird schon länger nicht mehr gelost.brewz_bana hat geschrieben:die erste beide spiel genau die spiel wo mr in dr hirundi verlore hän... sell moll eine sage die lose das uss!![]()
Muri probiert einmal mehr, die Meisterschaft nach seinem Gusto in die Bahnen zu lenken.
Guter Versuch, ich hätte es wohl ähnlich gemacht. Dass die ersten beiden Auswärtsspiele
in Bern und Zürich sind, kann kein Zufall mehr sein. Aber egal, früher oder später muss man
dort eh ran.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der Schuss von Muri geht voll in die Hosen, nach 3 Runden werden wir mind. 9 Punkte Vorsprung auf alle habenBalisto hat geschrieben:Muri probiert einmal mehr, die Meisterschaft nach seinem Gusto in die Bahnen zu lenken.
Guter Versuch, ich hätte es wohl ähnlich gemacht. Dass die ersten beiden Auswärtsspiele
in Bern und Zürich sind, kann kein Zufall mehr sein.

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Natürlich nicht! Die Nieten in Muri hoffen, dass der Vorsprung möglichst rasch schmilzt und das wir dann das Muffensausen kriegen. Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen. Es liegt an uns, was wir daraus machen.Balisto hat geschrieben:Dass die ersten beiden Auswärtsspiele
in Bern und Zürich sind, kann kein Zufall mehr sein.
Ist doch genau richtig! Match, eintrinken, durchmachen, MorgestraichKäppelijoch hat geschrieben:Supi....ein Heimspiel am Sonntag vor Morgestraich...wird wohl keine Sau kommen...

Und ob mir YB und dr Z grad am Afang oder erscht spöter Uswärts hän isch schnurzegal, au spöter chönnte mir dört no wichtige Pünkt liege loh, wenn überhaupt. Ich zwiefle dra, dass mir, vorallem gege dr Z no Pünkt liege lön.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
und in Bern und Zürich werden sie sagen "Typisch - die geben den Baslern im Saisonfinale ausgerechnet gegen die zwei ärgsten Konkurrenten ein Heimrecht"footbâle hat geschrieben:Natürlich nicht! Die Nieten in Muri hoffen, dass der Vorsprung möglichst rasch schmilzt und das wir dann das Muffensausen kriegen. Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen. Es liegt an uns, was wir daraus machen.
Alles Ansichtssache - gewinnen muss man diese Spiele so oder so, egal zu welchem Zeitpunkt sie angesetzt sind
Habe zuerst auch massiv geflucht. Allerdings ist es so gar nicht so schlecht. Denn so haben wir gegen die beiden stärksten Konkurrenten zuerst auswärts und erst bei den Rückspielen ZUHAUSE.Balisto hat geschrieben:Soviel ich weiss, wird schon länger nicht mehr gelost.
Muri probiert einmal mehr, die Meisterschaft nach seinem Gusto in die Bahnen zu lenken.
in Bern und Zürich sind, kann kein Zufall mehr sein. Aber egal, früher oder später muss man
dort eh ran.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Truthahn und seine Westentaschenmafiosi tun halt, was man kann. Nur, die einzigen, die man noch als Konkurrenz anschauen kann, sind YB, FCZ wird untergehen. Falls es am Schluss doch wieder zum Betrug kommen sollte: die EM ist auch in Basel, es gibt sicherlich nicht wenige Basler die sich dafür gerne revanchieren.footbâle hat geschrieben:Natürlich nicht! Die Nieten in Muri hoffen, dass der Vorsprung möglichst rasch schmilzt und das wir dann das Muffensausen kriegen. Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen. Es liegt an uns, was wir daraus machen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Riesenvorteil? Naja, letztes Mal resultierten Geisterspiele aus der Situation. Hier wird dasselbe Prinzip wie 2006 angewandt. Möglicherweise kracht es bei diesen Hochrisikospielen, und wenn es kracht, kommt es dem SFV sehr gelegen, wenn es in Basel ist statt in Zürich oder Bern.quasimodo hat geschrieben:Dafür am Schluss zu Hause, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenns wider Erwarten nochmal eng werden sollte ...![]()
Frag mich nur, wen der SFV als Schiri ansetzt: Herr Grossen ist da sicher ein guter Mann, um die Meisterschaft spannend zu machen.
Zwei Runden vor Schluss müssen wir einfach 9 Punkte vorne sein, um ein entspanntes Saisonfinale zu haben.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Wären die Spiele aber dann auswärts, wäre es iwie auch nich gut gewesen.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ein Riesenvorteil? Naja, letztes Mal resultierten Geisterspiele aus der Situation. Hier wird dasselbe Prinzip wie 2006 angewandt. Möglicherweise kracht es bei diesen Hochrisikospielen, und wenn es kracht, kommt es dem SFV sehr gelegen, wenn es in Basel ist statt in Zürich oder Bern.

Tippe auf die Petignat oder den..ach ich weiss auch nich mehr wie die Idioten vom Schiriteam alle noch heissen.Frag mich nur, wen der SFV als Schiri ansetzt: Herr Grossen ist da sicher ein guter Mann, um die Meisterschaft spannend zu machen.

Dann kommt der SFV wieder und macht ein paar komische Entscheide...naja.Zwei Runden vor Schluss müssen wir einfach 9 Punkte vorne sein, um ein entspanntes Saisonfinale zu haben.

Wird schon schiefgehen.

reach out and touch faith; your own personal jesus
-
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel der 29. Runde GC-FC Basel wurde auf den Mittwoch, 2. April um 18:45 Uhr angesetzt. fcb.ch
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
Wieso eigentlich? Die CL interessiert mich einen feuchten Bebbisack, wenn der FCB nicht dabei ist....Admin hat geschrieben:Wahrscheinlich weil dann Champions League ist...Meisterschaftsspiele dürfen nur vorher statttfinden.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Kuhl daun! Gemäss Terminplan sollte das Spiel immer noch um 19.45 h beginnen. 18.45 h ist nirgends geschrieben.andreas hat geschrieben:Mitwuch am 18.45? Das isch wohl e Witz?
Für d GC Fans no vil beschissener...![]()
Super gmacht... Teleclub? ...
P.S. Isch das eigetli während de Schuelferie? Odr sind die denn scho widr
verby?

Nochmals, obwohl mein Beitrag gestern gelöscht wurde:Admin hat geschrieben:Wahrscheinlich weil dann Champions League ist...Meisterschaftsspiele dürfen nur vorher statttfinden.
Das Spiel wird sowohl von der SFL http://www.football.ch/sfl/de/Spielplan-ASL.aspx
als auch von der FCB Homepage weiterhin um 19.45 h geführt.
Problem wo??
Tsunami hat geschrieben:Nochmals, obwohl mein Beitrag gestern gelöscht wurde:
Das Spiel wird sowohl von der SFL http://www.football.ch/sfl/de/Spielplan-ASL.aspx
als auch von der FCB Homepage weiterhin um 19.45 h geführt.
Problem wo??
dominique hat geschrieben:Oben rechts UND auf dem Spielplan auch nochmals...
Gemäss der FCB Homepage ist das Spiel um 19.45h. siehe Termin- und Spielplan.sammy hat geschrieben:uf fcb.ch stoht obe rächts das um 18.45 gspielt wird
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer